Finale ole
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finale ole
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz geil!!!! Super ZSC! Holed de Titel.
SUPER
Super gemacht jungs! Hat spass gemacht! Das Double ist immernoch möglich! :-p
Schade findet auch der Final auswärts statt...den hätte ich mir noch gegönnt
Ha ha, geil.
Au de Küenzle no mit eme coole Schlusspunkt.
Guets comeback! Well done
Habe das Spiel ab dem 2. Drittel leider nur teilweise sehen können, darum kann ich die Leistung über das ganze Spiel nicht beurteilen. Resultatmässig eine gute Reaktion auf das 1. Drittel, well done.
Sehr guet!
CH-Meister, Continental-Cup-Sieger, CHL-Meister, Victoria-Cup-Sieger und jetzt noch ein möglicher Cup-Sieg ....
Eine mögliche Fan-Trophäe mehr (für mich/uns !) .......
Bäumle bis zum Schluss sackstark... Idealer Einstand .... Wer spielt jetzt am Freitag ??
Man of the match - für mich: Ganz klar die Nr. 84! Bäumle hat seinen Job gemacht. Chance gepackt! Mal schauen ob Crawford ihn noch einmal bringt. Leistungssteigerung des Teams frappant gewesen. Warum nur nicht von Anfang an so? Auch wenn der SCB am Anfang volle Pulle gegangen ist - immer schludert der gegnerische Torhüter nicht so wie bei den Treffern vom 1:3 bis 4:3! Aber ja, geil stehen wir im Final, auswärts, in einem anderen Kanton, am Arsch der (CH-)Welt, im Cupfinal, an einem Mittwoch .........
Würde mich ja schon sehr reizen nach Lausanne zu reisen, wird aber fast nicht möglich sein, schade.
Geht jemand von euch, bzw. plant jemand von euch zu gehen?
wird no interessant wänn de flüeler zrugg isch. wieso hät er hüt am bäumle nöd vo afang e chance & am schlegel e pause geh?
bin de meinig, dass de schlegel no paar pausene vor de po brucht; isch nöd eifach, über so langi ziet konstanti leistig z'bringe!
@colin, din ernst?
lausanne als gägner isch sowas vo scheisse müehsam & d'lüüt & stadion/verein sölled no schlimmer sie
Nur blöd das irgenwänn de Flüeler zrugg chunt.
Dänn werdeds wohl ihm viel Iisziit geh um ihn in Form z bringe, wänn das aber i d Hose gaht sind dänn de Schlegel und de Bäumle ev. nüme in Form.....guet, de Bäumle häd hüt bewiese das mer au vo 0 uf 100 chan!
Als Info:
Bruno Vollmer hat im gleichen E-Mail gesagt, dass sie sich dafür einsetzen werden, dass der ZSC auch einen Sitzplatzsektor bekommt. Dies, damit die ZSC-Fans, welche nicht in den Gefängnis-Sektor gehen wollen, eine Alternative haben.
Ich werde wohl gehen. Der erste Cup-Final ist trotz aller Cup-Kritik etwas Spezielles!
De Flüeli laht schints chli die professionelli Iistellig vermisse... Ich glaub 1/84 werded na es Wiili bliibe
Und ja - Lausanne würd mi scho na reize!
Falls das mit dem Sitzplatzsektor nicht klappt würde ich halt einfach einen Sitzplatz kaufen und ev. "neutral" gehen.
Habe ich früher über Jahre so gemacht.
Zitat von LarryFalls das mit dem Sitzplatzsektor nicht klappt würde ich halt einfach einen Sitzplatz kaufen und ev. "neutral" gehen.
Habe ich früher über Jahre so gemacht.
Das Problem ist, dass sie gegenüber grösseren Gruppen Schweizerdeutschsprechenden dort sehr kritisch sind. Haben neben mir vor ca. 2 Jahren auch 15 ZSC-Fans rausgenommen, obwohl die neutral gekleidet waren. Sogar die Lausanne-Fans rundherum waren schockiert.
Finale. Das zählt am Schluss.
Aber über alles in allem ein schwaches, zerfahrenes Spiel. Bern am Anfang klar besser. Vor allem auch Körperlich. Das sie zweimal einen 2 Tore vorsprung nicht halten können zeigt die Probleme der Mannschaft. Der Torhüter ist auch keine Bank.
Bäumle stark. Gab dann immerhin in Ruck. Wird uns aber Ende Januar verlassen. Urbi sollte dann Back sein. Somit gibt es kein grossen Rätsel betreffend wer spielt.
Bin gespannt auf das Spiel in Lausanne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!