007: Matchbericht aus Tampa?
Beiträge von Larry
-
-
Bei den ZSC Lions kehrt Ryan Shannon nach seiner Unterkörperverletzung in die Mannschaft zurück. Lukas Flüeler, Chris Baltisberger, Dan Fritsche, Daniel Schnyder und Roger Karrer fallen weiterhin verletzt aus.
Game Day gegen den alten Rivalen.
Die Truppe steht in der Schuld, ich hoffe das ist jedem klar.
Erwarte eine Reaktion.
-
Das sehe ich genau gleich!
-
"The better the coaching has become, the worse the game has become." (Scotty Bowman)
Ist mir zu einfach immer dem Coach die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn es nicht läuft.
Tatsache ist das man erfolgreiche Teams bereits dann umbauen sollte wenn es noch läuft und nicht erst wenn es nicht mehr läuft.
Aber viele Teams tun sich damit (natürlich) schwer!
Hitzfeld wollte dies einst beim BVB machen, der damals eine Macht war (2x Meister und CL Sieger). Der Präsi wollte dies aber nicht, Hitzfeld ging und der Rest ist Geschichte.
Mit Leuten wie Salis (Sozialpädagoge) ist dies wohl noch schwieriger!
Die Gruppe ist mir schon zu lange zusammen, frisches Blut würde gut tun.
Auf jeden Fall sind für mich die Spieler in der Verantwortung!
-
FIFA: Jetzt häts gschället!
-
Keller (4 Tore, 2 Assist!) spielt besser, ist motiviert wenn er mit Matthews zusammen in der Linie ist.
Und da Wick, der designierte Partner von Matthews, noch ausser Form ist könnte es noch eine Weile so bleiben.
-
Ich glaube durchaus das diese Mannschaft Meister werden kann, auch ohne das sich etwas ändert!
-
Zitat von ZüriBueb
Freue mich jedenfalls auf den Moment, wo sie wieder so spielen wie im Winter 2012. Oder im Winter 2008.Dann müssen wir also noch viel schlechter spielen!
In jenen zwei Saisons die wir auf den Plätzen 6 und 7 nach der Quali beendeten war das Hockey während der Quali alles andere als schön und erfolgreich.
Die Saison wurde jeweils einfach durch erfolgreiche Playoffs gerettet.
Wenn ihr lieber das wollt dann lasst das Team doch machen, ev. klappt es ja in den Playoffs!
-
http://www.20min.ch/sport/dossier/…el-auf-26843732
Ich hoffe/erwarte eine Reaktion wie gegen Zug.
Davos schlagen und den dritten Platz halten.
Ich muss lachen, das mit dem "der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr" ist ein Running Gag seit es diese Seite überhaupt gibt!
Ruhnke, Hurras, Kreis, Hartley - über jeden wurde geflucht, in die Wüste gewünscht, und jeder musste gehen (oder ging selber) selbst wenn er Meister wurde!
Wir hatten NIE Konstanz auf der Trainer Position, im Gegensatz etwa zu Davos.
Wenn der Alpöhi mal ein paar Jahre nichts erreicht schreibt niemand er würde seine Spieler nicht mehr erreichen, es wird einfach abgewartet bis sich irgendwann der Erfolg wieder einstellt. Vorteil Del Curto: Er kann das Team selber zusammen stellen, Spieler die ihm nicht passen auswechseln.
Wenn solche Spiele wie gegen Servette oder Prag abgeliefert werden liegt die Schuld bei der Mannschaft!
Aber hier wird nach dem Motto verfahren "Den Sack schlägt man, den Esel meint man"!
-
-
Davos hat sich in der NHL bedient, Bern zieht nach:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4239475.html
Mach öppis Salis, wir haben reichlich Bedarf!
-
Man wird sehen ob gegen Davos eine Reaktion kommt wie gegen Zug.
Crawford sollte Spieler die sich nicht an den Game Plan halten auf die Bank bzw. die Tribüne verbannen.
-
-
Zitat von ZSColin
Wenn wir als 3. in die PO's starten und in den Final einziehen kräht kein Hahn mehr danach, was wir in der CHL erreicht
haben oder eben nicht. Voilà!Hm....könnte es sein das die Mannschaft dies auch so sieht? :twisted:
Nach dem ungeliebten Hartley hat das Team Crawford bekommen.
Man erreichte im ersten Jahr den 4. Platz (Vorjahr 7. Platz!), aber man konnte den Titel nicht verteidigen, im HF war gegen Fribourg schluss.
Im zweiten Jahr dann flog das Team zum Quali Sieg mit 20 (!) Punkten Vorsprung und holte den Titel.
Ich denke nicht nur die Fans haben diese Saison im Hinterkopf sondern auch die Spieler.
Letzte Saison wurde bereits weniger geflogen, es reichte aber trotzdem zum Quali Sieg (!) und zum Final, den man verloren hat weil das andere Team den besseren Goalie hatte, das eine oder andere Tor mehr schoss und auch einfach Glück hatte (Spiel 3 und 4!).
Das Team kann auch anders, haben wir in Zug gesehen, aber sie versuchen einfach immer wieder mit dem köperlosen Chügelistil zum Erfolg zu kommen, und dies ist ganz sicher keine Anweisung von Crawford!
Wenn man etwas ändern möchte dann muss man das Team umbauen!
Und ich würde eine Nummer 1 fürs Tor holen (Ausländer), ob Flüeler verletzungfrei bleibt und zurück zu alter Meisterform findet ist fragwürdig und die Lösung mit den zwei Backups unbefriedigend!
-
Wir sind die einzige Mannschaft in der NLA die nun seit geraumer Zeit mit den Backups im Tor auskommen muss.
Das kann es auf Dauer nicht sein!
Verletztenliste: Wir können nie mit dem gleichen Team auflaufen, die Linien müssen dauernd umgestellt werden.
Ist keine Ausrede für "Leistungen" wie gegen Servette oder eben Prag, hat aber halt trotzdem damit zu tun.
Ich denke auch das die Mischung nicht mehr stimmt!
-
Zitat von Supreme
Siehe Nostalgie Thread.......
-
99 von 100 Fällen könnten glasklar geregelt werden.
Der Schiri im Fussball ist hoffnungslos überfordert und die Technik könnte ihm viel abnehmen (Offside, Torlinie).
Den Rest (Penalty oder nicht) klärt der Videoschiri.
-
-
-