Ha ha! War eigentlich gar nicht gegen den Lars gerichtet sondern sollte aufzeigen was passieren kann wenn ein Team das knapp die POs schafft dann aber befreit aufspielen kann, ein Team mit Klasse wohlgemerkt. Der Güterzug rollt....ev. sogar bis ins Ziel
Beiträge von Larry
-
-
Der einzige der alt aussieht ist Leuenberger, er hat nicht mal einen Job nächste Saison!
-
Stanley Cup Playoffs:
Florida: 2 Teams
Canada: 0 Teams
Hockey under the Palms rules! 
-
Erzähl mir mal was für ein System denn Bern nun unter Leuenberger spielt!
Bern spielt nicht anders seit Leuenberger dort ist sondern genau seit dem Zeitpunkt als sie knapp die PO's geschafft haben.
Solche Dinge passieren, nicht nur in Bern!
-
-
-
:twisted: -
-
Sicher nicht! :twisted:
Je nach dem wer kommt wechsle ich ins Nörglerlager :razz: und zerreisse ihn nach jeder Niederlage in der Luft! :twisted: :twisted: :twisted:

-
Der Abstieg dürfte gegessen sein.
Nun noch den Cupsieg im Heimspiel (und damit die EL Quali) einfahren und die Saison mit einem blauen Auge beenden.
Nächste Saison schauen ob man um die Plätze 3 oder 4 mitspielen kann, sollte bei all den Krisenclubs eigentlich kein Problem sein....
-
Um als Coach Erfolg (Meister!) haben zu können brauchst du eine talentierte Mannschaft.
Mit Ambri, Biel, Langnau, Lausanne wird niemand Meister!
Gilt auch für die NHL, Schweden und Finnland.
Scheinbar will man einen aus Skandinavien.
Ich habe Verständnis dafür nicht wieder einen NHL Coach zu holen, einfach weil die immer zurück in die NHL wollen, was absolut verständlich ist.
Wir sind aber auch mit anderen Coaches aus NA Meister geworden (Ruhnke, Huras, Kreis), aber nie mit einem aus Skandinavien.
Die Leute fressen hier hartes Brot, die Schweden sind dazu erfolgreicher als die Finnen, was sich ja auch generell sagen lässt.
Mir eigentlich egal wer kommt, die Latte wird aber sehr hoch liegen!
-
Zitat von larlf
mal luege was us ihne wird, waldbuebe bliebeds so oder so: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/k…/story/13421481
Ich denke auf Kloten kommen harte Zeiten als Strichclub zu.
Die Zuschauerzahlen und der Kampf ums Geld dürften in etwa wie in Ambri rauskommen.
Das mit dem Nachwuchs wird auch nicht so einfach.
Im Moment stellen sie keinen einzigen Spieler in der U18 und der ZSC wird als Magnet für talentierte Junioren im Grossraum Zürich bleiben.
Hartes Brot auf jeder Ebene!
-
Gem. KZ isch es also de Erkka Westerlund.
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…uen-NHL-General
"Einer der grossen, freundlichen finnischen Bandengeneräle"
Ob das passt?

-
Das mit den Jahrgängen wird oft gebracht, aber ob es in dem Fall wirklich so ist?
Einem individuell starken Spieler würde ich nach wie vor den NA Weg (Juniorenliga) empfehlen, in der CH müsste er sich zu stark im Team unterordnen.
-
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40342
Auch hier nicht gerade überragend.
Sieht so aus als ob wir unseren Vorsprung verspielt haben!?
-
Zitat von Der Weise
Das ist wirklich eine Operettenliga. Ich kann ja noch verstehen dass jemand nicht Aufsteigen will, aber dann soll man den Platz von Ajoje in der Liga Quali Rappi geben! Wär wahrscheinlich ja auch so gemacht worden wäre es der SCB gewesen----
Es MUSS eine Ligaquali geben, also können Teams wie Ajoie die nicht aufsteigen wollen/können halt nicht an den NLB Playoffs teilnehmen!
So wie es jetzt ist ist es einfach ein Witz!
-
Was für ein Tubelimodus!
-
Der kann froh sein wenn er mit Biel nicht absteigt!
-
-
Zitat von larlf
Gäge Vorbereitig imne NHL Team hani nüt, aber wänns es nöd schaffed, würs ihne minere Meinig nah meh bringe, wänns wieder zrugg cho würed; Aber das isch wohl nöd/nonig möglich und drum bliebt ihne nur de Weg über d'AHL.Spieler die es nicht direkt ins NHL Team schaffen (das sind die wenigsten!) müssen sich im AHL Team für höhere Aufgaben aufdrängen. Ausserdem ist das ein Charaktertest, hat der Spieler genug Biss, kann er sich durchsetzen, etc.
Wichtig ist aber nach wie vor bin ich der richtige Spieler zur richtigen Zet beim richtigen Club?
Hartley konnte/wollte mit Bärtschi nichts anfangen der nun aber bei Vancouver eine gute Saison gespielt hat.