Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Boe
Tippe auf >30 Punkte, nach oben offen.
Ansonsten bin ich ganz bei Iceman.
-
Würde es nur darum gehen Basel abzulösen könnte dies tatsächlich die Lösung sein.
Über 100 Jahre Tradition und die beiden Kurven die das nie akzeptieren würden sprechen aber klar dagegen.
-
Basel ist also diese Saison wieder mal nicht in der CL, kann für ein mal keine 20 Kisten einfahren.
Das kümmert sie allerdings wenig, was sie schmerzt ist das sportliche Prestige, das verloren geht.
Nächstes Jahr sind sie wieder direkt qualifiziert, und wer zweifelt daran das der Meister wieder FCB heissen wird?
Es ist ein Trauerspiel was in der Super League abgeht, wie schlecht die Teams hinter Basel sind.
Das derzeitige Überraschungsteam GC liegt auch schon 5 Punkte hinter Basel, die selbsternannten Basel Jäger aus Bern bereits 9 Punkte!
Ob GC einen Dabbur über die Winterpause hinaus halten kann ist mehr als fraglich.
Um Basel zu stürzen und diesem "und ewig grüsst das Murmeltier" zu entkommen braucht es viel mehr, im Moment ist es wohl unmöglich!
-
Gem. Wikipedia 2'500 Plätz, sind mal 4'000 gsi.....
PS: Bin natürlich i de alte Heimat au am Start

-
So gahts, au wänn de Stimmbürger kei Chole spricht!

Wo ein Wille ist, ist ein Weg!

-
Zitat von larlf
überrascht mich, dass es für de Do. immerno Tickets git
Das isch aber jetzt nöd din ernst?
Gäge d Franzose?
Han ja lang in Dübi gwohnt, und die Halle isch glaub sit si baut worde nöd oft volle gsi (4'000):
Chan mich erinnere a Dübi-SCB wos um de Ufstieg gange isch (bini gsi), will soo viel Berner cho sind, und bi de erschte usträgig vo de Inline Meisterschaft, wo d Hockey Teams gspielt händ (bini gsi bzw. han gschaffed). Gem. Buch EHCD no es paar mal meh.
-
Jetzt noch Dein Tipp: Wo landet der FCZ Ende Saison?
-
...und wenn es nicht so kommt zahlst Du das Nachtessen?

-
Fairerweise muss man Sami eine Chance geben.
Im Internationalen Geschäft dürfte es seine letzte Chance sein, zu dürftig ist sein Leistungsausweis.
In Finnland hingegen wird er wohl immer einen Job bekommen, sein Name machts möglich.
Sein Vorteil wird sein das der FCZ praktisch am Tiefpunkt angelangt ist, er kann eigentlich nur gewinnen.
Das Kader gibt eindeutig mehr her als das was im Moment gebracht wird!
Wenn es ganz dumm läuft wird sich aber nicht viel ändern und der FCZ wird die ganze Saison hinten rum dümpeln.
Mein Tipp: Der FCZ landet auf Platz 5-8.
-
-
«Tiefer könnte Hyypiä dann nicht mehr fallen»
Wie es im Artikel im TA steht ist es gut möglich das der FCZ nach der nächsten Runde an letzter Stelle steht.
Eine Niederlage in Basel (praktisch sicher) und ein Sieg von Vaduz im Heimspiel gegen Güllen (gut möglich) und schon ist es passiert.
Für Sami eigentlich ein Segen, den weiter runter kann es dann nicht gehen.
Danach hat er erst noch zwei Wochen Zeit um seine Ideen zu vermitteln und in zig Trainings zu installieren.
Dann sind im Heimspiel gegen Thun (plus den folgenden Spielen) Leistung und vor allem Punkte gefragt!
-
-
-
Die der Supporter wurden bereits verschickt, sprich, die sind produziert und müssen nur noch verschickt werden.
-
Für mich war er nie der Chasperli, für das bin ich schon zu alt.

Für mich war er DER Volksschauspieler der mich mit lustigen Stücken, vor allem im Bernhard Theater, unterhalten hat.
80 Jahre ist ein gutes Alter, und er hatte ein gutes Leben!
Rest in peace!
-
Wichig ist das die Jungs früh in Form kommen, bzw. in Form sind, speziell wenn dann der Start in die Meisterschaft erfolgt.
Was ein schlechter Start bedeuten kann haben wir in Fribourg oder Kloten gesehen, das gleiche gilt aber auch im Fussball, wie wir aktuell beim FCZ sehen.
Ein guter Start ist eminent wichtig!
Ich mache mir da aber wenig bis keine Sorgen, ich denke die Vorbereitung war bisher wieder sehr professionell und seriös.
Weiter so!
-
...denn sie wissen nicht, was sie tun....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/21187860
Nur: schnelle Unterstützung wird es von Sami Hyypiä nicht geben. Er stapelt in Finnland Umzugskisten, während der FCZ gegen die Krise ankämpft. Nach dem Auswärtsspiel vom nächsten Sonntag im Basel erst nimmt er seine Arbeit auf. Buff bedauert das: «Es wäre wichtig gewesen, dass er sofort hätte beginnen können.» :roll:
In Basel wird es eine weitere Niederlage geben, ev. ist man dann auf dem letzten Platz.
Ich versuche das Positive zu finden:
Weiter runter kann es dann nicht mehr gehen :twisted: und nach dem Basel Spiel hat Sami zwei Wochen Zeit (Nati Pause) um den FCZ neu aufzustellen.
Danach muss er liefern!
PS: Im FCZ Forum nimmt die Zahl der Canepa Jünger immer mehr ab und man vergleicht uns mit Sion, treffend wie ich meine! Sein "mit Bauchgefühl" zusammengestellter (gewurstelter) FCZ wollten bei bestem Fussballwetter nach den Sommerferien gerade mal noch 7'600 Schnäuze sehen....
-
FCZ-Trainer Sami Hyypiä
Der tiefe Finne
«Ich bin ein netter Kerl, vielleicht muss ich böser werden», sagt der neue FCZ-Trainer Sami Hyypiä. Das ist seine Erkenntnis nach zuletzt wenig erfolgreichen Trainerstationen.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-tiefe-finne-1.18599862
Canepas gefährliche Emotionen
Offensichtlich aber ist, dass die Quote an (personellen) Fehleinschätzungen beim Stadtzürcher Club in den vergangenen Jahren wesentlich höher war als etwa beim FC Basel, der sein Personal mit aller Nüchternheit zu bestimmen pflegt.
-
2022 Colin, 2022!
Und auch nur wenn alles glatt geht!