5:1
Hm, noch in den Ferien ?
HCL - ZSC 11.08.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier dieTore:
-
Und Sjögren und Balts schon wieder verletzt??
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Ich habe aufgehört, viel in Vorbereitungsspiele zu interpretieren. Die Vorbereitung auf die Playoffs beginnt mit der Quali...
-
Bern auch mit einer hohen Niederlage gegen München.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe aufgehört, viel in Vorbereitungsspiele zu interpretieren.Schon so.
Interessant wäre um was für Verletzungen es sich bei unseren Leuten handelt.
Schlegel war ja scheinbar am Anfang der neuen Saison auch nicht fit.
-
Und Sjögren und Balts schon wieder verletzt??Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
wenn Sjögren wieder oder noch immer verletzt ist, rasch auswechseln, so gut war der eh nie
-
Schon so.
Interessant wäre um was für Verletzungen es sich bei unseren Leuten handelt.
Schlegel war ja scheinbar am Anfang der neuen Saison auch nicht fit.
So viel ich verstanden habe, war Schlegel nicht verletzt, sondern in einem Cap in Nordamerika und startete deshalb verspätet in das Z Training.
-
So viel ich verstanden habe, war Schlegel nicht verletzt, sondern in einem Cap in Nordamerika und startete deshalb verspätet in das Z Training.
Ja, das habe ich auch so mitbekommen.
Schlegel stand nach dem Vorbereitungsspiel gegen GCK Lions danach direkt vor mir beim KEBO-Ausgang in Shorts und T-Shirt - körperlich dürfte/muss er schon noch etwas zulegen, ein ziemlich schmächtiges Bürschchen so ohne Ausrüstung...
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!