Beiträge von Larry

Zitat von 007

War von den Pens auch sehr beeindruckt seit den Changes anfangs Jahr, aber nie ein Fan von Fleury.

Geht mir gleich.

Habe die Pens in den letzten Jahren mehrmals Live gesehen, da musste Fleury auch schon mal Platz machen während dem Spiel.

Habe sie auch diese Saison gesehen bei der Niederlage gegen die Cats.

Aber wie gesehen: Seit Anfang Jahr haben sie einen Lauf, und nun sind sie am Ziel angekommen.

Statt 8 sind es 16 Teams die den Cup wollen, dank Draft und Salary Cap kann sich niemand einfach ein Team zusammen kaufen, hier braucht es sehr viel Geschick.

Und die Pens haben es diese Saison richtig gemacht!

Congrats!

Wie ich auf FB sehe sind einige Nasen von hier (bzw. ehemalige Nasen von hier) vor Ort in F. Die anderen sind am Coldplay Konzert. :mrgreen:

Die Spiele haben begonnen, kein schlechtes Unterhaltungsprogramm in der verschifften, bald Hockeylosen Saure-Gurken-Zeit.

Zitat von Benny

Vladi-19 und Larry: Wir brauchen nicht unbedingt etwas zu machen. War ja nur so ne Idee. No problem. Da sich die anderen eh nicht meldeten können wir's so belassen. Man sieht sich eh in der neuen Saison.

Wir haben schon mehrmals versucht wieder mal ein Pinnwand Treffen zu machen.....vergeblich!

Darum dachte ich machen wir es so einfach wie möglich, ev. kommen dann ein paar Nasen, was mich freuen würde!

ICH wäre dabei! :bier:

According to Jimmy Murphy, the Arizona Coyotes are pushing hard to acquire the 1st overall pick from the Toronto Maple Leafs.
    The Coyotes are offering their two 1st round picks and either Max Domi or Christian Dvorak.

Alli Playoffs wo mir nöd Meister worde sind sind kei gueti Erinnerige, und am schlimste isch es de Final z verlüre!

Da ghei ich lieber im 1/4 scho use!

The winner takes it all - The loser's standing small, so isch es nun emal!

Fazit aus meiner Sicht:

Man wird die externe Person noch abwarten müssen, falls dies tatsächlich eine starke und kompetente Persönlichkeit wäre würde das Ganze recht gut aussehen.

Stand heute muss ich sagen: Besser als vorher, besser als nichts, aber ob es gut genug ist?

Trotzdem müssen nun Forte und Bickel mit der Arbeit beginnen, das Kader für die nächste Saison muss zusammengestellt werden.

Zitat von Mushu

Die Medien interpretieren das Ganze unterschiedlich wie man sehen kann:

http://www.20min.ch/sport/fussball…nblatt-23940628

Mit Forte als Trainer und Bickel als Feigenblatt
    Der FCZ verlängert den Vertrag mit Trainer Uli Forte. Auf einen echten Sportchef verzichtet der frisch gebackene Challenge-League-Club.

...und noch das FCZ Forum:

Ich kann mich nur wiederholen. Dass Tagi und Blick nun Bickel als "Sportchef" bezeichnen und der Tagi das Communiqué so interpretiert, dass Canepa sich aus dem sportlichen Bereich zurückzieht, finde ich ziemlich naiv. Fakt ist, dass dies eine interne Lösung ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass Canepa sich plötzlich raushält, auch wenn er offiziell nicht mehr Kommission ist. Wenn die ominöse "externe" Person, die da noch kommen soll, keine wirklich starke und kompetente Persönlichkeit ist, wird wohl gleich weitergemauschelt wie bisher. Nur in einem neuen Outfit.

der ist gut: :razz:

Thomas Bickel: ...am Schluss entscheidet de Verein.
    Journi: Also de Präsident?
    Thomas Bickel: Das isch de Verein.

Weber ist neu Sportdirektor in La Chaux-de-Fonds.

Scheinbar ist der neue Coach von Thurgau, Wohlwend, ein Thema in Kloten:

Und es gibt in diesem Zusammenhang einen interessanten Kandidaten für den Trainerjob in Kloten: Christian «Volvo» Wohlwend. Er gehörte bei der WM auch zum Trainerstab von Patrick Fischer und ist eigentlich der neue Trainer beim NLB-Team Thurgau. Aber sein Agent Daniel Giger bestätigt die Gespräche mit Kloten.