So jetzt Powerplay nr 15 oder 16...
Playoff Final ZSC - HCD
-
-
Sorry aber das war doch ein verdammter penalty gegen keller!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest 2 Minuten!
-
PP bringt ja eh nix. Viel zu umständlich !! Unser bisher schwächstes Heimspiel.
-
Ja ist leider so..der biss von zu beginn der partie ist irgendwie verflogen...nach vorne geht nicht sehr viel...hoffen wir auf das letzte drittel!!
-
- Offizieller Beitrag
...oder das vierte...
-
Ohne Fanbrille gesehen.... Bei uns kommt einfach nicht mehr. Zuviele Spieler nur auf 90 Prozent.
Da können wir noch tausendmal das Training besuchen. Selbst wenn sie wollten...sie können nicht. -
- Offizieller Beitrag
Es braucht nur ein Tor! Gut und schön spielen können wir nächste Saison wieder! Jetzt drei dreckige Siege einfahren! Es ist möglich!
-
-
Klar ist es möglich. Aber wir können nicht dreckig spielen.
Ich hoffe ich werde in Drittel 3 lügengestraft. -
- Offizieller Beitrag
Mit dreckig meine ich eher ein dreckiges, faules Tor, unverdient von mir aus!
-
Warum fällt eigentlich Nilsson ca. 10 mal pro Spiel ohne Fremdeinwirkung auf die Fresse..
-
tja.... Vo wäge dräckigi Goal... Nimm mal ah de Hockeyheld isch gfunde. 2. PP 1 Goal.
-
- Offizieller Beitrag
10 Minuten für ein Tor...
-
-
Gute Nacht ihr daueroptimisten...leider hatten die Nörgler für einmal recht in der Analyse.
Dieser elende Pisserclub... Ausgerechnet.. -
zu viele nicht in form.......
-
Inkl. Torhüter und Langzeitverletzte...
-
Schad, aber ich kann nur sagen der verdiente Meister! Wer uns in 5 Spielen 4x schlägt ist einfach der verdiente Meister. Der Ausfall von Fritsche wiegte zu schwer und zuviele Spieler die im Final nicht auf Touren kamen.
Der Wille war sicher da.Gratulation nach Davos.
-
- Offizieller Beitrag
Das wars! Eine gute Saison nimmt ein schlechtes Ende. Zu viele Leistungsträger waren im Final nicht in Top Form.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!