Beiträge von Larry
-
-
Die NHL Saison ist lanciert!

Die Panthers hatten beim home opener wieder mal volles Haus und haben die Flyers ganz schön rasiert!
Mal schauen was dort geht dieses Jahr.
Die Bolts mit perfektem Start - zwei Siege.
Noch besser die Rangers mit deren drei!
Freue mich auf das beste Hockey auf dem Planeten!

-
Also der Spruch "in den Playoffs zähle es " kann man genau in diesem Forum wohl nicht bringen!
Wir leben im hier und jetzt, gewinnt der Z mal ein, zwei Spiele nicht ist hier der Teufel los.
Was letzte Saison war interessiert niemanden mehr, es ist Vergangenheit, damit kann man sich nichts kaufen.
Tatsache ist das der ZSC als einziges Team auf seinen Stammtorhüter verzichten muss und sein Topskorer verletzt war und nun ausser Form ist, trotzdem steht man auf Platz 3 während der letztjährige Meister am Strich und Mitfavorit Lugano gar unter dem Strich liegt.
Selbstvertrauen ist in diesem Sport sehr wichtig und wo es hinführen kann wenn es weg ist das weiss vor allem Lugano sehr genau, ev. trifft es ja auch einmal Davos!
Schöne Sunntig!
susch gar nüt! (by Lolo) -
Zitat von Blackstar
Abgesehen vom Äusseren. So ein Spielertyp brauchst du. Vor allem in den PO's...
Ja aber nicht wenn er das Team durch eine Strafe schwächt im dümmsten Moment wie gegen den Z!
Und heute haben sie im Mitteldrittel wieder durch Strafen (Disziplin!?) den Match vergeben.
Nun grüssen sie vom Strich!
-
Absolut de Hammer das 3:3!

Und Tampa häd hüt scho nahgleit: 4:1 in Buffalo! Stammer mit em erschte Goal.

GO BOLTS!
-
-
Herrlich!

The Boys are Back!

-
Bin bereits ziemlich happy mit dem einen Punkt!
Wenn ich da die anderen "Spitzenteams" sehe.... :twisted:
-
Nun, zwei Tore haben sie bereits gefangen!
Elvis spielt in letzter Zeit nicht schlecht, der wird Manzato noch verdrängen!
-
4:0 für die Käsli
und Bern hängt 4:1, Davos hängt auch zu Hause, könnte das aber noch ändern.Zug-Biel auch eher die Überraschung im Moment, nur Ambri-Kloten ist so etwas wie "normal".
-
Ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden (und dann in der Halle drei holen), mit zwei oder drei happy.
Die anderen Teams kämpfen auch mit der ausgeglichenen Liga, wenn Bern nicht nach 60 min. gewinnt bleiben wir so oder so dritter.
Gewinnen wir machen wir ev. Boden gut nach vorne. Fribourg 0:3 in Langnau

-
Yes! Scho mal die andere Resultat gseh.....*staun*
-
Das isch es Argument!
-
Blindi fehlt angeschlagen.....huere Lazarett!

-
Schäppi, Trachsler & Co. sind seit gestern daran ihre schlechte Plusminus Statistik zu korrigieren - findi guet!
-
Zitat von larlf
mit em matthews müessted mir doch viel beobachted werdeGenau das isch mini Hoffnig: Das designierti Nummer 1 (....2....3) Draft Picks lieber i d Schwiiz (zum ZSC...) chömed als no es Jahr sinnlos Juniore gümmele!
Klar, bliibd nur es Jahr aber die Gfahr häsch bi dene wos jetzt i d Schwiiz holed au.
-
Zitat von larlf
als neutrale zueschauer bisch i de pause vo alte manne bespuckt worde, wills eus züridütsch rede ghört händ....Das hani glaub verdrängt....aber ja....au erläbt!
I de alte Resega no.....i de NLB....uf de Haupttribüne händs eus Kafi und Zigarette ahgschosse wos gmerkt händ das mer Zürcher sind.
Und d Bulle im Tessin....wie zu Francos Zeiten in Spanien!
ähm.....0:1 für de

-
Möchte mich nur zu Sean Bergenheim vom SCB äussern, den habe ich in Florida zig mal live und am TV gesehen, m.E. ein guter Mann, ein guter Transfer.
Ich beurteile alle Transfers der letzten Stunden als nicht schlecht, es hat keine Leute darunter die total am Ende ihrer Karriere angelangt sind wie dies Nolan damals beim ZSC war.
Durchaus möglich das der eine oder andere gross einschlägt, sind alle (Bergenheim, Roy, Sheppard) erfahrene NHL Saurier mit sehr vielen Spielen.
-
DEN SCHWACHEN START KORRIGIERT
Wer vier der ersten fünf Saisonspielen und darunter alle Heimspiele verliert, der findet sich mindestens leicht verunsichert unter dem Strich wieder. Lugano erholte sich, fing in der Folge an regelmässig zu punkten und feierte zu Hause zwei klare Heimsiege. Servette (5:1) sowie Fribourg (4:1) blieben in der Resega chancenlos. Nun möchten die Bianconeri in den eigenen vier Wänden gegen den Zett nachlegen und im Klassement weiter an Boden gut machen. Damit der HCL den Strich künftig von oben betrachten kann.
PERSONELLES
Bei den ZSC Lions fallen Lukas Flüeler, Chris Baltisberger, Dan Fritsche, Daniel Schnyder und Roger Karrer weiterhin verletzt aus.
(Sandro Frei)
--------------------------Fribourg haben sie weggehauen......wehe wenn sie losgelassen!
-
Zitat von Blackstar
Er erreicht seine Spieler nicht mehr ? In der Euphorie geschrieben ? Nur weil er kein Time out nahm ?Bei Crawford tönt es jeweils hier so, also gilt das selbe wohl auch für den Hampelmann an der Bande von Davos, oder? :twisted:
Im Ernst: Er hatte gestern NULL Einfluss auf das Spiel, musste sich wohl oder übel zu 100% auf Genoni verlassen, aber das reichte halt nicht.
Das Rumhampeln für die HCD Fans plus die Medien (vor allem SF HCD) ist lächerlich und in etwa so wirkungsvoll wie die Föhnfrisur von Hollywood Schläpfer, der gestern zum fünften mal in Folge (!) verloren hat. Ja das Stadion schiesst halt keine Tore....
Ich kann mit solchen Selbstdarstellern nichts anfangen!