Beiträge von Larry

Zitat von Stan_Laurel

naja, jammern auf sehr hohem Nivau mit Playoff Finale nach letzter Meisterschaft..

Jep!

Soeben haben die LA Kings nach dem Titel....die Playoffs verpasst!

SCB letztes Jahr dasselbe!

Einen Titel zu verteidigen im Playoff Modus ist sehr schwierig!

Hätten wir die Fussball Regeln, wir wären wieder Meister.

Wir sind immer noch im Rennen, haben ein Heimspiel, ich glaube an einen Sieg.

Falls (falls!) wir scheitern war es trotz allem eine super Saison mit der besten Heimbilanz aller Zeiten, spektakulären Siegen, grossartigem Hockey.

Wir werden nochmals mehr Saisonkarten verkaufen und der Kassier möchte ev. gar nicht Meister werden, dann kann er sich die Meisterpämie sparen! :razz:

Am DO sind wir Meister! :cool: :geil:

Zitat von easy

Lustige Endzeitstimmung hier und bereits wird über die neue Saison diskutiert. Was genau ist passiert? Ich ging eigentlich immer davon aus, dass das Playoff-Finale nach 4 verlorenen Spielen zu Ende ist. Habe ich etwas verpasst? Von der Mannschaft verlangen wir, dass sie bis zur letzten Minute und bis zum letzten Blutstropfen alles gibt. Sollten wir Fans das nicht auch tun?

Aber du kennst doch das N***** Forum! :twisted:

Die "richtigen" Fans gehen morgen um 11 Uhr zusammen ins Training im Hallenstadion um dem Team zu zeigen das man hinter ihnen steht! :applaus:

Möchte an dieser Stelle noch an 2001 und 2012 erinnern:

Wir lagen 1:3 zurück und mussten, im Gegensatz zu jetzt, Auswärts antreten.

Ergebnis bekannt. :cool:

Aus dem Team von 2012 sind noch viele dabei, die wissen wie es geht!

We still believe!

Bleibe dabei, der Schlüssel war Spiel drei zu Hause. Das Spiel darf man N-I-E verlieren! Wir wären im Soll, würden einfach unsere Heimspiele gewinnen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Das wir in der Halle zwei Mal siegen können ist für mich keine Frage, und am DI muss halt ein Sieg in Davos her - es ist möglich!

Der ultimative Charaktertest

Im Viertel- und Halbfinal gegen Lausanne und Genf/Servette hatten die Lions die Serie auswärts jeweils zum 2:2 ausgeglichen. Ein drittes Mal gelang das nicht, dafür stehen die Zürcher nun vor dem ultimativen Charaktertest. Über die Klasse, die Wende herbeizuführen, verfügen sie. Doch die grosse Frage ist: Wollen die Titelverteidiger den Pokal genauso sehr wie die Davoser?

So ist es, und die Mannschaft ist nun gefragt! Sie muss es richten!

http://www.nzz.ch/sport/eishocke…gnis-1.18519006

2013 drehten sie den Viertelfinal gegen den HCD nach ­einem 1:3 noch :twisted:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/21349527

Zitat von ZüriBueb

Für mich haben alle diese Sachen mit Crawfords Art zu coachen zu tun.

Sie sind am MO total überlegen und machen einfach das Tor nicht - und Crawford ist schuld?

Flüeler macht heute zwei Fehler - und Crawford ist schuld?

Nein bitte! :roll:

Auch wenn wir nicht Meister werden ist er der erfolgreichste Coach des ZSC aller Zeiten mit einem Titel plus zwei back-to-back Qualisiegen!

Falls wir scheitern liegt es an diesem Spiel am MO das wir unbedingt hätten gewinnen müssen!

Denke immer noch das wir zu Hause eigentlich fast unschlagbar sind, es sei denn es läuft so wie am MO.

PS: Auf gar keinen Fall Bergeron raus nehmen! Der bringt Impulse die ein Smith nie bringt, und das ist jetzt gefragt!

Zitat von ZüriBueb

Flüeler offenbar nicht in Form (habe es im Stadion zu wenig gut gesehen)

Habs mir grad noch mal rein gezogen:

Flüeler beim 1:2 und 3:3 unschuldig, lässt aber beim 2:2 und auch beim 4:3 abprallen, genau auf den Stock des Torschützen.

Wir müssen nun halt einfach das Glück erzwingen! :evil:

Tschau Rappi! :sad:

Danke für einen der schönsten Abende in meinem Leben als ZSC Fan als wir in eurer Halle die Russen vom Eis gefegt und die Champions League gewonnen haben! :cool: :geil:

Das Spiel in der Halle das wir brutal dominiert haben und unbedingt hätten gewinnen müssen fehlt jetzt, statt 2:2 steht es nun 1:3.

Jetzt mit dem Messer am Hals zurück schlagen und dann in Davos endlich gewinnen!

Ich glaube daran!