https://www.nzz.ch/sport/eishocke…raus-ld.1287328
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/eishocke…/story/14341114
Man muss den Hut ziehen vor Bern und könnte fast neidisch werden, sie haben alles richtig gemacht!
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…raus-ld.1287328
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/eishocke…/story/14341114
Man muss den Hut ziehen vor Bern und könnte fast neidisch werden, sie haben alles richtig gemacht!
Ist das der Beginn einer längeren Überlegenheit...... Hischier als mögliches Sahnehäubchen noch stärker werden...Basler Verhältnisse auch im Eishockey.
Erinnert mich an den ZSC 2000 bis 2002. Zwei mal Meister und dann im Final geschlagen. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!
Hischier wird ganz sicher nicht kommen! Er wird sehr tief gezogen werden und das Team wird ihn in der nächsten Saison einsetzen, er recht wenn man sieht was die div. Rookies diese Saison gezeigt haben!
Basler Verhältnisse wird es im Hockey nie geben!
sogar ein ausländischer Ersatzgoalie wurde verpflichtet.
Das wollte Jalonen, der gem. Medien auch beim ZSC ein Thema war aber als zu fordernd angesehen wurde.....
Iceman feier mal schön!
![]()
Weitere Volksabstimmungen möglich
Gegen beides, Gestaltungsplan wie BZO-Änderung, kann die Bevölkerung Einwendungen eingeben. Der Stadtrat kann diese berücksichtigen oder begründet ablehnen. Nach der Bereinigung kommen die Vorlagen in den Gemeinderat. Den Gestaltungsplan kann das Parlament nur annehmen oder ablehnen, die BZO kann es frei verändern, wobei in diesem Fall die Grenzen eng sind.
Beide Vorlagen unterliegen dem fakultativen Referendum, können also vors Volk kommen. Im vergangenen September haben die Stadtzürcher dem finanziellen Teil der Vorlage – 120-Millionen-Darlehen, Baurecht, Betriebsbeitrag – mit 56,6 Prozent zugestimmt. Ob die damaligen Gegner auch den planungsrechtlichen Teil angreifen und vors Volk bringen würden, liessen sie damals offen. Die genehmigten Pläne können auch juristisch bekämpft werden.
Ein Hürdenlauf.
Doch, aber erst wenn ich weiss wer Sportchef ist und welche Transfers gemacht wurden.
Ev. geht ja doch noch was, auch wenn ich nicht gross daran glaube!
Es läuft die U18 WM.
Wir stellen gerade mal zwei (2!) Spieler!
finde unsere trainer gut. spätestens ende nächste saison finden das dann alle - bzw die meisten!
Ende nächster Saison sind die beiden wieder am Nordpol wo sie hingehören! :twisted:
Yep, meine Bracket Challenge kann man Stand heute das Klo runterspülen, he he
Geht mir gleich! :razz:
Wow! Toronto![emoji15]
Jep! Ich staune....auch sonst tun sich div. Favoriten schwer!
Jemand am WAS-TOR gucken?
Ja Larry, es mag sein dass ich einige Dinge weniger Kritisch sehe als andere Protagonisten.
Ist so und ist gut so!
Aber nerv Dich nicht zu viel wenn andere alles ein wenig kritischer sehen!
Back to Topic.
Bin gespannt wie es bei SCB-EVZ weiter geht!
Auch in der seriösen Presse wird Jalonen angeschossen er habe seine Leistungsträger die ganze Saison ausgepresst wie eine Zitrone.
Falls Bern scheitert dürfte er der grosse Buhmann sein.
Ich tippe auf Zug!
Zum Vergleich die PO's in der NHL:
Die Heimteams haben in der ersten Runde alt ausgesehen und Minnesota liegt bereits 2:0 hinten.
Geht es um die Wurst wie bei Montreal-NYR wird nichts mehr gepfiffen, man kann das jetzt gut oder schlecht finden aber die Entscheidung sollen die Spieler herbeiführen ist wohl die Meinung.
Du bist aber auch ein spezieller Fall! Es war nicht nur ein Journalist! Du bist einfach immer Pro was-auch-immer und alles Negative wird von Dir bestritten und wenn es dann Tatsache ist dann schweigst Du.
Streit wieder nur auf der Tribüne.....
BMW: Bei Zug stimmt die Mischung, bei uns nicht. Ansonsten sehe ich es in etwa wie Du.
[emoji23]Leider wahr.....
Gefällt mir!
Streit überzählig beim ersten Spiel der Pens.....
Nehmen wir unter ZSCFans auch dieses Jahr wieder mit einer Gruppe am "Bracket Challenge" teil? Wer ist dabei?
Register nach dem Bekanntwerden aller Brackets unter: https://bracketchallenge.nhl.com/
Ich hab getippt!
Schaun mer mal! ![]()