Beiträge von Larry

    Zitat von Sbornaja

    Daffos wirds leider durchziehen

    Was werden sie durchziehen?

    Das mir dem Glück?

    Ja dann könnte es ev. eng werden..... :roll:

    Wir waren zwei Mal die bessere Mannschaft, haben aber nur ein Spiel gewonnen.

    Genoni zwei Mal besser als Flüeler, auch das muss ändern!

    Wir können noch ein Spiel abgeben, müssen drei Spiele gewinnen.

    Haben wir schon oft gemacht! :twisted:

    Zitat von Eggi

    Davos war am Ende, über die Serie gesehen werden wir es trotzdem packen. Wie gegen Senf, 4-2! Wir sind die bessere Mannschaft und werden dies am Ende auch beweisen, ich bleibe zuversichtlich!

    Geht mir auch so!

    Denke die fahren ziemlich geladen nach Davos.... :twisted:

    Hier unser Line-up für den dritten Final gegen Davos:

    Tor: Flüeler, ET: Leimbacher
    1: Tallinder, Geering; Wick, Cunti, Bärtschi
    2: Bergeron, Stoffel; Nilsson, Shannon, Keller
    3: Siegenthaler, Blindenbacher; Schäppi, Trachsler, Künzle
    4: Malgin, Seger; Bastl, Senteler, Baltisberger


    ZSC Lions ohne Schnyder, Fritsche (beide verletzt), Smith, Tabacek (beide überzählig).

    Wer deckt Geering? :razz:

    Ja sie sind noch nicht abgestiegen aber die Zeichen stehen auf Sturm.

    Falls doch:

    So lange Hans-Ueli Rihs an Bord bleibt ist ein Aufstieg durchaus wieder ein Thema, die Infrastruktur stimmt.

    Der einzige Club in der NLA dessen Halle verlottert ist, der permanent hinten spielt und chronisch keine Kohle hat ist Ambri, und ev. beerbt man dann die am Tag X.

    Zitat von Cunti

    Ich hatte aber das Gefühl, dass wir nach dem 2:1 einen Gang zurückgeschaltet haben.

    Ja sie wollten wieder einmal den Vorsprung verwalten.

    Man muss sehen das wir im Gegensatz zu anderen Teams jeweils Ende Saison kein Lazarett haben und auch nicht auf den Felgen laufen weil wir eben viele Spiele in diesem Modus runterspielen, was hier ja dann nicht jedem gefällt.

    Aber es zahlt sich eben aus, im Gegensatz zu einer Spielweise in der man 50 Runden lang Vollgas geht und am Schluss in die Röhre guckt.

    Arno hat in dieser Beziehung auch gelernt und diese Saison die Last auf mehrere Schultern verteilt, im Gegensatz zu früher.

    Nur sollten sie dies halt im Final nicht mehr tun, es müssen ja nun auch keine Kräfte mehr gespart werden.

    Also gebt Vollgas, Jungs!

    Erstens steht noch gar kein Gegner fest!

    Im Moment wäre es Detroit, könnte aber auch noch Boston oder Ottawa werden oder Pittsburgh falls sie Platz 1 machen.

    Hier gibt es, wie übrigens auch in der Schweiz (Hockey), keine Pflicht dem Gegner irgendwelche Kontingente zuzugestehen.

    Trotzdem sind bei Spielen viel mehr Fans des Gegners präsent als in der Schweiz, das kann bei Teams wie Montreal/Boston/Detroit in die tausende (!) gehen!

    Im Football kommen sie dann in fünfstelligen Zahlen....vor allem aus Green Bay.

    In Tampa haben knapp 20'000 Fans Platz, und die Bolts haben was ich weiss um die 13'000 Saisonkartenbesitzer.

    Macht also rund 7000 Tickets die verfügbar sind.

    Es gibt genügend Detroit Fans die hier in Florida wohnen, wie mein Nachbar, der könnte für alle seine Kumpels aus Detroit Tickets kaufen.

    Meist sind es eh hier ansässige Fans dieser Teams aus dem Norden die in Scharen bei solchen Spielen kommen.

    Ich kann mich ja auch nicht beschweren das ich in Montreal keine Tickets bekomme weil die ihren Tempel mit Saisonkarten füllen!

    Das ist ein Sturm im Wasserglas, aber grundsätzlich finde ich es gut dass es ein Heimspiel in Blau werden soll! :cool: