Du hast leider keine Ahnung!
Fussball.....
![]()
Football
![]()
Du hast leider keine Ahnung!
Fussball.....
![]()
Football
![]()
Wollte mir gestern ein spannendes Spitzenspiel reinziehen und musste noch vor der Halbzeit wegen gähnender Langeweile umschalten.....leider!
Hab ich mir auch gedacht.....
Eigentlich ist nun eine Reaktion bitter nötig, zuerst zwei (Pflicht-)Siege gegen FRI und LUG um danach gegen Bern die Ehre wieder herzustellen.
Aber ich habe so meine Zweifel.....das Team ist nun gefragt!
Zitat von Blackstar
Vor allem die Strafen finde ich bei dem doch schwachen PK verheerend.
Das ist das eine, das andere ist das schwache PP und nicht zuletzt die schlechte Schusseffizienz.
Und trotzdem auf Platz 3 sind wir wohl nur weil wir am meisten Schüsse aufs Tor abgeben, die dann trotz schlechter Effizienz zu Toren führen.
Aber der Baustellen sind viele!
Zitat von ZSColin
Aber wenn sie Arcobello oben in den Winkel zwickt, und euse Buben einfach Genoni in den Bauch oder
in den Handschuh schiessen......??
Ein paar Zahlen dazu:
Schusseffizienz SCB 10,48 % (1.), ZSC 8,95 % (6.)
PP SCB 23,01 % (2.), ZSC 16,98 % (8.)
PK SCB 85,37 % (3.), ZSC 80,45 % (8.)
Strafen SCB 96 x 2 Min, ZSC 142 x 2 Min.
Summa summarum SCB auf Platz 1, 8 Verlustpunkte vor dem ZSC auf Platz 3.
Gut, Simon Schenk ist 70 (!), irgendwann ist mal Ende bzw. will er vielleicht auch seinen Lebensabend noch etwas geniessen.
Aber das wir beim Nachwuchs ein- und überholt werden von anderen Teams das ist so und ist bedenklich!
Tanner Richard hat es endlich geschafft: NHL Debut in Tampa!
Jagr mit drei Assists, kommt nun auf 1'887 Punkte und ist nun die Nummer 2 hinter Gretzky, zusammen mit Messier den er wohl bald überholen wird.
also nicht verantwortlich für Zach und die Gurkentruppen von damals.
Hächler spielt heute nicht, Siegenthaler und Karrer sind mit der U20 in Kanada.
Mir gefällt die Entwicklung von Siegenthaler auch nicht, aber Malgin war letzte Saison auch nicht überragend dafür im Rookie Camp der Panthers Top.
Unterdessen hat Malgin viel von seiner anfänglichen Unbeschwertheit verloren, er spielt quasi "Dienst nach Vorschrift" und so ist es nicht erstaunlich das er nicht mehr regelmässig eingesetzt wird.
Mir hat im Cup Spiel in Dübendorf Miranda gefallen, den würde ich gerne mal beim Z sehen aber eben.....das (zu) grosse Kader....
Back to topic:
http://www.zsclions.ch/news/
Er war von Anfang an unser Manager:
Am Schluss der Quali auf Platz 1 zu stehen ist nicht ganz unwichtig, droht doch sonst bereits im Halbfinale Bern oder Zug!
ZSC-SCB / SCB-ZSC best of two - bin gespannt!
Klein Fige hat Vertrag bis 19/20, Praplan und viele andere bis 17/18.
Bin auch gespannt was dann passiert und ob in Kloten wirklich eine schwarze Null geschrieben wird.
Was man aber auch sagen muss: ZSC, Bern und Zug sind entschwunden, der Rest der Liga kämpft um Platz 8!
Die Zeiten haben sich relativ schnell geändert!
"Der 37-Jährige sieht seine Zukunft in Russland" - 37ig und Zukunft, nicht schlecht! :razz:
Die Skorerpunkte von Santala werden Kloten fehlen im Kampf um einen PO Platz!