cool, wünsche viel Spass!
i paar min. faht bi mir Countdown Show Pro7Maxx uf ah, sobald d'Kind schlafed, und nachher irgendwänn de Kampf gäg de Schlaf, inkl emne üeble Mäntig...
NFL Fred
-
-
keine übertragung bei uns im free tv ?
-
sicher uf sat1 ab 22:55, weiss nöd ob no anderi überträged
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Pats werden vernichtet![emoji41]
...oder auch nicht!
Meine Fresse was für ein Spiel!
-
-
- Offizieller Beitrag
NFL team owners approve Raiders' move to Las Vegas
-
ha mal neumed gläse, dass de iq vom ene footballspieler (usgnah vom quarterback) underdurchschnitllich segi. und die wo no normal wäred, verblöded abe dene schläg wos erhaltet...dürfti au de grund si, warum gfühlt jede 2. vorbestraft isch wege gwalttate...
-
- Offizieller Beitrag
Holy Shit!
Super Bowl 2020 in Miami
Super Bowl 2021 neu in Tampa!
Ich bin im Paradies und Pleite!
-
111 Gehirne, 110 Gehirnschäden. Studie stellt NFL vor massive Probleme
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mir die Gladiatoren von heute noch so lange anschauen wie es geht, denn früher oder später werden sie die Regeln ändern und das Spiel wird sich wohl massiv ändern.
PS: Der Artikel ist reisserisch und nicht repräsentant! "Die Ergebnisse der 111 untersuchten Gehirne von NFL-Spielern sind also nicht repräsentativ für alle Footballer."
-
nicht repräsentativ für die heute aktiven Spieler, aber für ältere def. Richtungsweisend: klar, sie konnten nur "freigegebene" untersuchen, aber ich fände es krass, wenn bei den anderen nichts erkennbar wäre.
Es soll ja (hoffentlich) zum künftigen Schutz der Spieler dienen...
Wie ist's denn beim Nachwuchs: spielen sie dort bei den ganz Jungen ohne oder mit weniger Kontakt?
Denke, dass es auch eine Rolle spielt, in welchem Alter der Kopf viele + harte Schläge verarbeiten muss.
Aber ist wohl nie zu 100% auf den Sport zurückzuführen, es sei denn, die restlichen würden ebenfalls so stark betroffen sein... -
ob dieser Entscheidung weitere folgen werden?
ich denke, dass es bestimmt einzelne Spieler gibt, die nun eher an's Aufhören denken, aber kaum die grosse Masse.
wieviel verdienen "durchschnittliche" Spieler in der NFL?"Mathe-Genie beendet Karriere"
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1689166 -
- Offizieller Beitrag
hahahaha, isch wohl egal wo das chargers spieled....verlüre chamer au in LA, das muess nöd zwingend SD sii
-
- Offizieller Beitrag
Guet, isch Pre Season, Ergebnis unwichtig, da wird jede Ersatzmah mal bracht.
Aber es gaht bald wieder richtig los!
-
- Offizieller Beitrag
Hätte der Kicker der Bucs nicht drei (!) FG Versuche daneben gehauen, die Bucs hätten die Pats geschlagen.
Oder wie Loddar sagen würde: "Wäre, wäre - Fahrradkette"!
-
- Offizieller Beitrag
Gits da ine irgendeine wo entweder uf dä PS4 oder uf dä X-One e funktionierendi NFL-Gamepass APP hät? Ich tschegg das nöd! Weshalb chan ich offiziell us dä schwiiz en Gamepass löse aber han i dä Stores weder im PS- no im MS-Shop e App däzue....dammit!
-
Han nur Erfahrig mit NHL und det isch es genau s gliche, muesch en US store account löse für d PS zum d App abelade, zumindest uf PS3, und dänn lauft sie nöd mal würklich, ziemlich ärgerlich.
Luegs drum jetzt meistens uf apple tv
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
damits wiedermal gseit isch: nfl macht eifach spass, vor allem mit so kommentatore wie bi pro7maxx, wo sälber mit spieled (chönt mer jedefalls meine, so wie‘s amigs abgönd)
-
- Offizieller Beitrag
die beste Zeit kommt aber erst!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!