Vorletzte Saison war er viel besser! Bin mir nicht sicher ob seine Qualitäten auf dem grossen Feld gleich gut rüber kommen. Mit seinem Körperbau sieht er nicht schnell aus, die Schweizer "Fans" plus die Leute vom Blick würden ihn je nach dem schnell verspotten. Besser er geht nach Tschechien!
Beiträge von Larry
-
-
Logisch! War ja auch als Witz gedacht!🤣
-
Streit und Jagr sind noch zu haben....... :razz:
-
grundsätzlich ist eine abstimmung schlecht...da dürften auch die proteststimmen von fczlern nicht reichen um das stadion zu versenken.
Schau mal ins FCZ Forum!

-

...und nach der NHL kommt die NFL!

-
Nun, er konnte im ersten Jahr einen one-way Vertrag für 650K rausschlagen, im zweiten Jahr ist es ein zweiweg Vertrag mit 650K auf NHL und 200K auf AHL Level.
Er versucht es halt noch einmal, ich verstehe ihn!
Wow! Andrighetto 2,8 Mio. für zwei Jahre!

-
Leuenberger kennt ihn ja schon und Bern hat Raymond Mason geholt, also wären wir wohl in einer guten Position nehme ich an:Cory Conacher stays overseas, gets re-signed by the Tampa Bay Lightning
Einer weniger! Da nun 31 Teams ihre Kader füllen bleiben für die Teams in Europa immer weniger wirklich gute Spieler zurück.
Mal schauen was für uns noch übrig bleibt!
-
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1592011da wirds wohl no einigi Änderige geh + bestimmt bald viel neui US FB Accounts
Auf Fox Sport war die CL bis jetzt im free Tv zu sehen, nun halt als Stream via FB.
-
die 2 hochhäuser bieten raum für x einsprachen. auch wenn alle einsprachen bachab gehen, man kann den bau erneut um jahre verzögern...Davon gehe ich (leider) aus!
-
https://www.nzz.ch/sport/fussball…hlen-ld.1303148
Hier ein weiterer, wie ich meine guter Artikel zum Thema.
Die Pay TV Firmen geben Geld aus das sie VIELLEICHT wieder rein holen, Prinzip Hoffnung.
Die Sponsoren sehen sich kleineren TV Zuschauerzahlen gegenüber und dürften damit nicht zufrieden sein.
Aber wie es am Schluss heisst: Die Blase Fussball platzt (noch) nicht!
-
Gibt sicher mehr Probleme als beim Hockey, aber man muss es halt durchziehen!
Wurde das letzte Mal nicht gemacht obwohl vor Gericht alles gewonnen wurde, wie auch in Aarau.
-
Kaum zu glauben, aber es geht auch in Sachen Fussball Stadion wieder etwas:
-
Am 1. Juli werden viele NHL Spieler ohne Vertrag zu UFA's.
Einige dieser Spieler werden wieder einen Job in der NHL bei einem anderen Team finden, andere nicht.
Dort kommt dann Sven Leuenberger ins Spiel, ich hoffe bald etwas zu hören von ihm.
Tanner Richard hat doch noch ein Angebot von Tampa bekommen und wird wohl nicht für Servette auflaufen, auch wenn ich seine Chancen in Tampa als so klein wie bisher betrachte.
-
Teleclub angelt sich auch die Europa League
Am Dienstagmittag hatte Roland Mägerle, Leiter SRF Sport und Business Unit Sport SRG, betont, dass die Rechtevergabe für die Champions League 2018 bis 2021 in der Schweiz noch im Gange sei. Wenig später macht Teleclub den Triumph im Buhlen um die Königsklasse publik. Dazu teilt der Pay-TV-Sender mit, dass er sich auch die Rechte für die Europa League gesichert hat.
-
naja, beträffend Trainergespann bim Z häsch Dich glaubs gnueg fest dezue güsseret, oder tüsch ich mich?Aber s'Thema sind ja eigentlich d'Asiate gsi, wo CL lueged
Trainergespann: Ja ich hett lieber wiiter NA Coaches gha, will ich eifach NA Hockey attraktiver finde! Aber de vo Bern isch au en guete Typ und er häd Erfolg!
Schlussendlich gahts um de Erfolg und um attraktivs Hockey!
Back to Topic:
Klar isch in Asie Potential ume, es wär aber scho en Witz wänns in Europa nur no wenig chönd luege!
Mir persönlich aber egal!
-
de mit de USA isch halt de Iedruck wo du (bi mir) i letschter Ziet hinderlah häsch, sorry.De isch guet!
Bring mal es Biispiel!
-
Zeig mer mal wo staht das 300 Mio. en CL Match in Asie lueged am 3 am Morge - und nachher wärs am 1 am Morge....
De mit de USA chasch der spare!
-
Ha ha Asie!
Dört fangt en CL Match am 02:45 ah, vo dene paar Schnäuz wo das wänd luege chan aber niemert läbe!
Mir übrigens Scheissegal wo was lauft!
CL Gruppespiel luegi sowieso nöd, gahts um d Wurst lueg ich wänni grad nüt anders vor han unds chan luege - und susch halt nöd!
-
https://www.blick.ch/sport/blick-be…ium=social_page
Bin mir sicher die WEKO zwingt UPC dazu das Swisscom/Teleclub auch Hockey Spiele zeigen kann - umgekehrt war es auch so!
Was die Pay TV Anbieter betrifft:
Die TV Zuschauerzahlen werden so dramatisch sinken, die grossen Sponsoren (CL!) werden sich abwenden und dann geht alles wieder retour!
-
Als Fussball Fan braucht man definitiv weiter Teleclub:
https://www.blick.ch/sport/fussball…-id6901756.html
Für Fussball UND Hockey Fans eine echt beschissene Situation!