Beiträge von Larry

Der andere kann sich ja nicht in Luft auflösen, Bärtschi fährt blind übers Feld und prallt dann in den anderen rein.

Update:

Nashville Predators forward Cody McLeod will not receive supplemental discipline for his hit on Vancouver Canucks forward Sven Baertschi as it was deemed an accidental collision. Baertschi suffered a concussion on the play.

Im Osten scheinen die Chancen aller Teams auf eine PO Quali nach wie vor intakt zu sein. Wird spannend.

Habe gestern Tampa vs LA geschaut, war eine klare Sache für die Bolts.

Denke die Chancen auf die PO's sind vor allem für die Panthers gut, Huberdeau ist endlich zurück und auch Barkov. Drei Siege in Folge!

AM34 hat am Montag und Dienstag gebucht und steht bei 25 Toren / 44 Punkten nach 52 Spielen!

in biel waren alle finanziell beteiligten froh, das håfeli kam, schulden und ak übernahm. nehme an in wil war es ähnlich. auch die vereine sind in der pflicht! weniger wäre manchmal mehr.

So ist es doch!

Bei Xamax wollte niemand mehr etwas machen und man überliess diesen ehemals grossen Club einem Hasardeur.

Die Wut der Fans sollte sich auch auf jene richten die solche Leute ans Ruder lassen!

Frölunda hat den Titel gegen Sparta Prag verteidigt, Sieg in der Overtime.

In Europa wachsen die Bäume der Schweizer Teams nicht in den Himmel, es gibt noch viel zu tun!

Bern scheiterte am späteren Finalisten Prag, während der ZSC bereits an Växjö hängen blieb die dann von Prag klar mit 6:1 geschlagen wurden.

Denke nicht das sich hier so schnell etwas ändert!

Wir sind zwar in Sachen Zuschauer die Nummer 1 und auch bei den Löhnen ganz vorne dabei aber rein sportlich fehlt eben doch noch einiges!

Sicher ist auch gerade saure Gurken Zeit, aber Dino Kessler ist halt der einzige der mal Hockey gespielt hat und dies nicht zu schlecht!

Ich finde seine Kolumne gut!

Die Meinung von Pausenclowns wie Samuelsson kann ich nicht ernst nehmen und Ruhnke ist vielleicht gut darin Geschichten von früher zu erzählen, geht es aber um heute wird es oft peinlich.

Aber ganz klar, das Ganze wird aufgekocht weil eben nichts läuft!

Zitat von Iceman

aber wenn am Ende in der NLA kein Check "Schulter-gegen-Schulter" mehr möglich ist, nur weil sich einer allenfalls den Kopf anstossen könnte, werden wir international ein böses Erwachen erleben.

So ist es!

Als das NHL super Talent Patrik Laine in einen brutalen open ice Check gelaufen ist und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat war die Meinung schnell gemacht:

Korrekter Check, selber schuld!

Baltisberger's Aufgabe ist es nun mal so zu spielen, das ist seine Rolle!

Vielleicht erinnern sich ein paar Leute wie uns Bern vor einem Jahr mit Leuten wie Rüfenacht oder Scherwey den Zahn gezogen hat.

Kürläufer haben wir genug!

Das ist bei jedem open ice Check auch so, siehe Laine in der NHL! Muss man diese Checks darum verbieten?

Wie Dino richtig sagt stellt sich Frick aber auch saudumm an! So geht das halt auch nicht! He ich schaue nach unten checkt mich nicht!

Zitat von larlf

ich tippe uf 34:27 für d'Falcons.

Gekauft! :cool:

Werde mir das Spiel bei Nachbarn bei einer kleinen Super Bowl Party reinziehen.

Habe aber klar gemacht das ich wirklich das Spiel sehen will und nicht nur Essen und Trinken! :razz:

5 Stunden vor dem Spiel sind bei Ticketmaster die "günstigen" Tickets weg, es sind nur noch sehr wenige Tix übrig.

Bei StubHub hat es noch Tickets in allen Kategorien, das günstigste für 2'934.-

Habe mir gestern zusammen mit vier Nachbarn, alle aus Toronto, das Leafs Spiel gegen Boston angeschaut.

Matthews mit drei Assists, Nylander mit einem Hattrick.

In der Rookie Statistik führt Marner (Tor) mit 44 Punkten vor Laine (43), Matthews (42) und Nylander (Tor, 34).

Drei Leafs Spieler in dern ersten vier! The Future is Bright!

Momentaufnahme:

ZSC im Kommen, Bern hat Schwung verloren, Zug ist und bleibt eine Wundertüte.

Armes Lausanne sollten sie auf Davos treffen, denke die Euphorie dort könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen.

Biel, Genf, Lugano.....würde wohl Genf ziehen wenn ich könnte.

Aber jetzt kommt zur besten Zeit wieder mal eine Nati Pause (!) und dann noch ein paar Spiele, ev. wechselt der Formstand der Teams noch einmal.

Zitat von Joey_88

Ich finde man sollte ihm noch eine saison schenken!

Das wäre es in der Tat, ein Geschenk!

Fragt sich ob man sich dies in einer professionellen Organisation leisten kann/soll.