Im schlimmsten Fall steigen wir ab, im besten Fall nicht. Das Spiel wird sich aber mit der Mannschaft und dem Trainer nächste Saison wiederholen. Dringend nötig wäre ein Sportchef der eine Mannschaft zusammen stellt und nicht planlos einkauft wie AC plus ein kompetenter Trainer, kein Anfänger. Cillo müsste über seinen Schatten springen und würde auch sein Gesicht verlieren, denke das macht der nicht, leider!
Beiträge von Larry
-
-
-
Name wäre natürlich zscfans.ch! 10 Nasen a 25 Stutz, bin dabei!
-
Sieg! Ihr macht das schon! Gruss aus Alba
-
FCZ Legenden wie Fritz Künzli gehen nicht mehr an die Spiele wegen Canepa. Tragisch! Ausser ein paar Nasen in der SK plus im fczforum scheint er nicht mehr viele Bewunderer zu haben, kein Wunder!
-
Waaaas? AdC bleibt in Davos? Neiiiin, was für eine Überraschung!

-
Leider alles wahr was da oben steht.
Vor kurzem wurde über Lugano oder Vaduz noch gelacht, was die dieses Wochenende gezeigt haben sollte aber jedem zu denken geben.
Diesen Teams war von der ersten Minute der Saison an klar dass sie im Abstiegskampf stehen werden, unsere haben es ev. immer noch nicht gerafft.
Ein Film Zitat, aufgeschnappt im FCZ Forum:
Das ist die Geschichte eines Mannes der vom 50. Stock eines Hochhauses fällt. Während er fällt, wiederholt er immer wieder: Bis hierhin liefs noch ganz gut. Bis hierhin liefs noch ganz gut. Bis hierhin liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.
Trifft es doch ganz gut!
-
-
-
Jörg Berger lebt leider nicht mehr....
-
Lugano gewinnt und deponiert den FCZ mit drei Punkten Rückstand am Tabellenende. Wer drückt endlich auf den Alarmknopf?
-
-
Verd....! Jetzt habe ich was gelöscht! Sorry!
Hm...ich kanns nicht mehr rückgängig machen

Roli, musst die Punkte 1-6 nochmals schreiben! :oops:
-
Zitat von snowcat
5. für alle usrli meier basher welche bei ihm von tiefpunkt sprachen: JETZT ist der bisherige tiefpunkt der neuen saison erreicht. erst jetzt...Da bin ich mir nicht sicher.....
28 Eier kassiert, mehr als jede andere Mannschaft.
Spricht nicht für den Abstiegskampf.......
Ansonsten kann ich Dein Posting nur unterschreiben!
-
Alle Teams die den Trainer gewechselt haben sind zum Erfolg zurück gekehrt - nur der FCZ nicht!
Vaduz ist nicht schlecht, hat gestern YB an die Wand gespielt und wurde vom blinden Schiri um den den Sieg beschissen.
Thun haut uns heute weg, und was Lugano macht bleibt abzuwarten.
Das wird kein Selbstläufer und die Spieler (plus Trainer und Präsi) sollten die Situation erkennen: Abstiegskampf!
Ob wir für das das richtige Kader haben?
-
-
Match isch gueti Unterhalti gsi, mit über 9'500 sehr guet bsuecht für es Spiel gäge Ambri.
Lions Bar volle bis am Schluss, mit Kumpels eis trinke ghört ebe au dezue!

Natürlich stimmt nonig alles, aber he: Es isch Oktober!
Mein Gott wänn de Wick (und anderi) scho in Form wär wäred mir scho lang erschte, wie langwiilig..... :razz:
-
Im Klassement ziehen die Stadtzürcher mit dem EV Zug gleich, der heute einen Punkt liegen lässt. Und weil Leader Fribourg-Gottéron gar verliert, ist der Zusammenschluss an der Spitze perfekt. Zwischen den Drachen auf Platz eins und den Löwen auf dem dritten Rang liegt nun nur noch ein einziger Zähler. Der ZSC liegt im Fahrplan!
Für das Forum natürlich der absolute Supergau!

-
DIE RÜCKKEHR EINES SYMPATHIETRÄGERS
Mit Ambri-Piotta kehrt auch Mark Bastl ins Hallenstadion zurück. Der 34 Jahre alte Flügel hat während acht Saisons die Farben der ZSC Lions getragen und ist mit dem Zett dreimal Schweizermeister geworden (2008, 2012, 2014). Der Romand gehörte ebenfalls jenem erfolgreichen Team an, das 2009 die Champions Hockey League sowie den Victoria Cup gewann. Insgesamt bestritt Bastl 457 Meisterschaftsspiele für die Zürcher, er erzielte 86 Tore und verbuchte 87 Assists. Am Samstagabend vor dem ersten Bully werden CEO Peter Zahner und Sportchef Edgar Salis den langjährigen Schützling Mark Bastl direkt auf dem Eis und vor allen ZSC-Fans offiziell verabschieden. Dazu zeigen verschiedene Bilder auf der Videowand nochmals die eindrückliche Zeit Bastls in der Limmatstadt auf.
PERSONELLES
Bei den ZSC Lions fallen Lukas Flüeler, Daniel Schnyder, Dan Frische und Chris Baltisberger verletzt aus.
-