Beiträge von Larry

Zitat von Daywalker

...wänn du öpper wäge de chleider doof findsch, seit das meh über dich als über de ander us.
    ...reporter abekanzle isch mängisch nöd falsch.

Kleider: Ich würde eine vorgeschriebene Kleiderordnung wie in der NHL begrüssen.

Reporter (vom SF) abkanzeln: Wäre in der NHL richtigerweise mit einer Busse bestraft worden, speziell heikel wenn man weiss das der HCD am Tropf des Schweizer Staatsfernsehen hängt, also per se vom Steuerzahler (Billag) alimentiert wird.

Zitat von The Fan

Und ob du Arnos Art magst oder nicht ist nich relevant, seine Erfolge sprechen für sich!!

Mich wür wunder nä wie du de Arno ade ZSC Bande beurteile würsch....[WINKING FACE]

Doch es ist relevant: Für mich!

Ich mag keine Selbstdarsteller, und er ist einer der grössten Selbstdarsteller die es gibt!

Seine Erfolge wechseln sich mit Misserfolgen ab, in jedem anderen Club wäre einer nach drei Pleiten im 1/4 gefeuert worden.

Er hat ab und zu Erfolg weil er gleichviel Geld zur Verfügung hat wie ZSC/SCB/LUG/EVZ und es in seinem Sinn einsetzen kann, er hat keinen Sportchef vor der Nase, keiner quatscht ihm rein.

Bei allen Dingen die ich an ihm nicht mag, und das sind einige, weiss ich natürlich das er ein sehr guter Motivator ist, das Hockey liebt, ja fast schon davon besessen ist und ein attraktives Hockey spielen lässt, wie am FR wieder gesehen. :applaus:

Aber er ist nicht mein Typ!

Rumhampeln an der Bande im Penner Look, dümmliche, nichtssagende Interviews geben oder den Reporter abkanzeln, Hand vor die Kamera halten....etc...pp.....

Brauche ich nicht und will ihn darum auch nicht (mehr) beim ZSC - er wird auch nicht kommen!

Zitat von Reto

Aber gnüssemer's. Mit de neue Topf-Zueteilig chönnt das für langi Ziit s'letschte Turnier mit de Schwiizer si.

Was für e neui Topf zueteilig?

Also für d WM 2018 sind ja d Gruppe bekannt, und es isch wieder mal machbar!

Die NHL Saison ist lanciert! :cool:

Die Panthers hatten beim home opener wieder mal volles Haus und haben die Flyers ganz schön rasiert!

Mal schauen was dort geht dieses Jahr.

Die Bolts mit perfektem Start - zwei Siege.

Noch besser die Rangers mit deren drei!

Freue mich auf das beste Hockey auf dem Planeten! :cool:

Also der Spruch "in den Playoffs zähle es " kann man genau in diesem Forum wohl nicht bringen!

Wir leben im hier und jetzt, gewinnt der Z mal ein, zwei Spiele nicht ist hier der Teufel los.

Was letzte Saison war interessiert niemanden mehr, es ist Vergangenheit, damit kann man sich nichts kaufen.

Tatsache ist das der ZSC als einziges Team auf seinen Stammtorhüter verzichten muss und sein Topskorer verletzt war und nun ausser Form ist, trotzdem steht man auf Platz 3 während der letztjährige Meister am Strich und Mitfavorit Lugano gar unter dem Strich liegt.

Selbstvertrauen ist in diesem Sport sehr wichtig und wo es hinführen kann wenn es weg ist das weiss vor allem Lugano sehr genau, ev. trifft es ja auch einmal Davos!

Schöne Sunntig!

:zsc: susch gar nüt! (by Lolo)

Zitat von Blackstar

Abgesehen vom Äusseren. So ein Spielertyp brauchst du. Vor allem in den PO's...

Ja aber nicht wenn er das Team durch eine Strafe schwächt im dümmsten Moment wie gegen den Z!

Und heute haben sie im Mitteldrittel wieder durch Strafen (Disziplin!?) den Match vergeben.

Nun grüssen sie vom Strich!

Ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden (und dann in der Halle drei holen), mit zwei oder drei happy.

Die anderen Teams kämpfen auch mit der ausgeglichenen Liga, wenn Bern nicht nach 60 min. gewinnt bleiben wir so oder so dritter.

Gewinnen wir machen wir ev. Boden gut nach vorne. Fribourg 0:3 in Langnau :shock: