Zitat von vancouver
Darum schreibe hier meine Meinung nieder, es ist ja eine Diskussion Plattform !
Ich bin der Meinung, dass Crawford die Mannschaft nicht weiterentwickelt.
Ja ist es!
Ich wundere mich aber immer wieder das hier vor allem nach Niederlagen geschrieben wird, nach Siegen wie in Bern ist es totenstill!
Nur Blackstar kommentierte alleine den Spielverlauf, The Fan freute sich über den Sieg und ZSC4E stellte fest das es für alle Teams ein spezieller Start sei.
Zu Marc Crawford nur soviel:
Er ist im Mutterland des Hockeys eine Lichtgestalt, JEDER Kanadier kennt Marc Crawford und wenn mich meine kanadischen Freunde in Florida jeweils über das Schweizer Hockey befragen, was sie mehr aus Anstand denn aus Interesse (Schweiz? Hockey?) machen, werden sie erst aufmerksam wenn ich ihnen sage das MARC CRAWFORD Coach in Zürich sei! Waaas? Ab dann hören mir alle andächtig zu was ich zu erzählen habe.
Auston Matthews ist wegen Crawford hier, nur wegen Crawford!
Wir hatten 2013/14 die beste Saison aller Zeiten, gewannen die Quali mit 20 (!) Punkten Vorsprung, gewannen praktisch alle Heimspiele in zum Teil spektakulärer Art und Weise und wurden als Krönung Meister im Schluefweg!
Es sollte eine DVD dieser Saison geben mit dem Titel "Perfect Season"!
Die Ansprüche sind seither in den Himmel gewachsen und hier wird deshalb relativ schnell genörgelt, aber es ist ja das Nörgelforum.... :razz:
Wir haben gestern mit einer Rumpfmannschaft in Bern gewonnen und stehen auf Platz 3, während angebliche Top Teams wie Lugano oder Davos (vor allem!) unter dem Strich rumgurken.
Jesses Gott würden wir spielen wie Davos!
Für alle die sich einen neuen Trainer wünschen:
Die Chance besteht dass sich Crawford dank Matthews wieder ins NHL Rampenlicht bringt und wieder einen Job drüben bekommt.
Ich würde es sehr bedauern und auf Realersatz aus der NHL pochen.
Einen Pausenclown aus der Schweiz brauche ich nicht!