Beiträge von Larry

Was ich aufzeigen wollte ist das dies absolut NICHTS zu Lösung des Problems beiträgt, denn es ist nur die Reaktion nach einer Aktion.

Sprich: Es bleibt alles beim alten, es wird weitergehen wie bisher.

Und darum taugt dieser Weg nichts in der Bekämpfung zukünftige Randale!

Es geht darum wie kann ich zukünftige Randale verhindern?

Aber das scheint niemand zu wollen!

Ja dänn lömmer de super Canepa doch mache, er wirds demfall richte! :applaus:

Min Satz bezieht sich uf de Vorschlag vom ZüriBueb gwüssi Gruppierige us de SK use z neh, und das will er/wird er ganz sicher nöd mache!

Zitat von cuda

In meinen Augen reicht es völlig in den Sektoren S2-P2 unnummeriert zu machen. Den Rest aber nummeriert zu lassen.

Das habe ich mir auch gedacht als ich den Plan studiert habe.

Bruno Vollmer wird die Antwort wissen bzw. eine haben.

Da haben wir das Problem!

Canepa will doch gar nichts in diese Richtung unternehmen!

Edit: Die Diskussion ist müssig.....mich nimmt nur noch Wunder was der SFV für Strafen fällt, falls überhaupt. Ansonsten wird wie immer alles beim alten bleiben.

Zitat von ZüriBueb

Man = FCZ!

Wir kommen der Sache näher!

Also nicht die Polizei.

Hm....wer vom FCZ sollte diesen Job von "Leute rausnehmen" denn machen?

Canepa? Die Deltas oder wie immer der Verein heisst?

Dir ist schon klar dass dies eine Massenschlägerei auslösen würde und die Möglichkeiten privater Sicherheitsdienste sehr beschränkt sind?

Edit: Ich denke mit und sage "Leute nicht reinlasen" wäre in dem Fall einiges einfacher als "Leute rausholen", oder?

Was Du verschlägst möchte aber unser Herr Canepa nicht, er hat ja im Gegenteil die Stühle rausnehmen lassen um der SK zu gefallen!

In der Schweiz ist die Polizei nur für den öffentlichen Raum zuständig, im Stadion ist der Veranstalter zuständig.

Verstehe wer will....

Zitat von ZüriBueb

Ah das geht doch ganz einfach... .

:rofl:

Zitat von ZüriBueb

So beginnt man mal mit einem Knall und nimmt ein paar Leute raus.

Wer ist "man"?

Begründung bzw. Beweislage? (Rechtsstaat! :twisted: )

Du weisst schon dass diese Leute ihre eigenen Anwälte haben, die sie womöglich noch kostenlos verteidigen?

Ja wenn es so einfach wäre.....

Zitat von Adm. Bööf

Die Stimmung war wirklich nicht gerade berauschend in diesen PlayOffs. Das Management hat dies richtig erkannt und versucht nun zu handeln in dem es die Leute zusammenbringt, welche Stimmung machen wollen! Hast du einen anderen, durchführbaren Vorlschlag, damit die Stimmung besser wird?

Hier wurde doch seit Jahren wegen der Stimmung gejammert, jetzt machen sie etwas und es ist (natürlich!) wieder nicht recht!

Ich habe mir das angeschaut und finde es ist einen Versuch wert!

Klar sind die Leute die dort Tickets hatten angepisst, aber es wird eine Lösung geben!

Allen Leuten recht getan......

Zitat von The Fan

Habt ihr schon was gehört bezüglich der Tatsache, dass der 3 Rang wieder teilweise unnumerriert sein wird next Season?

Ha ha! :razz:

Das war über Jahrzehnte so und ich kann mich an das Geheul erinnern als sie die Plätze nummeriert haben! :twisted:

Back to the roots! :mrgreen:

Zitat von Sevi

Niemals! Der stellt sich jetzt mal wieder in den Mittelpunkt, lässt Davos und die Öffentlichkeit rätseln, was er macht um dann als grosser Heilsbringer für weitere 4-5 Jahre in Davos zu unterschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns um ihn bemühen, Crawford hat einen Vertrag und der wird nicht "geopfert". Abgesehen davon wird sich del Curto kaum ich ein so enges Korsett mit Sportchef, CEO und zu guter letzt noch Frey als Patron einspannen lassen...

So ist es und der Alpöhi soll/wird bleiben wo er ist!

Zitat von snowcat

nein, ist er nicht!

Ein Journi der NZZ (!) ruft nach dem Staat!

DAS ist unwürdig!

Wenn das die Woz oder der Tagi macht, okee, aber einer der bei der NZZ arbeitet?

Armselig!

Ansonsten drehen sich alle (auch wir) im Kreis, die Lösung hat keiner, passieren wird nichts, es geht weiter und weiter und weiter....bis ausser der SK praktisch niemand mehr im Stadion ist....

Die NZZ beschäftigt sich nun auch mit dem Thema:

http://www.nzz.ch/meinung/kommen…haft-1.18521679

Der Schlusssatz dürfte unseren Verfechter des Rechtsstaates, Roli, freuen:

"Am Ende geht es darum, keine Kollektivschuld zuzulassen, sondern zu tun, was in einem Rechtsstaat üblich ist: Einzeltäter zur Verantwortung zu ziehen."

Nur soll mir jemand erklären wie das funktionieren soll?

Ich gebe die Antwort gleich selber: Es funktioniert nicht!

Nach den beiden Schlachten zu Basel und Zürich in der Vergangenheit wurden aufwändige Monsterprozesse geführt die den Staat unendlich viel Geld gekostet haben um am Schluss ein paar Nasen mit Landfriedensbruch anzuschuldigen, die man zufällig auf einem Video identifizieren konnte, während die Hauptttäter meist unerkannt bleiben und davon kommen.

Es ist ein Persilschein für Leute wie Canepa und Heusler weiterhin nichts zu tun und die Verantwortung "dem Rechtsstaat" abzuschieben: Wir nicht, mach du mal!

Der Artikel ist in seiner simplen Schlussfolgerung einer NZZ unwürdig!