hät Spass gmacht! Montgomery schwer verletzt?
uups, hani gar nümm gseh, dass er nomal zrugg cho segi
hät Spass gmacht! Montgomery schwer verletzt?
uups, hani gar nümm gseh, dass er nomal zrugg cho segi
Bin nun sehr gespannt auf Pack@Cowboys!
Der Sieger dürfte ein heisser Kandidat auf den Super Bowl sein!
Beckham nach Giants-Aus am Pranger
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1036639
beckham wurde gestern auf sat1 schon vor dem Spiel deswegen kritisiert und darauf hingewiesen, dass im Falle einer Niederlage das thematisiert wird...
Einmal viel auch der Kommentar: "der hat heute Füsse statt Hände!"
zwar derb, aber der gestrigen Erwartung/Leistung entsprechend...
Finde krass, wie der Hail Mary sein Ziel gefunden hat und wie geil ruhig Rodgers jeweils gefühlte Minuten nach einem Anspielpunkt suchen kann.
Zitat von larlfBeckham nach Giants-Aus am Pranger
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1036639
beckham wurde gestern auf sat1 schon vor dem Spiel deswegen kritisiert und darauf hingewiesen, dass im Falle einer Niederlage das thematisiert wird...Einmal viel auch der Kommentar: "der hat heute Füsse statt Hände!"
zwar derb, aber der gestrigen Erwartung/Leistung entsprechend...Finde krass, wie der Hail Mary sein Ziel gefunden hat und wie geil ruhig Rodgers jeweils gefühlte Minuten nach einem Anspielpunkt suchen kann.
Die Hail Mary in Ehren, aber das war einfach unglaublich schlecht verteidigt, der Herr bringts auf den Punkt, in allen Belangen:
Zitat von Eggi
Die Hail Mary in Ehren, aber das war einfach unglaublich schlecht verteidigt, der Herr bringts auf den Punkt, in allen Belangen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen......
Die OL des Packs sorgt in den meisten Fällen dafür das Rodgers unglaublich viel Zeit hat für seine Würfe, und er hat nun mal einen goldenen Arm.
Sie sind nun in Fahrt und ein heisser Kandidat!
Zitat von Eggi
lol, liecht anders dargstellt, aber i de Ussag die glich:
uf sat1 händs bi Hail Mary au erklärt, dass de Verteidiger eigentlich hinder ihm müesst stah + vor allem schlächt verteidigt worde isch... (so vo wäge umdreihe oder Ball abe schlah)
da ich meist nur PO Spiel luege, bin ich halt au uf gueti Kommentatore ahgwiese und grad drum gfallt mir pro7maxx & sat1:
viel vo ihrne Kommentär sind glich wie die us de USA & das macht au d'Underbrächige interessant, näbed allem andere.
Zitat von larlflol, liecht anders dargstellt, aber i de Ussag die glich:
uf sat1 händs bi Hail Mary au erklärt, dass de Verteidiger eigentlich hinder ihm müesst stah + vor allem schlächt verteidigt worde isch... (so vo wäge umdreihe oder Ball abe schlah)
da ich meist nur PO Spiel luege, bin ich halt au uf gueti Kommentatore ahgwiese und grad drum gfallt mir pro7maxx & sat1:
viel vo ihrne Kommentär sind glich wie die us de USA & das macht au d'Underbrächige interessant, näbed allem andere.
Ja die machen das schon sehr gut auf Maxx und Sat1, insbesondere Esume ist super. War doch assistant coach in der NFL und ist französischer Nationaltrainer, der weiss def wovon er spricht... Coole Sache und die Einschaltquoten sind hervorragend, von daher, die machen alles richtig!
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Wird wirklich clever gemacht und bieten gute Unterhaltung.
Bin gespannt auf SEA vs. ATL
Meine Fresse der Final im College Football in Tampa:
http://www.espn.com/college-footba…-national-title
https://www.youtube.com/watch?v=1I2k37u-hp8
Habe im Vorfeld mal die Ticketpreise angeschaut, mit 600.- wäre man dabei gewesen.
Die Chargers nach LA:
"May you fail miserably like you failed the loyal fans here. Greed wins."
...und jetzt Football![emoji631][emoji458][emoji41]
Zitat von Eggi
für die Lions sollte es reichen, danach in Atlanta wird schwer
Ja das war nix!
Wenn ich mir vorstelle das heute dieses Spiel hätte in Tampa stattfinden können, hätte man nicht zwei dumme Niederlagen zuviel eingefangen.
Die Falcons, die Seahawks, die Chiefs alle in der Season geschlagen, gegen die Cowboys unnötig verloren wie auch ein Spiel gegen die Saints.
Na ja nächste Saison.....
Pack@Cowboys wird wohl das Highlight des WE.
Zitat von LarryJa das war nix!
Wenn ich mir vorstelle das heute dieses Spiel hätte in Tampa stattfinden können, hätte man nicht zwei dumme Niederlagen zuviel eingefangen.
Die Falcons, die Seahawks, die Chiefs alle in der Season geschlagen, gegen die Cowboys unnötig verloren wie auch ein Spiel gegen die Saints.
Na ja nächste Saison.....
Pack@Cowboys wird wohl das Highlight des WE.
Mag Ryan und die Falcons nicht, aber was die abliefern offensiv ist schon beeindruckend, könnte weit gehen...
wow, wänns so wieter gaht, gits e heftigi klatsche!
wie isch das, muen de helm bim spielzug nöd fest-/zuegmacht sie?
minere meinig nah hät de rodgers de kinnrieme nöd zue gha, bim vorherige pass. (3rd + paar yards, hät dänn flag gäge dallas geh, wäge griff as gsicht vom receiver)
evtl hät er de rieme aber scho wieder offe gha, wo ihn d'kamera zeigt hät...
chum gschriebe, faht am dallas ah, freu mi uf die 2. helfti
han grad nomal zrugg gspuelt: isch bim stand vo 14:3 gsi, bi 3rd + 6 (no 10:30) + er hät de rieme würklich offe gha, während em spielzug...
krass au die beide nöd gsehne holdings, nimm mal ah, dass das quasi tatsache entscheid isch, wo nöd chasch challenge?
Spannend!
Hammer, eifach nur unglaublich geil gsi :)))
Jep! Das ist eben Football!
Die Overtime Regel ist hart, wenn du den Münzwurf um das Anspiel verlierst hast du schon fast verloren.....
isch zum Glück ja nöd dezue cho.
Würklich Werbig vom Feinsten gsi, hin + her und dänn macht er jedes no so lange Field Goal (inkl Timeout) de Typ hät Nervä!
s'nöchste Game chan cho [emoji41]
Alles was Football ausmacht!
Die Saison dauert nur 16 Spiele, du spielst nicht gegen jeden, die Playoffs gehen pro Runde über ein (!) Spiel welches du ev. auswärts bestreiten musst.
Dramatik pur, Any Given Sunday!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!