Bin der Meinung dass es sich nicht um "alte" Fehler von Canepa handelt sondern dass es immer schlimmer wird!
Er macht mehr und mehr Fehler und fährt so den FCZ früher oder später an die Wand.
Bin der Meinung dass es sich nicht um "alte" Fehler von Canepa handelt sondern dass es immer schlimmer wird!
Er macht mehr und mehr Fehler und fährt so den FCZ früher oder später an die Wand.
Winter Classic um nur ein Beispiel zu nennen!
Hatten wir zwei mal, war zwei mal ein Erfolg!
Warum nicht ZSC-HCD im Letzigrund?
Ich finde weniger das die beiden Goalies Clowns sind als das die Schützen
einfach viel mehr Klasse haben als was wir in der CH sehen.
Roberto Luongo mit seinem 408. Sieg in der Karriere was ihn in der ewigen Rangliste auf den 8. Platz bringt. ![]()
Mein Nachbar war wieder Live vor Ort, ich habe diesmal gepasst, werde aber noch ein paar mal mit ihm rüber nach Sunrise fahren.
Der FCZ gibt vor dem Derby das Bild eines Clubs ab, der nicht weiss, wohin die Reise führen soll. Dass das Team unzufrieden ist, hat auch mit der Führung zu tun.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/27517444
Hart aber wahr!
Crawford bringt nach dem Spiel gegen Ambri wieder die Linie Wick-Matthews-Nilsson, so wie er dies zu Beginn der Saison vor hatte.
Matthews/Nillson haben ja schon bewiesen das sie zusammen produzieren können, wenn Wick nun auch noch richtig kommt.....könnte eine brutale Skorermaschine werden! ![]()
Die User von watson sind der Meinung Matthews ist der wertvollste Spieler der NLA:
Das Hallenstadion sei angeblich besetzt am 5./6. Januar......nur komisch das gem. Event Kalender der Halle nichts statt findet.....
Aber egal, lieber 16'000 in Bern als 1'600 in Zürich!
Andrighetto schiesst sein erstes Tor für die Habs vs Rangers.
Bei den Ausländer muss was gehen für nächste Saison.
2017: Denke das man mit Leuten die man halten will frühzeitig verlängern wird, andere wird man ziehen lassen, wie bisher.
Scho mal probiert, nöd gange. Huere puff gha wäg de chole!
Müest ev. nomal eine usprobiere, aber nur eine wo mer chan teste.
Gib kei chole meh bevors nöd lauft!
Ich finds cool
so chan ich au luege! ![]()
Mattia Hinterkircher der heute mit der 90 spielt ist übrigens der Enkel unseres Meisterspielers von 1949, Heinz Hinterkircher!
Herrlicher Kommentar auf der ZSC FB Seite zu den Lineups:
"Wieso spielt Pestoni für Ambri?" :razz:
Scheint jeder beim ZSC spielen zu wollen. ![]()
Gut, ist ja verständlich! ![]()
Thomi
Made My Day!
http://www.nzz.ch/zuerich/aktuel…onbauer-ld.3240
Losinger Marazzi beispielsweise realisierte die beiden Stadion von Basel (St. Jakob-Park) und Bern (Stade de Suisse).
Es besteht so etwas wie Hoffnung! Die könnten es hin kriegen!
Frage mich immer noch was rechtlich mit der unverschämten Forderung der beiden Vereine ist.....ist dies echt eine Auflage der Stadt? ![]()
Man wird aus dem Text nicht ganz schlau.
Zitat von ZSColinWas'n los diese saison??
Das fragt sich Gery Büsser auch!
Ist ja nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Liga.
Ich denke, es ist die Mehrbelastung die durch die neuen Wettbewerbe CL und Cup entstanden ist.
In der NHL haben sie das Problem auch, nur dort kommen aus dem Farmteam bestandene Profis, bei uns hat eigentlich nur der ZSC ein richtiges Farmteam und von dort kommen Junioren.....
Wir werden damit leben müssen!
Matthews endlich wieder zurück!
Der Z sollte im Cup den Cupsieg anstreben, es gibt neben dem sportlichen Erfolg doch noch nett Kohle!
Die ZSC Lions mussten am Montag beim 2:1-Sieg gegen die SCL Tigers auf acht verletzte Stammspieler verzichten. Und gegen die Emmentaler zogen sich zwei weitere Stars Blessuren zu: Verteidiger Marc-André Bergeron wurde kurz vor Schluss von Kevin Clark gegen die Bande gewuchtet, und Topskorer Robert Nilsson wurde von einem üblen Check abseits des Pucks von Ville Koistinen erwischt.
Beide sind für den heutigen Cup-Viertelfinal (ab 19.40 Uhr live auf Blick.ch) gegen Ambri fraglich. Bergeron (Rippe nicht gebrochen) dürfte bald wieder hergestellt sein. Bei Nilsson ist noch offen, ob er sich erneut eine Hirnerschütterung zugezogen hat.
Dafür ist heute US-Jungstar Auston Matthews (Rücken) wieder dabei. (Blick)
Wenn Nilsson ausfällt können wir langsam zusammen packen...... ![]()