Beiträge von Larry

Weber ist neu Sportdirektor in La Chaux-de-Fonds.

Scheinbar ist der neue Coach von Thurgau, Wohlwend, ein Thema in Kloten:

Und es gibt in diesem Zusammenhang einen interessanten Kandidaten für den Trainerjob in Kloten: Christian «Volvo» Wohlwend. Er gehörte bei der WM auch zum Trainerstab von Patrick Fischer und ist eigentlich der neue Trainer beim NLB-Team Thurgau. Aber sein Agent Daniel Giger bestätigt die Gespräche mit Kloten.

Zitat von Zesi 05

Das man in Zürich auch schnell ein Stadion (um-)bauen kann, wenn es dann eben überzeugende Projekte sind, wurde mit dem Letzigrund und dem Hallenstadion ja sehr eindrücklich bewiesen. Sind halt einfach beides keine Fussballstadien. Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass das Eishockey-Stadion an der Urne gute Chancen hätte und somit (für ein Stadion) ziemlich schnell gebaut würde. Aber drei erfolgreiche Stadionprojekte der Stadt Zürich sind halt für den Stammtisch nicht interessant...

Denke auch das das Hockey Stadion kommt.

Beim Fussball war lange alles OK:

Angenommen an der Urne, dann blockiert durch Einsprachen und auf Grund dessen warf dann die CS den Bettel hin.

Hardturm II dann eigentlich überraschend mit Zufallsmehr abgelehnt, wohl auch wegen FCZ Fans die nicht in den Hardturm wollen.

Es steht nach Hallenstadion und Letzi Umbau vs Hardturm I und II also 2:2 in Sachen Stadion in Zürich.

Hoffen wir auf ein 3:2 und irgendwann dann auch auf ein 4:2!

War bei uns auch so, schon in den 60ern.

Treibende Kraft der Nachtschichten war.....meine Mutter!

Erinnere mich auch an den Kampf im Hallenstadion, Ali in Zürich....auf dem Uetliberg, im Atlantis, an der Langstrasse. :cool:

Zitat von Thomi

und was isch eigentlich mitem Larry?! het also scho schwer mit ihm grächnet!

Ja ja.....dänn halt! :mrgreen:

Bin nüme so Tipp Spiel Fan, aber mer söll Lüüt wo öppis ahriised understütze!

Kann mir vorstellen das div. Spieler auch nach der Salärreduktion noch mehr verdienen als bei Ambri, Biel, Langnau.

Zum Teil war wohl auch die Zeit für einen Wechsel zu knapp, viele Clubs hatten ihr Team schon zusammen.

Der Härtetest wird Ende nächster Saison kommen!

Zitat von ZSColin

Würkli ganz, ganz usserordentlich. Auston M. i eusne Farbe für eis Jahr .....
    in 10 Jahr alli vo de "Matthews-Saison" rede.

I 10 Jahr reded all devo das de Matthews emal bi eus gsi isch.

Was damals i de PO's passiert isch interessiert dänn kein Mänsch meh, so wie au all die andere Jahr womer nöd Meischter worde sind - who cares?!

Zitat von snowcat

wenn forte bleibt eilt der sportchef auch nicht sooo...dann reicht es wenn er in einem monat anfängt.

Ist so. Der Sportchef könnte dann mit Forte auch noch in der Winterpause Anpassungen vornehmen.

Schaun mer mal!

Wie es weiter oben schon steht wachsen die Sportchefs (die zudem den CH Fussball kennen sollten) nicht auf Bäumen.

Im FCZ Forum geht man von Bickel aus, ich denke das könnte eintreffen.

Warum ist der Vertrag mit Forte noch nicht in trockenen Tüchern?

Wenn ich mir vorstelle das wir womöglich noch Abgänge haben (nicht jeder will NLB spielen) dann sollten der SC und der Coach sich Gedanken über das Team für nächste Saison machen.

Wären schon gut wenn diese Entscheide bald gefällt werden!

Zitat von Eggi

Cool, alles Pics us Züri, sogar im Z Dress... und au de Bricht hät einiges mit sim Jahr bi eus z tue... Eimal me simmer omnipresänt uf NHL.com, scho
    rächt e cooli Sach wie ich finde.

Jep! :cool:

Zitat von 007

Nach Zackrisson zu Lugano nun mit Ritola zu Fribourg der nächste Skelleftea-Stürmer in die Schweiz. Scheinbar zieht es keinen zu uns bzw. Wallson/Johannson oder wir wollten nicht. To be continued... Bin einfach gespannt, welche(n) Verteidiger wir holen!

Zitat von Hans Wallson / Lars Johansson

Werden Sie Spieler von Skelleftea nach Zürich mitnehmen?

Nein, nein. Das ist eine Frage des Respekts. Wir werden uns mit Sportchef Edgar Salis zusammensetzen und dann schauen, was das Team noch braucht.

Wir warten!