Gute WM der Schweizer! ![]()
Mit dem Viertelfinale Ziel erreicht und dort alles gegeben.
Die Schweiz hat mir vor allem als TEAM gefallen!
Die Schiris.....kein Kommentar! :roll:
Gute WM der Schweizer! ![]()
Mit dem Viertelfinale Ziel erreicht und dort alles gegeben.
Die Schweiz hat mir vor allem als TEAM gefallen!
Die Schiris.....kein Kommentar! :roll:
Ich möchte jetzt erstmals sehen wass in der Super League abgeht, aber ^wir haben jetzt auf der Trainerposition definitib nicht höchste Not!
Kann man machen um dann ev. an Weihnachten auf dem letzten Platz zu stehen und dann die Konsequenzen ziehen - die Saison wäre dann aber bereits versaut!
Ich denke es wäre ein zu grosses Risiko nach dieser Rückrunde und ein neuer Mann für das notwendige neue Team nicht das Dümmste.
[emoji23][emoji1303]
aber in unserem fall, würde ich mit forte die aufstiegsparty feiern und ihn dann auszahlen.- contini von lausanne, aber er hat wohl andere/höhere pläne als den fcz
Leider bestätigt Forte seinen schlechten Ruf: Nach einem Jahr ist die Luft draussen!
Contini wäre sicher spannend!
Streit spielt und die Pens kassieren eine Klatsche.
GO SENS!
Frölunda, das CHL Mass der Dinge, ein echter Gradmesser auf den ich sehr gespannt bin!
Positiv: Das Wetter, Old Pinnwand Treffen, Kollegen treffen allgemein.
Negativ: Der FCZ und sein "Fussball". Zum Glück dauert die Saison nicht mehr lange, sie würden es noch vermasseln!
Heute ist endlich wieder mal Bier & Bratwurst Wetter, also in den Letzi, auch weil ich die letzten zwei Heimspiele verpassen werde.
Ein Sieg und der Aufstieg ist perfekt, das Torverhältnis von Xamax ist Scheisse.
Letzte Saison hat es geheissen: Lugano? Die steigen ab! Nun, abgestiegen ist der FCZ und Lugano spielt um die EL Plätze.
Hinter dem FCB und YB ist für fast jeden Club Platz 3 möglich, aber auch der Abstieg.
Man wird das Team verändern müssen, schaun mer mal was geht.
Wäre noch lustig, wenn Lettland mit Hartley im Viertelsfinale Kanada raushauen würde.
Schwierig! Die Letten sind draussen!
Wow!
Deutschland!
Also Schweden.
Ich erspare mir die Aufzählung der NHL Stars, aber das Team hat Qualität.
Wird sehr schwer, die Schweiz braucht ein kleines Hockey Wunder.
Aber bei einem Spiel ist alles möglich, sehe die Chancen bei 33 %.
Die Schweiz hat an dieser WM Spass gemacht
, und Fischer hat ein Jahr Ruhe.
Alles was noch kommt ist Zugabe.
Spielt eigentlich keine Rolle was die Schweiz macht, der Gegner wird auch durch die anderen Spiele bestimmt.
Russland, Schweden oder die USA - alles noch möglich!
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball…art2048,1029250
Falls das stimmt sollten sich die Bayern warm anziehen!
http://www.bild.de/sport/fussball…55654.bild.html
Wow! Ob das wirklich passiert?
Die Schweiz ist auf Platz 7 der Weltrangliste, sprich, sollte jeweils die Viertelfinals erreichen.
Von hinten droht dieses Jahr wohl keine Gefahr, die Slowaken auf Platz 8 werden weniger Punkte machen.
Die Tschechen auf Platz 6 haben 300 Punkte Vorsprung, die sind kurzfristig ausser Reichweite.
Es wird Jahr für Jahr ein Kampf um Platz 7 oder 8 werden gegen die Slowaken, sprich, wer kommt ins Viertelfinale und wer nicht.
Dort ist das Schweizer Hockey zu Hause!
Ausreisser nach oben sind die Ausnahme, nicht die Regel.
Also Herzog wird auf der offiziellen Leafs Seite als Prospect geführt:
http://mapleleafs.ice.nhl.com/club/roster.htm?type=prospect
Mal schauen ob was geht!
Noch zu Herzog: Glaubt ihr wirklich, dass er irgend eine Chance in der NHL erhält? Okay, sollte er evtl. noch ein Tor schiessen,
why not. Und verlieren können die NHL Teams ja nicht viel, wenn sie einen Spieler zu einem ihrer Camps aufbieten. Wäre aber
schon ein kleines Wunder, würde Fabrice - sollte er eine Chance erhalten - in naher Zukunft regelmässig in der NHL spielen, oder?
Falls die Leafs noch die Rechte an ihm haben könnte ich mir vorstellen das man ev. mit Matthews spricht und ihn ins Rookie Camp einlädt.
Streit hat die Türe zur NHL damals auch mit einem Sieg über Kanada aufgestossen, allerdings war es eine Olympiade die mehr verfolgt wird als eine WM.
Sehe eine kleine Chance.
Wir würden je nach dem auf die Russen, die USA oder Schweden treffen.
Das junge US Team wäre mein Wunschgegner.
Schade, hat nicht gereicht um nach fast 30 Jahren wieder mal die Finnen zu schlagen aber die Türe zum Viertelfinale steht weit offen, denke das klappt.
He he! Bin aber schon gespannt ob für Herzog ev. ein Türchen aufgeht!