Würde Wick eigentlich gerne behalten aber falls Sven sich anders entscheidet wird er seine Gründe haben (die da sind das Team umzubauen).
Beiträge von Larry
-
-
Auf jeden Fall kein Wunder findet der FCZ keinen Hauptsponsor....
-
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…nden-ld.1334062
Guter Artikel von Pickel über Wick!

-
Schau lieber was der FCZ macht: 4:3!

-
alleine im facebook hat der fcz knapp 130000 likes und niederhasli 60000. wir reden also von mehreren hundertausend fans im zürcher fussball.
schön wärs!Sind beim FCZ 42'000 aus der Schweiz, bei GC 22'000, also 64'000 Fans in der ganzen Schweiz!
Der Rest ist, wie auch beim FCB, aus dem Ausland, vor allem aus Afrika.
-
Pickel schreibt in der NZZ das wieder mal praktisch keine Impulse von Kenins, Herzog oder Pestoni gekommen seien.
Meinungen dazu?
-
Nach den Devils besiegen die Cats auf ihrem Road Trip auch die Rangers, das Game Winning Goal schiesst Denis Malgin!

-
-
Constantins Gedanken an ein Ende des FC Sion
Der gesperrte Präsident schliesst nicht aus, die Profimannschaft aus dem Wallis aufzulösen.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/15356647

-
Was soll eigentlich der ganze Schwachsinn mit Pascal Pelletier?
Da wird doch sicherlich mindestens 1 „Junior“ mit CH-Pass und ähnlichen Qualitäten (wenn nicht sogar besser) vorhanden sein?!Solche Spieler werden auf Grund von Empfehlungen, von Scouting Reports und Statistiken verpflichtet, und die sind bei Pelletier eigentlich gut:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11731
Durfte sich in der NHL versuchen, war drei Saisons in der NLA, spielte in der KHL. Eigentlich gut genug für die NLA.
Denke das Renommee das er halt immer noch hat hält ihn in der Mannschaft, die Hoffnung, das er endlich besser wird. Und das fehlen eines wirklich talentierten Nachwuchsspielers.
-
Ich wäre dann der mit dem Plakat "DENIS (bald) eine vo eus!" an der Grenzmauer zu den Klötis
:razz:

-
weiss man was es ist?Knieprellung, Dauer: offen

-
Segi zurück, aber Verletzt: Flüeler, Blindenbacher, Sutter, Sjögren, Shore, Nilsson, Suter.

-
-
- Scheissspiel und das Resultat ist schmeichelhaft
- Gümper sind vor uns
- Zauderi auf der Bank konnte sich lange nicht zu Wechsel durchringen, obwohl jeder sah, dass Frey fast um die rote Karte bettelte ...Habe das Spiel auch auf SF gesehen, Grottenkick!
GC ist an uns vorbei, Muri (mein Wunschtrainer) machts möglich!
Wenn jetzt noch die "Uli Forte Rückrunde" kommt sind wir wieder dort wo wir vor zwei Jahren waren: Am Schwanz!
-
Der frühere deutsche Mittelfeldspieler und Spielmacher Otto Luttrop ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Der gebürtige Westfale stand 1965 mit 1860 München im Final des Cupsieger-Cups gegen West Ham United, bevor er in die Schweiz zog und sieben Saisons lang in der damals recht starken Mannschaft des FC Lugano spielte. Flavio Signorelli, Vincenzo Brenna, Vittorio Gottardi und Goalie Mario Prosperi gehörten zu seinen Mitspielern. Lange galt Luttrop als der Spieler mit dem härtesten Schuss der NLA, noch vor dem Niederländer Lambertus Theunissen von den Young Boys.
Ein Meistertitel blieb Luttrop verwehrt, dafür war er zweimal Torschütze in gewonnenen Cupfinals. 1968 traf er für Lugano zum 2:1-Sieg gegen Winterthur und 1974 in seiner zweiten Schweizer Station für Sion zum 3:2 gegen Neuchâtel Xamax. In der Schweiz spielte er auch noch für Luzern und Chiasso. Als Trainer war er unter anderem für den FC Zug, Olten und Winterthur tägig.
---------------------Rest peacefully "Atom Otto"!
-
https://www.nzz.ch/sport/denis-ho…rung-ld.1331044
Habe eigentlich in der NZZ auf einen fundierten Artikel von Ulrich Pickel gehofft, gekommen ist einer mit wenig neuem von Yves Tardent.
Aber: Kloten soll neben Schlegel auch an Wick interessiert sein? Sparkurs?

-

PS: Wenn en Spieler nöd zum SCB gaht isch er überbezahlt und überbewertet.....gäll Klaus!

-
-
Wie ich auf zscblog.ch lesen kann haben die Ultras keine Freude an dieser Meldung (was ich sogar verstehen kann), wenn sie denn stimmt.
Aber warum haben Denis und/oder Kloten nicht längst dementiert?
Als Sportchef kann ich auf ein paar Fans keine Rücksicht nehmen will ich nicht den Gegner (z.B. Bern) mit meiner Passivität stärken.
Wer das Ganze hätte verhindern können ist Denis selber! Er hätte sich sagen können (müssen) ZSC geht gar nicht, ich gehe zu Bern!
Aber ihm war der nahe Arbeitsweg und die gewohnte Umgebung dann doch lieber.....
In erster Linie sind die Kloten Fans diejenigen die aufheulen müssen.