Die Chargers nach LA:
"May you fail miserably like you failed the loyal fans here. Greed wins."
Die Chargers nach LA:
"May you fail miserably like you failed the loyal fans here. Greed wins."
Zitat von PowerplayAdios Cunti #12 ! Seit 2011 einer meiner Lieblingsspieler und auch eines
der grössten Rätsel ever ! Das Kapitel ZSC ist geschlossen aber ich werde ihn
weiter genau beobachten.
An guten Tagen war er alleine das Eintrittsgeld wert!
Klar habe ich mich auch über ihn aufgeregt wenn er scheinbar lustlos auf dem Eis herumgekurvt ist, aber er hatte halt den Bonus des Künstlers, der uns verzaubern kann.
Ich wünsche mir für ihn das Hartley nach der WM bei Lugano unterschreibt und Cunti nochmals richtig durchstartet! Ich denke er wird auch für Kloten eine Verstärkung sein.
Zitat von Blackstar
Mich nervt das aktuelle Hamsterrad Hockey auch. Und die Formstsnd gewisser Spieler erst recht. Aber ich werde nach guten Playoffs alles vergessen haben. So ist das doch...
Wenn sie Meister werden (nur dann!) werden sich die Pro und Kontra Wallson Gruppen in den Armen liegen: Der ZSC ist Meister!
Ansonsten war es dann halt nur eine besch...issene Saison und Wallson wird zwingend 2018 Meister werden oder gehen müssen.
In Davos hast du Zeit für einen Umbruch, geht ja eh niemand hin, in Zürich nicht! Ist auch nichts neues.
Zitat von EggiChläusu, hat die Polemik auch schon wieder gefunden... war er aber sauschnell, oder er hatte ihn schon in der Schublade...
So wie es aussieht ist er im Moment in der NHL unterwegs und besucht die Schweizer, ev. treffe ich ihn ja am Freitag bei den Panthers. :razz:
Meine Fresse der Final im College Football in Tampa:
http://www.espn.com/college-footba…-national-title
https://www.youtube.com/watch?v=1I2k37u-hp8
![]()
Habe im Vorfeld mal die Ticketpreise angeschaut, mit 600.- wäre man dabei gewesen.
Laine fällt nach dem Check mit Gehirnerschütterung für unbestimmte Zeit aus.
Somit dürfte sich Matthews in der Skorerliste von ihm verabschieden und auch für die Calder Trophy für den besten Rookie in der Pole sein.
Zitat von Eggi
Die Hail Mary in Ehren, aber das war einfach unglaublich schlecht verteidigt, der Herr bringts auf den Punkt, in allen Belangen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen......
Die OL des Packs sorgt in den meisten Fällen dafür das Rodgers unglaublich viel Zeit hat für seine Würfe, und er hat nun mal einen goldenen Arm.
Sie sind nun in Fahrt und ein heisser Kandidat!
Bin nun sehr gespannt auf Pack@Cowboys!
Der Sieger dürfte ein heisser Kandidat auf den Super Bowl sein!
Wow, das Pack ist stark! ![]()
Schlegel provoziert mit seinen Klasseleistungen immer energischer bei den ZSC Lions eine Torhüterdiskussion. Schlegel gewann diese Saison zehn seiner 14 Einsätze in der NLA. Bei seinen letzten fünf Partien feierte er fünf Siege und kassierte dabei bloss acht Gegentore. (TA)
Pestoni aus familiären Gründen abwesend. (ZSC FB Seite)
Die Choreo konnte ich via FB Live verfolgen, den Rest muss man wohl nicht unbedingt sehen....
Laine out nach einem korrekten open ice monster check von Jake McCabe:
Guckt jemand die Wild Card Games?
Interessant m.E. die Giants in Green Bay.
Ich habe Mühe ein Team zu finden das die Pats bedrängen könnte.
Die Cowboys? Aber nur wenn sie nicht gegen die Giants ran müssen! Das Pack?
Na ja, die Leafs haben z.B. 1,3 Millionen Fans auf FB, darunter hat es halt auch ein paar Arschlöcher, ist bei uns ja nicht anders.
Ausserdem wurde das im Frust über die Niederlage gegen die USA geschrieben, irgendwie sogar nachvollziehbar.
Schon mal die Kommentare gelesen wenn der ZSC verliert?
Ich erinnere mich auch noch an einen Spruch über Matthews in einer Schweizer Kommentarspalte:
"Er isch scho guet aber i de NHL häd er kei Chance!" ![]()
PS: Tor Nummer 21....
Zitat von Eggi
Aber aus meiner Sicht auch eine weise Entscheidung von Schlegel... Vielleicht sieht er die Möglichkeit Flüeler zu bedrängen
Vermutlich war auch kein Angebot da das gepasst hätte, in einem Jahr sieht es z.B. in Lausanne wieder anders aus.
Sicher clever von Schlegel und auch gut für den ZSC.
Wenn er seine Zukunft beim ZSC sehen würde hätte er sicher nicht nur für zwei Jahre unterschrieben.
Denke er will sich alle Optionen offen halten, auch einen Wechsel.
Muss man akzeptieren.