Beiträge von Larry

Zitat von vancouver

Falls diese 4-5 M stimmen für 5 jahre, was ich mir vorstellen kann sind so 800'000 im Jahr, dann sind wir so bei 4 M.

Denke die Zahl ist eher bei 5 Mio und dann sind wir bei der Zahl die Brunner in Lugano kassieren soll, rund eine Mio pro Saison.

Dies scheint der Lohn zu sein den man kassieren kann als Schweizer der aus der NHL zurück kommt.

Lugano hat eher hinten ein Problem und hat Brunner geholt, Zug ist hinten schon das beste Team und holt Diaz, mit vertauschten Deals wäre wohl beiden Teams eher gedient.

Zug wird aber so oder so in Zukunft um den Titel mitspielen, ich denke sogar diese Saison schon, und mit der geplanten Nachwuchs Strategie wie beim ZSC wird das auch langfristig so bleiben.

Wird auch langsam Zeit, seit dem Titel 1998 sind schon 18 Jahre ins Land gegangen.

Er sprengt das Lohngefüge und das bekommen auch seine Mitspieler mit.

Ergo muss er liefern, sonst könnte es über kurz oder lang Stunk geben.

Das mit der NHL Klausel ist ein Witz bzw. ein Traum von Diaz, er ist in der NHL kein Thema mehr und er wird auch keines mehr werden!

Er ist schlicht nicht gut genug, auch wenn das die Fans in der Schweiz nicht wahrhaben wollen!

EIN LETZTES, STARKES ZEICHEN DER LÖWEN?

Die dritte Saison nacheinander reisen die ZSC Lions einen Tag vor Heiligabend nach Bern. Glück brachte ihnen diese Konstellation bis dato noch nicht, denn sowohl 2013/14 als auch 2014/15 gab es am 23.12. beim SCB nichts zu holen. Schwierig zu sagen, wie das Rencontre diesmal ausgeht.

Auf dem Papier scheint die Sache klar – der Leader aus Zürich ist gegen den direkt am Strich positionierten Bären Favorit. Bern aber braucht die Punkte wirklich dringend, um sich allmählich aus der misslichen Lage zu befreien. Klassierung und Anspruch stimmen bei den Hauptstädtern überhaupt nicht überein. Die Löwen auf der anderen Seite sind besonders in diesen Tagen von Verletzten, Gesperrten oder Abwesenden gezeichnet. Ihr Ziel wird es sein, in Bern irgendwie vernünftig über die Runden zu kommen. Das gelang dem ZSC bei den Mutzen diese Saison allerdings schon einmal: Obwohl stark dezimiert, zeigten die Lions Ende September eine sehr solide Leistung und krallten sich alle drei Punkte. Ist das Crawford-Ensemble erneut zu einem starken Zeichen fähig?

PERSONELLES

Wer verletzt ausfällt, steht in unserer Medical Info geschrieben. Gegen Bern gesperrt ist Fabrice Herzog. Mit der U20-Nati unterwegs sind Jonas Siegenthaler, Roger Karrer, Denis Malgin, Pius Suter (für die Schweiz) sowie Auston Matthews (für die USA). Von den GCK Lions stehen aufgrund der vielen Abwesenden Florian Schmuckli, Dominik Diem und Jérôme Bachofner im ZSC-Aufgebot.

(Sandro Frei)
    ---------------------------

Ich hoffe auf weitere Punkte!

Zitat von larlf

Am Beschtä wär grad jetzt bim Jobwächsel gsi, aber ich Idiot han verpasst 1 Monet frei z'mache.

Ha ha! :razz:

Hani au mal verpasst, 1978, woni id IT gwächslet han.

Han welle so 3 Mönet Ferie mache, aber de neu Chef häd Druck gmacht ich söll sofort ahfange.

Isch en Fehler gsi, die Chance isch bi mir nie meh cho solangi no gschaffet han.

Ich möcht natürlich de Matthews dänn nöchst Saison au go luege, da in Florida.

Wünschenswert wär drum es Team us de Division wie Toronto oder susch us de Eastern Conference (Columbus, Carolina).

Dis erschte NHL Spiel wird so oder so es Erlebnis, isch bi mir au so gsi obwohl weder s Stadion vo de Islanders no vo "miine" Rangers usverchauft gsi isch!

Aber wänns chasch plane würd ich nöd am Ahfang vo de Saison gah sondern am Schluss, so im März.

S Hockey isch eifach viel besser, und wänn scho chasch plane würdi halt es Team neh wo d Hütte immer voll isch.

Zitat von larlf

cool, tönt nach viel Spass + gueter Unterhaltig und das erst no für wenig Gäld!

Jep, aber s Problem vo de leere Plätz im Stadion bliibt!

Du gsehsch zwar de Jagr, de Luongo plus no paar Stars bim Gägner, aber es chunt kei Atmosphäre uf wie in Tampa!

In Tampa isch scho vor em Match vor em Iigang de Tüfel los mit Bands, etc., so wie früener vor em alte Hallestadion, es wird gwarted bis mer ine chan.

Dinne dänn es volls Stadion, e super Atmosphäre!

Es spricht leider nur de chürzer Wäg und de tüüfi Priis für Panthers, aber Bolts mached viel, viel meh Spass!