Beiträge von Larry

Zitat von Simon Graf

In Genf riss Flüeler seine Kollegen mit seinem Fauxpas beim 45-Meter-Schuss Loeffels nach unten. Am Samstag schafften es die ZSC Lions gegen einen dezimierten und geschwächten Gegner nicht, vom klaren Chancenplus zu profitieren. Wick verpasste das leere Tor, Nilsson schoss aus besten Positionen zu hoch, Bärtschi alleine vor Mayer daneben, und als der Servette-Goalie in der 60. Minute wehrlos am ­Boden lag, traf Shannon die Latte. 40:19 lautete das Schussverhältnis, doch zuletzt jubelten die Servettiens.

Sagt eigentlich alles.

Dein Goalie muss in solchen Momenten Top sein und mit nur einem Tor ist es immer schwierig ein Spiel zu gewinnen.

Flüeler MUSS sich steigern und unsere Stürmer MÜSSEN nun endlich treffen, sonst haben wir uns tatsächlich selber geschlagen, und nicht etwa das bescheidene Servette!

Zitat von Champs-de-Mars

Ich weiss nicht. Für das beschauliche Thun mit Minibudget etc. mag Fischer der optimale Trainer sein, aber beim FCZ traue ich ihm keine bessere Falle als dem Meier zu. Mal schauen wie lange es Meier noch macht. Wenn ich mich nicht irre, läuft sein Vertrag noch bis Ende Saison.

Zitat von snowcat

mal ehrlich: top trainer wachsen nicht auf den bäumen und wenn, sind sie für einen schweizer club (ausser vielleicht für basel) schlicht nicht bezahlbar. anders gesagt: wenn meier entlassen wird, wer soll dann übernehmen?

Ich sehe es so wie Roli.

Zur Frage wie lange es Meier noch macht: Fliegen wir im Cup raus und bessert sich nichts dürfte Canepa den Finger am Abzug haben.....

Zitat von snowcat

grundsätzlich: die trainer werden jeweils viel zu schnell in frage gestellt und dann dementsprechend auch entsorgt.

der grösste fcz fehler der letzten jahre ist m.e. immer noch die entlassung von urs fischer.

Jep!

Zitat von Mushu

S'nächscht Spiel isch Cup gäge Sion. Dörf de Chick.

Nächstes Spiel ist gegen Luzern, ohne Chick!

Mal das Spiel abwarten, aber ich denke gegen den aufkommenden FC Sion fliegt man aus dem Cup und es bleibt noch den 3. oder 4. Platz in der EL zu verteidigen.

Habe nichts live gesehen, nur Aufzeichnung und Spielberichte gelesen.

"Trotz Dominanz und 40:19-Torschüssen verlieren die ZSC Lions den dritten Halbfinal mit 1:2 nach Verlängerung. Eine äusserst bittere Niederlage!

Aufstehen und weiterkämpfen. Mir sind Züri."

Solche Dinge gibt es im Sport, selten aber vier Mal in Folge!

Nun (endlich) zurückschlagen, am Besten gleich in Genf, sonst haben wir das Messer am Hals, aber das brauchen sie scheinbar....

Runde 1:

Der von den Medien runtergeschriebene ZSC steht auf und schickt die Genfer mit einer Packung nach Hause! Good Job!

Der SCB muss wenige Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und verliert in der Overtime. Er bleibt aber trotzdem mein Favorit!

Erwarte Bericht von Iceman!

Langnau muss gegen die Power Mouse unten durch im ersten Spiel, was noch nichts heissen will.

Ich denke die ZSC Kritiker unterschätzen etwas:

Nilsson als Beispiel war nun lange unter Wert, aber heute hat er zugeschlagen, und wie!

Und am DO ist es ev. Cunti.

Beim ZSC ist so viel Klasse vorhanden das einfach niemand voraussagen kann wer wann wo zuschlagen wird, aber sie schlagen in 4 von 7 Spielen zu! :cool:

Ich glaube wenn er spielt glauben alle Mitspieler, er würde es dann schon richten!

So kommt es mir vor.

Und in SG spielten sie ohne ihn viel besser, ev. "befreit".

Die Anzahl schlechter Spiele von Chick ist nun so gross dass Meier es probieren sollte.

Zitat von ZüriBueb

spricht gegen die Amis/Kanadier, wenn es auf deren Foren dann keine Beschwerden gibt! ;)

Keine Angst, ich war im ersten Jahr von Streit in Montreal User im englischsprachigen Habs Forum....da gibt es täglich was zu nörgeln, zu jedem möglichen Thema. :razz:

Streit musste dort schön einstecken zu jener Zeit..... :fight:

Zitat von Zesi 05

Ein wahrer Zürcher, welcher die ganze Karriere nur für uns gespielt hat! Ich mag ihn sehr. Hat seinen Job immer gemacht. Ein dankbarer Spieler, welcher seine Rolle akzeptiert hat. Nie die grossen Stricke zerissen, aber defensiv sehr solide mit sehr wenigen Fehlern! Und hey: Dreimal Schweizer Meister, CHL und Victoria Cup!

Danke Andri!

:applaus: