Beiträge von Larry

Das ist wahrscheinlich so.

Sie ist zu sehr Fan und zudem beratungsresistent, erinnert mich an Canepa vor dem Abstieg.

Man stelle sich vor was ein Alston (von Dino Kessler auch als bester Sportchef der Liga bezeichnet) aus Lugano machen könnte wenn man ihn lassen würde.

Aber ev. besser so, vor allem für uns! :mrgreen:

Vicky mehr Fan als CEO und Habisreutinger ein lausiger Sportchef, so wird das nie was! :roll:

Wäre schon interessant wenn man Hartley nach der WM verpflichten würde. :twisted:

Alles was Football ausmacht! :geil:

Die Saison dauert nur 16 Spiele, du spielst nicht gegen jeden, die Playoffs gehen pro Runde über ein (!) Spiel welches du ev. auswärts bestreiten musst.

Dramatik pur, Any Given Sunday! :cool:

Zitat von Eggi

für die Lions sollte es reichen, danach in Atlanta wird schwer

Ja das war nix!

Wenn ich mir vorstelle das heute dieses Spiel hätte in Tampa stattfinden können, hätte man nicht zwei dumme Niederlagen zuviel eingefangen.

Die Falcons, die Seahawks, die Chiefs alle in der Season geschlagen, gegen die Cowboys unnötig verloren wie auch ein Spiel gegen die Saints.

Na ja nächste Saison.....

Pack@Cowboys wird wohl das Highlight des WE.

Habe mir die Tore angeschaut.

Beim dritten sieht Flüeler nicht gut aus, das weiss er selber.

Beim vierten lässt er einen Schuss abprallen der zu einem Tor führt.

Zwei sind empty netter und bei den anderen zwei kann er nicht viel ausrichten.

Werbung für sich hat er aber keine gemacht! Vorteil Schlegel!

Zitat von Eggi

Wobei das wohl eher eine message nach Aussen wahr um den Ball flach zu halten, meine Interpretation der Dinge...

Es ist jetzt schon schwierig zu erklären warum Flüeli noch die unbestrittene Nr. 1 sein soll, zu stark sind Nik's Leistungen seit geraumer Zeit. Der grösste Fehler wäre nur wegen der Vergangenheit und dem Ausweis von Luki auf ihn zu setzen... Zur Zeit spricht einfach mehr für Schlegel!

Not the time for sentimentality!

Ich sehe das eigentlich auch so, aber Flüeler dürfte beim Z eine grosse Lobby haben.

Er wurde erfolgreich zum Nummer 1 Goalie aufgebaut, und so schnell werden sie ihn nicht zur Nummer 2 machen.

Es sei denn er schwächelt (weiter) und Schlegel zieht durch.

Was aber wenn er nun bis Ende Saison auch gut spielt?

:nixwiss:

Zitat von Lolo

Kann ja nicht sein das Wick schon wieder krank ist und ich hoffe, das neben Siegenthaler auch Karrer zum Kader gehört, sonst nervt es langsam und ich Frage mich ob unsere Trainer wirklich Nachwuchsförderer sind..... Gruss über de Teich

Karrer ist nicht im Lineup, siehe Aufgebot auf FB.

Gruss aus dem Sunshine State!

Zitat von ZüriBueb

Ich bekomme bei der ganzen Cunti Geschichte den Eindruck, dass das Zwischenmenschliche beim ZSC stark auf der Strecke bleibt... er ist ja nicht der Einzige, der unter seinen Möglichkeiten spielt.

Da Cunti nun relativ lange bei uns war und sicher seine Freunde beim ZSC hat kann ich mir auch vorstellen das dies Gift in die Kabine bringt.

Seger und Salis können da wenig ausrichten wenn Wallson nicht will.....

Auf der anderen Seite: Hartley hat damals Wichser abgesägt, das Team hat ihn gehasst aber man wurde Meister.

Wie schon oft geschrieben: Wir sind dann nach dem letzten Spiel der Saison schlauer!

Zitat von Adm. Bööf

Dazu ist er schlicht nicht der Typ dazu..

Gut gesehen!

Aus dem Blick:

Cunti selbst konnte nie verstehen, warum nach Trainer Marc Crawford, mit dem sich der Künstler nicht gut verstand, die neuen Schweden Hans Wallson und Lars Johansson gar noch weniger auf ihn setzten.
    Schon im Herbst war klar, dass ihm die ZSC Lions keinen neuen Vertrag geben würden. Man hatte keine Geduld mehr.
    Weil der Center, der auch athletisch viel mitbringt, nie begriff, was man von ihm verlangte, konnte er auch nicht reagieren.

Wie er selbst mal sagte: Er braucht klare Anweisungen, einen klaren Game Plan (für sich!) ansonsten ist er auf dem Eis verloren!

Jonas Siegenthaler kehrt nach der Teilnahme mit der Schweizer U20 an der Weltmeisterschaft ins Line-up der Löwen zurück. Auch Inti Pestoni, der gegen Langnau aus familiären Gründen fehlte, ist wieder dabei. Patrik Bärtschi fällt weiterhin verletzt aus. Neu kann auch Severin Blindenbacher nicht mittun. Er verletzte sich gegen Langnau am Ellbogen (Ausfall ein bis zwei Wochen). Krank sind Fabrice Herzog, Ryan Shannon und Roman Wick. Deshalb helfen von den GCK Lions die beiden Stürmer Mattia Hintekirchr und Dominik Diem aus.