Ben Bishop kassiert Slapshot an die Maske, spuckt Zähne... und spielt den Match zu Ende ! Krass....
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Nashville mit den drei Schweizern Josi, Weber und Fiala kassiert eine 6:1 Schlappe in Anaheim und gurkt am Ende der Tabelle rum.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarrySchon ein kleines Hockey-Wunder. Wer hätte auch nur CHF 5.00 darauf gewettet das es so kommt? Ich definitiv nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Pass von Malgin zum 3:0 in Detroit, sein zweiter Assist.
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…winnt-ebenfalls
Es wird angenommen das sie ihn nun nach 9 Spielen runter schicken damit sein Vertrag noch nicht zu laufen beginnt.
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ely-rising-star
-
Wie's scheint, wird Malgin in Florida bleiben..RESPEKT!! Hätte ihm wohl echt niemand zugetraut!!!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryCHAPEAU!!!! Grosses Kino ....!!
-
-
...und in dieser Nacht macht er sein erstes Tor für Florida!!
-
- Offizieller Beitrag
-
[emoji41]
-
Jetzt häts gschälled...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryIsch irgendwie immerno surreal, dass es de Malgin (bis jetzt) gschafft hät und sogar sis
1. NHL Goal gschosse hät........ -
Und jetzt sind scho zwei!!!! Unbelievable.
-
- Offizieller Beitrag
ZSC - die absolute NHL Talentschmiede ..... oder so .....
Ich meine, Matthews UND Malgin sind von uns, d.h. unserem 1. Team direkt in die NHL und haben dort bereits markant ihre Spuren hinterlassen.........
Okay, okay, im Fall von AM34 war's fast klar und betr. Malgin hätte das wohl wirklich die wenigsten erwartet.
BTW: Auch der "NHL Super-Scout" T. Roost nicht - nur so zum sagen. Wie sagte Giovanni T. einst so treffend:
"Entscheident ist IM PLATZ!" Habe fertig. -
Zitat von ZSColin
ZSC - die absolute NHL Talentschmiede ..... oder so .....
Na na, Ball flach halten! Wäre Matthews ein paar Tage älter, wüsste er nicht mal wie man ZSC buchstabiert! Ihn hier als Eigengewächs zu Verkaufen ist dann doch schon extremes "sich mit fremden Federn schmücken"!
Das Malgin so einschlägt, das hätte wohl wirklich niemand erwartet, nicht einmal er! Richtig geil! Mag es ihm gönnen. Ich habe mich nach der letzten Saison auch gefragt, was er dort drüben eigentlich will..Chance genutzt, aber die Saison ist noch lang..
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Adm. BööfNa na, Ball flach halten! Wäre Matthews ein paar Tage älter, wüsste er nicht mal wie man ZSC buchstabiert! Ihn hier als Eigengewächs zu Verkaufen ist dann doch schon extremes "sich mit fremden Federn schmücken"!
Das Malgin so einschlägt, das hätte wohl wirklich niemand erwartet, nicht einmal er! Richtig geil! Mag es ihm gönnen. Ich habe mich nach der letzten Saison auch gefragt, was er dort drüben eigentlich will..Chance genutzt, aber die Saison ist noch lang..
Na-na-na, habe nirgends geschrieben, dass AM34 ein Eigengewächs ist. Und "hätte, hätte - Fahrradkette" .... er IST bei uns gewesen und jetzt spielt er eine dominante Rolle
in der NHL. Habe dies ja auch nicht todernst gemeint. Ist einfach - so oder so - geil für den ZSC. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!