Beiträge von Larry

Zitat von 007

Seger ist für mich neben Cunti und teilweise auch Flüeler das grosse Fragezeichen

Der Kanadier dürfte sich allerdings auch über Cunti geärgert haben, der, nachdem er nach überstandener Unterzahl aufs Eis zurückgekehrt war, Sprunger beim 2:1 hatte gewähren lassen. Der ZSC-Spielmacher, der ganz gut in die ­Saison gestartet war, ist inzwischen kaum mehr ein Faktor. Oder wenn, dann sogar eher in negativer Hinsicht.

Zitat von Ecksen

Zu meinem Quote: hat wahrscheinlich mit der Kleiderwahl zu tun. Da kann Larry eventuell mehr dazu erzählen. ;)

Del Curtos Brockenhaus Stil spricht das Mitleid der Schiris im Unterbewustsein an, quasi Refugees Welcome. :mrgreen:

Zitat von Powerplay

Ich denke Fischer war letzte (und vorletzte) Saison auf dem absolut richtigen Weg, hat ausgemistet ! Doch dann holt man eben diesen Brunner, wenig überraschend eigentlich aber irgendwie doch entgegen der damaligen "Fischer-Philosophie". Und dann noch weitere Schönwetter-Spieler ! Tja, Projekt erneut grandios gescheitert (bis jetzt zumindest)

Fischer weg, aber das "Team" zeigt NULL Reaktion, bricht nach dem ersten Tor wieder total zusammen, löst sich auf.

Brunner hat den Ruf, kein Teamplayer zu sein, ich denke, der Transfer war absolut tödlich!

Lugano Merda! :twisted:

Gut gespielt, unglücklich verloren.

Macht gar nichts!

Es wäre für mich schon fast das falsche Zeichen, würden wir ohne Stammtorhüter und mit einem Topskorer in Unterform trotzdem schon an der Spitze stehen.

So bleiben die Boys hungrig, es reicht völlig wenn wir später irgendwann an der Spitze stehen, was aber schon das Ziel sein muss!

Es ist immer noch Oktober, nicht April.....

Kommt gut!

IN SPITZENKAMPF WIE ER IM BUCHE STEHT

Fribourg, Leader mit 34 Punkten, gegen den ZSC auf dem zweiten Platz mit 33 Zählern – packender könnte die Ausgangslage nicht sein. Am Freitag reisen die Löwen in die Saanestadt. Ihre Mission ist klar: das Spiel gewinnen und die Tabellenführung übernehmen. :nick: "Ich erwarte einen harten Match", sagt Stürmer Fabrice Herzog. Mit dem Selbstvertrauen von sieben gewonnenen Spielen im Rücken glaubt der Neo-Zürcher aber auch, "dass wir siegen werden."

Die Bilanz aus den letzten Duellen der Drachen sieht nicht ganz so rosig aus wie jene des Stadtklubs, sie lässt sich aber ebenfalls sehen: Im Monat Oktober bezwang das Team von Gerd Zenhäusern schon Biel, Zug, Langnau, Davos und Servette. Niederlagen setzte es gegen Lugano, Langnau und Kloten ab.

PERSONELLES

Bei den ZSC Lions fallen Lukas Flüeler, Daniel Schnyder, Dan Fritsche und Chris Baltisberger verletzungsbedingt aus. Ryan Shannon, der am Dienstag gegen Biel nicht mit von der Partie war, kann am Freitagabend wieder mittun.

(Sandro Frei)

Crawford hat Wick ja scheinbar gegen Biu schon ein paar mal mit Matthews laufen lassen wohl um ihm ein Tor zu ermöglichen.

Hat noch nicht geklappt, ist aber schon einen Gedanken wert um Wick wieder aufzubauen.

Der kommt schon noch!

Jetzt aber zuerst mal Fribourg rauchen!

Bob Hartley, nach der letzten Saison noch zum besten Trainer der NHL ausgezeichnet, liegt mit seinen Flames auf dem letzten Platz der Western Conference.

Als Schuldiger wurde Goalie Ramo ausgemacht, der auf den Waivers kam, aber da ihn niemand wollte wurde er nun in die AHL geschickt.

Gut einerseits für Hiller, aber ob da noch was geht in Calgary?

Hätte nicht gedacht das Vicky den Fischer so schnell in die Wüste schickt nachdem sie den Vertrag mit ihm bis 2018 verlängert hat.

Aber wie es der Klaus auch schreibt:

http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…fin-zu-nahe-ist

Die Vicky ist zu nahe an der Mannschaft!

Abklatschen mit der Mannschaft, erinnert mich an eine gewisse G.O. aus B., nur war die trotz allem erfolgreich, auch wenn es dann und wann in die Hose ging.

Als ich heute durchs Tessin rauschte dachte ich wieder mal dass es sich da schon leben lässt, aber genau das ist ev. auch ein Problem beim Hockey unter Palmen.

Zuviel Geld, zuviel Laid Back, zuwenig Hard Work.

Fortsetzung folgt!

Lugano ist falsch zusammen gestellt, zu viele Künstler im Sturm, zuwenig Kampf, kein Top Goalie.

Wenn die Stürmer mal zu treffen beginnen mag das Problem weniger gross sein, Meister werden die mit dieser Truppe nie!

Erinnert mich an Fribourg letzte Saison.