Beiträge von Larry
-
-
Der frühere Eishockeyprofi Stefan Grogg lebt mit der Nervenkrankheit ALS. Er spricht über Frust, Tränen – aber auch neue Perspektiven.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/i…tPopularComment
Heute findet hier in unserem Golfclub wie jedes Jahr ein ALS Turnier statt um Geld für die Forschung zu sammeln.
Eines unserer Mitglieder ist auch an ALS erkrankt und ich habe einen Kollegen unseres Hockey Plauschteams einst durch ALS verloren.
-
-
Nach Verlustpunkten liegen wir 7 Punkte hinter Zug und 6 hinter Bern, gegen die wir noch zwei mal spielen.
Wäre schon wichtig den zweiten Platz zu erreichen um sicher nächste Saison in der CHL spielen zu können.
Von Spielen wie gegen Växjö kann man tausend mal mehr profitieren als von Spielen wie gegen Servette oder heute gegen Ambri.
-
Du mit Deinem understatement wieder! :razz:

Der SCB hat schon vorher Titel beim Nachwuchs geholt, der macht das sehr gut auch ohne Farm Team!
Und Zug ist im kommen!
Bis beim ZSC die neue Halle steht und man so arbeiten kann wie Zug könnte dieser schon abgefahren sein.....
-
Gehe mit Dir einig was den zweiten Teil Deiner Aussage angeht. Und wenn das richtig gemacht wird kommen die Titel quasi nebenbei.....
Beim SCB sagen sie dasselbe über Titel und holen sie trotzdem....
-
...und der ist verantwortlich dafür das Leute von seinem Team in die Auswahl Teams kommen!
-
-
Sehe das auch so. Mir hat er die letzten Spiele nicht mehr gefallen, kein Vergleich zum Saisonstart!
Kann auch mit dem neuen Coach zusammen hängen!
-
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…s-malgin-to-ahl
Malgin down, Berra up!
-
http://www.zsclions.ch/news/detail/le…-der-gck-lions/
Leo Schumacher, der schon legendäre Nachwuchstrainer, wird neu Head Coach von unserem Farmteam.
Ich hoffe es geht in Zukunft wieder mehr bei unserem Nachwuchs!
-
Bin die Liste auch durch gegangen.
Mac Tanner sieht ja uralt aus, In-Albon uralt und versoffen.
Die Jobs die sie z.T. haben sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Damals floss natürlich noch nicht die grosse Kohle!
Bei uns hat mal ein solcher ex FCB und Nati Star im Aussendienst gearbeitet - unbrauchbar!
-
Zitat von larlf
Welles sind eui Favorite für die nöchste Spiel?
Ich denke das Pack marschiert in den Super Bowl. Rodgers ist "on fire"!
Ich würde ja gerne die Steelers gewinnen sehen aber sie haben mich so überhaupt nicht überzeugt!
Denke die Pats kommen auch ins Endspiel.
Hoffe auf dramatische Spiele!

-
Der Verstand sagt: Keinen Vertrag mehr, beim ersten Heimspiel nächste Saison in allen Ehren (wie Sulo) verabschieden und die 15 unters Dach.
Einen Job in der Organisation anbieten. Segi der Juniorentrainer, sehe ich durchaus!
-
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…letzten-Sitzung
Vermutlich läuft es sogar so......
-
Zitat von haanger
wobei der strichkampf auch schon spannender war. bei kloten ist die luft anscheinend völlig draussen, die müssen gewaltig aufpassen. langnau schätze ich zu schwach ein, um genf (oder lugano) nochmals gefährlich werden zu können und die anderen beiden haben einfach zu viele punkte rückstand. die heimteams für die playoffs stehen fest denke ich, die auswärtsteams aber auch. unter diesen 4er gruppen wird es aber sicherlich noch verschiebungen geben.
Denke auch das die Teams die jetzt über dem Strich sind ziemlich sicher dort bleiben.
Jep, war schon spannender!
-
Nach Verlustpunkten sind wir hinter Zug und Bern dritter, drei Punkte vor Lausanne.
Ich hab mal gesagt Meister wird Bern, der ZSC oder Zug. Ev. sollte man Lausanne in den Kreis aufnehmen.
Jep, Wahnsinn!
-
Der Cup geht weiter (find ich gut!) und die CL auch (nun nach sportlichen Kriterien), dort würde ich die SK um 100.- anheben wenn man dabei ist und dann ist die Hütte voll bei den Spielen.
Die Anzahl Spiele wird nicht runter gehen, ich finde 6 Derbys aber auch Scheisse.
Aber zusätzlich zur CL noch in Europa rumzureisen macht m.E. keinen Sinn und dürfte auch finanziell nicht rentieren.
-
Im Fussball steht der Meister schon vor der ersten Runde fest! Ich denke die Idee schiesst übers Ziel hinaus! An Spannung fehlt es nur schon wegen den PO's nicht!
-