Segi! ![]()
Auch wenn es rein sportlich wohl die eine Saison zu viel ist....
Segi! ![]()
Auch wenn es rein sportlich wohl die eine Saison zu viel ist....
Kanada - wer sonst?
Die Überraschung war sicher das gemischte Team Europa mit Krüger an der Bande sowie das junge Team Nordamerika mit Auston Matthews.
Freue mich auf die NHL Saison!
![]()
Würde ich mal behaupten bei dem Bezugstermin.
Jep!
Warum nicht alle Cup Spiele am Sonntag? Damit Familien mit Kindern hin gehen können.
Das gibt es auch beim Fussball und ich habe sogar Verständnis dafür.
Der ZSC hat auch Spieler geschont aber trotzdem 4:0 gewonnen. Der HCD hat letztes Jahr eigentlich keine geschont und trotzdem verloren.
Was der SCB hingegen gemacht hat geht gar nicht, bei allem Verständnis für verletzte Spieler.
Der HCD hat letzte Saison Cup und Winterzirkus schlittern lassen, die CL und die Meisterschaft aber trotzdem nicht gewonnen. :twisted:
Ich würde die Farm Teams vom Cup ausschliessen, sie spielen zu Hause ja eh vor leerem Haus wie immer.
Nach der nächsten Saison müssen die Clubs darüber entscheiden ob es mit dem Cup weiter geht oder nicht.
Ich fände es schade wenn er verschwindet, denn solche Spiele wie gestern gibt es dann leider nicht mehr!
Trifft im Fussball genau so zu, trotzdem schafft den dort niemand ab!
Ich finde den Cup gerade wegen Spielen wie in Wetzikon oder Dübendorf genial.
Was man getrost wieder abschaffen kann ist watson und seine Clowns!
Gotteron-ZSC in der nächsten Runde.
Schade!
Wäre gerne nach Rappi oder Olten gegangen.
Klar war ich in der alten Heimat am Start.
Die Volksfeststimmung fing schon vor dem Spiel im Shannon Pub an, wo man vom Ansturm überrascht wurde und die beiden Girls ins Schwimmen gekommen sind.
Der Glatt entlang zum Chreis, wo vor dem Stadion viele Leute die letzten Sonnenstrahlen genossen.
Das Stadion mit 2469 sehr gut gefüllt (2543 Plätze).
Die Dübendorfer machten jeweils Stimmung wenn ihr Team mal sowas wie Druck machte.
Auch die Z Fans machten auf der Gegengeraden Stimmung.
Der Z professionell, obwohl div. Stammspieler geschon wurden (Blindenbacher, Seger, Bärtschi, Wick, Thoresen, Shannon, Nilsson) lies man nichts anbrennen.
Schlegel hatte keine Lust den Dübi Fans die Freude eines Tors zu machen, da hatten sie in Wetzikon wohl mehr Spass, auch dort waren rund 2500 vor Ort.
Cooles Hockeyfest!
![]()
PS: Ah ja, und da war noch der Heiratsantrag eines Dübi Spielers auf dem Eis nach dem Spiel (siehe Fotos) - speziell! ![]()
Hockeyfest im Chreis - freu mich!
![]()
Ich wollte nur sagen: Wir waren im Jahr zwei als ZSC Lions bereits zweiter in der Quali und hatten unsere Chance auf den Titel.
Es wurde in kürzester Zeit etwas erfolgreiches aufgebaut.
Zitat von ZSColin
Es dauerte 4 Jahre und einen Fast-Abstieg (!!), bis der ZSC nach der Fusion Meister wurde.
Falsch!
Nach der Fusion hatten wir genau ein Jahr in dem es nicht gut lief und wir in Herisau um den Abstieg spielten.
Dann stellte Simon Schenk bereits die Meistermannschaft mit Sulo, Jaks und Co. zusammen, die mit einem kranken Sulo im Jahr zwei noch an Kloten scheiterte.
Danach (Jahr drei) wurden wir Meister und im Jahr darauf Back-to-back Meister.
Thomas Roost über den World Cup of Hockey:
http://swisshockeynews.ch/index.php/swis…y-and-the-beast
But now, coming to my main point of this column: The ultimate beauty of hockey! This tournament showed us high-quality hockey; it’s unbelievable.
In my eyes, we have never witnessed better hockey games (maybe with the exception of the Olympic gold-medal-game in Sochi).
![]()
Cunti auf dem Prüfstand
...und noch der Klaus:
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-des-Eishockeys
...mit der handelsüblichen Übertreibung natürlich!
He Shoots, He Scores!
![]()
Sehe ich auch so!
2015 musste er sich im Final im direkten Vergleich mit Genoni mit dem zweiten Platz begnügen, letztes Jahr war er gar nie wirklich da.
Es ist müssig darüber zu diskutieren ob man Schlegel hätte bringen sollen, niemand weiss ob es mit ihm geklappt hätte.
Flüeler in Topform plus die eingekaufte Muskelmasse sollte auf dem Papier eigentlich für den Titel reichen, trotzdem kann man in den PO's über einen der drei Stolpersteine fallen, es muss schon alles passen im Frühling.
Und das ist ja eigentlich gut so!
Bin am Wochenende auf Malle, dort waren wir auch als damals der Hardturm per Zufall versenkt wurde....ich hoffe es ist kein böses Omen, kann es mir eigentlich nicht vorstellen.