Wie man auch hier lesen kann
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-1-im-NHL-Draft
ist das Auswahlverfahren für eine Nummer 1 heute viel professioneller. Da fällt keiner mehr durch.
Einen Fall Daigle würde es heute wohl nicht mehr geben.
Wie man auch hier lesen kann
https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-1-im-NHL-Draft
ist das Auswahlverfahren für eine Nummer 1 heute viel professioneller. Da fällt keiner mehr durch.
Einen Fall Daigle würde es heute wohl nicht mehr geben.
Es gab da mal diesen Nummer 1 Draft Pick von 1977, der spielte 7 Jahre in der NHL, machte 532 Spiele, schoss 194 Tore, machte 284 Assists und somit 478 Punkte.
Keine schlechten Werte würde ich sagen!
Dann gefiel es ihm nicht mehr dort und er wechselte in die......Schweiz zu.....Ambri!
Der Rest ist Geschichte!
ist momentan nicht mein Problem, in 5 Jahren vielleicht schon. Was will ich mir jetzt schon Sorgen für 2022 machen?
Ich sehe es eigentlich auch entspannt.
Der Standort passt mir zwar nicht, aber ich gehe ja eh nur an ein paar Spiele im September und Oktober, ev. zurück für den PO Final in Zukunft.
Es wird hart werden für mich (und ev. noch für ein paar andere) wenn wir das Hallenstadion mal verlassen werden.
2022 wird der ZSC 72 Jahre (!) in der Halle gespielt haben, ich werde 51 (!) Jahre als ZSC Fan dort verbracht haben!
Die wichtigste Frage demnach ist wie die rechtliche Lage aussieht. Es sieht so aus als Schlieren Einsprache einlegen wird und die Gerichte entscheiden werden. Hat Schlieren eine Chance vor Gericht zu gewinnen und das Stadion zu verhindern?
Ich denke der ZSC wird auf die Einwände reagieren und das Konzept anpassen, es hat andere Parkplätze an anderen Standorten (Posting Ralf).
Nico Hischier selected by Devils with top pick of 2017 Draft
Center chosen by New Jersey is first Switzerland-born player taken No. 1
https://www.nhl.com/news/new-jerse…8?tid=277764372
![]()
Wir kommen vom Thema ab. ![]()
Iceman bin da ganz bei Dir! ![]()
Hat etwas mit dem Sommerloch, aber ein Schweizer kann ein Nummer 1 Draft Pick werden, das kommt wohl nicht so schnell wieder, ev. nie mehr!
Und in einem Monat steht schon GC-FCZ auf dem Programm, das Sommerloch dauerte auch schon länger! :razz:
Bin mir sicher das es kommt, alles andere lasse ich auf mich zukommen!
So ist es.
Ich werde mir wenn das Stadion dann steht (...) die Situation vor Ort anschauen, habe ja Zeit und kenne die Gegend.
Für mich wird sich wohl schon was ergeben, ich habe auch beim Letzigrund meinen "Geheimparkplatz" der selbst damals gegen Real verfügbar war.
Aber da gehen erst noch ein paar Jahre ins Land.... ![]()
Mit dem ÖV könnte man schon heute ins Hallenstadion kommen, trotzdem ist das Parkhaus und die Parkplätze in der Umgebung voll!
Ist nun mal nicht jeder ein ÖV Fan!
Habe damals das publizierte Projekt bzw die Unterlagen angeschaut und da sind mir die 300 PP auch aufgefallen.
Mir natürlich auch. 300 PP - ein schlechter Witz!
Mir passt der Standort in Schlieren West ganz und gar nicht!
Weiter weg vom Hallenstadion konnte man nicht gehen!
Der Standort ist für Leute die mit dem Auto kommen, also für mich, eine Katastrophe!
Die meisten Saisonkartenbesitzer kommen aus Oerlikon, Schwamendingen, Seebach und sehr viele aus dem Zürcher Oberland.
Jene kommen mit dem Auto und ob die sich die Fahrt quer durch Zürich und die Parkplatzsuche antun werden wird man sehen.
Ja der ZSC braucht seinen eigenes Stadion aber ob das dort unten gut kommt?
Und nun zu Hischier, Nummer 1 oder 2?
Ich würde daran glauben wenn es einen wirklichen Herausforderer geben würde!
Aber YB & Co. schiessen sich ja immer selber in die Knie!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
unruhe in den verein zu bringen!
Es wäre ja zuuu schöööön:
The Golden Knights will likely struggle in year 1. But they're set up well to win the battle for popularity, led by lovable Marc-Andre Fleury and local Vegas citizen Deryk Engelland.
AM34 wenig überraschend zum Rookie of the year gewählt:
Hoppla! ![]()
Ein gewichtiger Einwender: Die Stadt Schlieren!
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/regi…toert-131450130
bist du sicher, dass blaurot lörrach nahtlos weiter funktioniert, wie ihn häusler hinterlassen hat? ich nicht!
Nein bin ich nicht aber um Meister zu werden reicht es trotzdem!
Falls es bis zur Winterpause nicht gut läuft legen sie nach - Kohle ist im Überfluss vorhanden!
Leider nicht Geil!