Beiträge von Larry

Klar, wämmers so macht wie jetzt! Isch aber en totale Flop will 90% vo de ZSC Fans ebe nöd a so Spiel i de Provinz gönd!

Mini Kollege händ sich ziemlich ufgregt über die 25.- wo für en Sitzplatz häsch müesse bränne!

I de erschte CL hämmer i de Halle gspielt (isch i de SK debi gsi) und händ gliich viel gha wie i de Meisterschaft - wär au jetzt so!

Zitat von Sbornaja

Die zweite Saison der Champions Hockey League hat Fahrt aufgenommen – und schon jetzt kann man als Zwischenfazit festhalten: Die Fans haben das Format angenommen. Die Hallen sind voll, die Zuschauer sind begeistert, die CHL kommt gut an.

Die CHL ist bei den Fans in Europa angekommen...vielleicht nächste Saison auch beim ZSC?

Nach Dübi oder Winterthur etc. geht wie gesehen niemand!

PS: Hatte meinen Spass an den Jungs heute, sind für August schon gut in Fahrt! Weiter so! :cool:

Ja meiner spielt auch noch!

Und mein Nachbar in Florida?

Spielt natürlich noch! :oldie:

PS: Er hat sich heute bei den Florida Panthers als Announcer vorgestellt, ich hoffe er bekommt den Job, er war über 20 Jahre bei den Indiana Pacers. Würde für mich wohl freien Eintritt bedeuten! :mrgreen:

Zitat von Rangersfan

Selbst eine Saison fuer junge Spieler um die 10 Jahre alt kostet ca. $ 3,500 plus Sommer Teams, Camps, Private Lessons usw.

Das gleiche hat mich vor rund 20 Jahren 2'500.- CHF pro Jahr gekostet - ist auch hier nichts für arme Leute!

Würde es nur darum gehen Basel abzulösen könnte dies tatsächlich die Lösung sein.

Über 100 Jahre Tradition und die beiden Kurven die das nie akzeptieren würden sprechen aber klar dagegen.

Basel ist also diese Saison wieder mal nicht in der CL, kann für ein mal keine 20 Kisten einfahren.

Das kümmert sie allerdings wenig, was sie schmerzt ist das sportliche Prestige, das verloren geht.

Nächstes Jahr sind sie wieder direkt qualifiziert, und wer zweifelt daran das der Meister wieder FCB heissen wird?

Es ist ein Trauerspiel was in der Super League abgeht, wie schlecht die Teams hinter Basel sind.

Das derzeitige Überraschungsteam GC liegt auch schon 5 Punkte hinter Basel, die selbsternannten Basel Jäger aus Bern bereits 9 Punkte!

Ob GC einen Dabbur über die Winterpause hinaus halten kann ist mehr als fraglich.

Um Basel zu stürzen und diesem "und ewig grüsst das Murmeltier" zu entkommen braucht es viel mehr, im Moment ist es wohl unmöglich!

Zitat von larlf

überrascht mich, dass es für de Do. immerno Tickets git

Das isch aber jetzt nöd din ernst?

Gäge d Franzose?

Han ja lang in Dübi gwohnt, und die Halle isch glaub sit si baut worde nöd oft volle gsi (4'000):

Chan mich erinnere a Dübi-SCB wos um de Ufstieg gange isch (bini gsi), will soo viel Berner cho sind, und bi de erschte usträgig vo de Inline Meisterschaft, wo d Hockey Teams gspielt händ (bini gsi bzw. han gschaffed). Gem. Buch EHCD no es paar mal meh.

Fairerweise muss man Sami eine Chance geben.

Im Internationalen Geschäft dürfte es seine letzte Chance sein, zu dürftig ist sein Leistungsausweis.

In Finnland hingegen wird er wohl immer einen Job bekommen, sein Name machts möglich.

Sein Vorteil wird sein das der FCZ praktisch am Tiefpunkt angelangt ist, er kann eigentlich nur gewinnen.

Das Kader gibt eindeutig mehr her als das was im Moment gebracht wird!

Wenn es ganz dumm läuft wird sich aber nicht viel ändern und der FCZ wird die ganze Saison hinten rum dümpeln.

Mein Tipp: Der FCZ landet auf Platz 5-8.

«Tiefer könnte Hyypiä dann nicht mehr fallen»

Wie es im Artikel im TA steht ist es gut möglich das der FCZ nach der nächsten Runde an letzter Stelle steht.

Eine Niederlage in Basel (praktisch sicher) und ein Sieg von Vaduz im Heimspiel gegen Güllen (gut möglich) und schon ist es passiert.

Für Sami eigentlich ein Segen, den weiter runter kann es dann nicht gehen.

Danach hat er erst noch zwei Wochen Zeit um seine Ideen zu vermitteln und in zig Trainings zu installieren.

Dann sind im Heimspiel gegen Thun (plus den folgenden Spielen) Leistung und vor allem Punkte gefragt!