- Offizieller Beitrag
Ausser dem Filmli mit Ausschnitten aus der Karriere von Crawford war das HOCK-EI überhaupt nicht vorbereitet, total nervös und überfordert!
Unprofessionell!
Ausser dem Filmli mit Ausschnitten aus der Karriere von Crawford war das HOCK-EI überhaupt nicht vorbereitet, total nervös und überfordert!
Unprofessionell!
Ein fulminantes, hochstehendes 1. Drittel war das gestern... für mich das Beste in dieser Saison bisher ! Fehlten eigentlich nur noch ein paar richtige Keilereien....
Die Comebacks von Baltisberger und Flüeler waren ebenfalls mitreissend, umso frustierender deren erneute Ausfälle.
Aber gestern war der Pius die überragende Figur, der Man of the Match ! Genial wie er vorallem im Schlussdrittel alles unternommen hat, um den Sieg einzufahren.
Der Junge hat das Spiel buchstäblich an sich gerissen. Schon in Unterzahl hätte er das 4:3 schiessen können und danach weiter geackert und wurde mit dem Game Winner belohnt
Es war eine Top-Leistung aller und Zug war wrklich stark gestern ! Ein Wort noch zum Empty Netter: Bitte nächstes mal kurzen Prozess machen, danke !
Zitat von Adm. Bööf..fehlte eigentlich nur noch die Frage, ob er nicht traurig sei, dass Boucher und nicht er das Team Canada am Spengeli Cup trainieren darf..
Zur Frage, was der grösste Unterschied zwischen der NHL und der hiesigen Liga sei, meinte Crawford: Die Medien!
Okay, er meinte damit die Anzahl Medienschaffende um ein NHL-Spiel, Anzahl Interviews, etc.
Aber evtl. hat er doch auch gemeint, dass er noch selten ein solch dummes Interview im öffentlich, rechtlichen "Nationalen Fernsehen" über sich ergehen lassen musste ......
Habe mich wirklich wieder einmal seit langem "Fremd-Geschämt" ........
Heieiei.... haltest du dich nicht mal mehr an die eigenen Regeln!
Die Szene am Schluss mit dem leeren Tor war doch voll unterhaltsam.
Schade, dass man in der Zusammenfassung im SRF nur den Schluss davon gesehen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!