Beiträge von Larry
-
-
-
Zitat von Larry
Für Matthews wage ich folgende Prognose:Er wird in den Top drei der ZSC Skorerliste landen!
Ob er nun vor oder hinter Wick landet oder ob noch ein anderer mehr Punkte macht mag ich nicht zu beurteilen, aber ich denke, er wird die Top drei schaffen!
Tippe auf >30 Punkte, nach oben offen.

-
-
Ich reisse mich auch nicht drum nach Altstetten zu gehen, ist für mich so ziemlich worst case Szenario, aber es ist halt wirklich notwendig.
Bei aller Liebe zur Halle aber beim CL Final in Rappi hat man gesehen was für eine Stimmung man in einer reinen Hockey Halle hinzaubern kann!
-
Heute vor 7 Jahren.....schön gsi, herrlich, unvergesslich!

-
-
Zitat von Blackstar
Glaube auch immer noch das Kloten es schafft. Aber nur weil Bern schlicht an sich selber zerbricht.Will Kloten über den Strich müssen sie aber Ambri oder Lausanne überholen, Bern ist ja schon unten.
Kloten hat gegenüber diesen zwei m.E. das schwierigere Programm, sie müssen noch gegen alle Spitzenteams (HCD, EVZ, ZSC, Servette, Lugano) antreten bevor sie noch zwei mal auf Langnau treffen.
Ambri (vor allem) und Lausanne haben das bessere Programm.
-
Plan A: Flüeler steht Ende Saison / Anfang PO's zwar zur Verfügung, man spielt aber mit Schlegel/Bäumle und Flüeler ist der Notnagel wenn es eng wird und die beiden anderen nicht überzeugen.
Plan B: Flüeler steht Ende Saison / Anfang PO's zur Verfügung und wird eingesetzt, falls er nicht überzeugt stehen Schlegel/Bäumle bereit.
Bin mir nicht sicher wie sie sich entscheiden werden, ich würde Plan A wählen.
-
"Doch diesmal lief es entgegen dem üblichen Trend: Aus dem Nichts kamen die ZSC Lions noch zu einer Chance, und Künzle erzielte mit einer sehenswerten Direktabnahme das Siegtor – 26 Sekunden vor der Schlusssirene. Den Pass in den freien Raum hatte Matthews gespielt. Für den Jungstar ging eine bemerkenswerte Serie zu Ende, hatte er doch zuvor in sieben Partien hintereinander getroffen. Diesmal nicht. Trotzdem war der Amerikaner erneut einer der Auffälligsten und entzückte mit seinen Dribblings auf engstem Raum selbst die gegnerischen Fans."
«Es war eine optimale Ausbeute», sagte Bäumle nun in Freiburg, «Schlegel konnte sich ausruhen, ich Spielpraxis sammeln und die Mannschaft gewinnen.» Er lobte seine Vorderleute, wie sie ihre Gegner wegarbeiteten, wie sie Schüsse blockten: «In diesem Team erhält der Goalie so viel Unterstützung, man kann sich ganz auf die Schüsse konzentrieren.»
Man sollte sich einfach bewusst sein was für ein tolles Team wir hier haben und sich freuen darüber wie sie Spiele zelebrieren statt sich über Nichtigkeiten aufzuregen.
Vielleicht (vielleicht!) werden wir nicht Meister, was nichts daran ändert das der ZSC die beste Mannschaft der Liga stellt, und dies nun seit Jahren!
Geniessen!

-
-
Ha ha......"die Schulreise 3. Klasse Auhof findet statt!"

TV Sänder hämmer genau zwei gha: SRG und ARD, will ZDF häds erscht 1963 geh!
-
Patrick Roy dressed for the Colorado Avalanche in practice this morning and may have to serve as emergency backup to Roman Will for tonight's game. :razz:
Calvin Pickard will be a game time decision with the flu, Semyon Varlamov is in court dealing with a civil lawsuit from his ex-girlfriend :twisted: , and Reto Berra remains out with an ankle injury.
-
-
-
Wie gseit, die andere spieled au nöd wie i de Playoffs, und das no dihei! Zug mues i d Overtime und Servette häd es Gschenkli vo Chlote brucht zum günne.
Es choched alli mit Wasser!
-
Sind no Frage?

-
Wenn man sieht wie zur Zeit Zug und Servette zu Hause (!) gegen Ambri und Kloten Mühe haben wird einmal mehr klar dass es keine leichten Spiele mehr gibt und man immer und überall verlieren kann.
Wäre schön wenn die drei Spiele jetzt fertig wären!
-
Zitat von ZSColin
Wird bei mir auf immer und Ewig der HCD sein, knapp gefolgt von Chloote.Der HCD ist mein Lieblingsgegner aber gleichzeitig auch mein worst enemy.
Ich sehe Spiele gegen Davos mehr als Derby als Spiele gegen Kloten.
Mag auch mit der Geschichte zu tun haben, waren doch HCD und ZSC ewige Gegner bis in die Neuzeit, und dann waren beide in der NLB wieder Gegner während Kloten zuerst bis 1962 gar nicht in der NLA spielte und dann während den total 14 Jahren die der ZSC in der NLB verbrachte halt auch nie ein Gegner war.
Davos füllte die Halle auch zu NLB Zeiten und nichts ist schöner als Davos zu schlagen!
Fribourg ist seit dem verpassten Aufstieg 1980 klar der Verein der mir am meisten auf den Kecks geht, ist aber schön zu sehen wie sie immer und immer wieder auf die Fresse fallen! :twisted:
Kloten? Bei Kloten ist die Luft für mich einfach draussen, da war nur Zunder drin solange wir der klare Underdog waren.
-