Ja ist für mich in Florida nach 5 Jahren PO Abstinenz (Ausnahme: Game 4 in Kloten[emoji41]) wohl nicht ganz so schlimm. Finde einfach die tollen Jahre mit MC (Meister, Cupsieger, 3x Quali gewonnen) werden zu wenig gewürdigt und man sieht nur noch die SCB Serie.
Beiträge von Larry
-
-
-
-
Falsch! Ich habe die letzten drei Jahre gegen die "nur die PO's zählen" Fraktion hier gekämpft, für mich ist ein Qualisieg oder ein Cupsieg nicht nichts wert.
Ich muss auch nicht jedes Jahr Meister werden.
Nochmals einen NHL Coach verpflichten macht wenig Sinn, diese Leute wollen verständlicherweise wieder zurück in die beste Liga der Welt.
Ich kann mit unserem Coach leben, mein Favorit wäre aber Roger Rönnberg von Frölunda gewesen, aktueller Schwedischer Meister und CL Sieger.
-
Fire the cannons! Bucs Win!

-
Zitat von Rangersfan
Larry, diese Eiszeitverteilung ist ziemlich genau gleich wie sie in jedem NHL Team gehandhabt wird. Die Topstuermer kriegen um die 20 Minuten Eiszeit und die 4. Linie ca. 5 Minuten.Zum Vergleich, hier ist noch die durchschnittliche Eiszeit der Triplets Linie bei den Lightning waehrend der 2015/2016 Saison
Kucherov 20.09, Palat 19.28, Johnson 17.46
Weiss ich doch Rolf!
Ich sage ja nur das wenn zwei das Gleiche machen es scheinbar nicht das Gleiche ist!
Ich war die letzten Jahre auch dagegen das nach jedem Spiel das Haar in der Suppe gesucht wurde, es wurde mir beschieden das dies der Sinn dieses Forums sei, und irgendwie stimmt das ja auch.
Aber es kann nicht sein das man nun sagt "he easy, schauen wir mal wie das rauskommt, Hauptsache sie sind dann in den PO's da!"
Sonst können wir hier zumachen!
-
Unsere Coaches pushen in jedem Spiel die Top Linie, spielen praktisch mit drei Linien, und das schon am Anfang der Saison!
Top: Thoresen 20:53, Nilsson 19:54, Wick 19:04, Shannon 18:01
Bottom: Bärtschi 5:15 (!), Herzog 7:44, C. Baltisberger 7:31
Ich höre noch das Gejammer wenn Crawford das gemacht hat....
Unter modernem Hockey stelle ich mir etwas anderes vor!
Habe zwar ein gewisses Verständnis (Resultate) aber wie lange geht das gut und was ist mit der Stimmung in der Garderobe bei den Bankdrückern?
-
Zum Glück ist auf die "Alten" (Wick, Shannon, Nilsson) noch Verlass!
Wenig Eiszeit für Bärtschi, Herzog und C. Baltisberger.
Ja die NLA ist im Moment eine Berg- und Talfahrt, wie fast jede Saison am Anfang.
Mal schauen was in Zug geht vor dem Spitzenspiel :razz: gegen Lausanne!
-
Sehe nur 1:2 - geht doch ha ha![emoji23]
-
Der ZSC sollte diesen Artikel als Flyer in die Stadtzürcher Haushalte verteilen:
http://www.nzz.ch/zuerich/aktuel…hause-ld.115798

-
-
Ob der Davos-Trainer die Affiche Ambri-Davos intern tatsächlich als «Abstiegskampf» betitelt hat, ist nicht übermittelt.

Iceman, im Tiefstapeln bleibt Dir nur Platz 2!

Interessantes Interview mit Jalonen von dem ich sehr viel halte:
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/der-neue…ueckt-130554322
-
Zitat von Thomi
Wehe, wenn unsere Schweden dem zweifellos starken und talentierten Team ihre Hockey-Philosophie erst einmal eingeimpft haben!Mal schauen ob sie dann Crawfords Saison 2014 übertrumpfen können mit 106 Toren, 20 Punkten Vorsprung in der Quali und dem Titel. :twisted:
Dann zahle ich Dir ein Wändli in der Lions Bar!

Wir haben ein Top Team, fragt sich was die beiden Schweden daraus machen, sie sind nun in der Verantwortung.
Und dann gibt es noch andere Teams, z.B. den Meister aus Bern mit einem Jalonen an der Bande, Lugano, Zug.
Wird kein Selbstläufer.
-
-
Das Problem: Die ZSC Lions und das Penaltyschiessen. Die Zürcher ziehen gegen Kloten zum elften Mal in Serie eine Niete in der Penalty-Lotterie . Letztmals gewannen sie am 31. Januar 2015 in Davos in einem Penaltyschiessen. Wer schafft Abhilfe? Vielleicht die neuen Trainer aus Schweden: Im Training soll jetzt an dieser Schwäche gefeilt werden. Der Clou: Der letzte Mann, der Spieler also, der das teaminterne Penaltyschiessen verliert, muss eine Büchse schwedischen Gammelfisch (Surströmming) öffnen. Nur schon dessen Geruch löst reflexartig und zwingend Brechreiz aus.

-
Wie Du sagst haben auch andere Teams neue Trainer mit neuen Systemen.
Bern hat auch von einem NHL Coach zu einem Finnen gewechselt, hat auch neue Spieler eingebaut aber gewinnt gleich mal 6:2.
Klar braucht alles seine Zeit aber bitte nun nicht alles mit dem entschuldigen und endlich in die Saison starten sonst droht dann die Negativspirale.
5 Mark ins Phrasenschwein! :razz:
PS: Im PP waren wir letzte Saison zusammen mit Servette das beste Team, dort muss der Hebel nicht angesetzt werden!
-
Es kann nur die Defensive sein denn er hat noch nie Tore geschossen in seiner Karriere.
Allerdings verliert er bis jetzt die Mehrzahl der Bullys was für einen Defensivcenter schon mal schlecht ist.
-
-
-
Sehe es wie Du. Ist allerdings sehr gefährlich nun alles mit der Ausrede man müsse ja dann in den PO's in Form sein zu entschuldigen.
Das könnte ein ganz böses Erwachen geben!
Heute müssen sie in Langnau gewinnen oder wir haben einen veritablen Fehlstart, und dies gegen Strichclubs. Zug, Bern, Lugano kommen demnächst.
Wie es geht hat Bern gezeigt: Neuer Coach, neue Spieler, aber Langnau 6:2 weggehauen.
Alles was bei uns nicht funktioniert kann man nun nicht mehr Crawford in die Schuhe schieben, dafür sind nun die beiden Schweden verantwortlich.
Ich sehe bis jetzt weder in der Spielanlage noch im Penaltyschiessen auch nur den kleinsten Unterschied.