Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Benny
Bob Hartley und die Calgary Flames haben mit ihren zwei Auswärtssiegen in Boston und Detroit einen seriösen Anspruch auf die PO's angemeldet. Wenn ich an gewisse Punktgewinne der Flames zurück denke hatte ich jeweils das Gefühl, dass sie nicht unbedingt das bessere Team waren. Aber sie nutzten ihre Chancen, machten die Tore. Und hinten hielten Hiller oder Ramo zum Teil Unglaubliches. Jetzt sieht es so aus, dass sie den "Cut" schaffen. VAN, LAK, SJS und die erstaunlich aufgekommenen OTT sowie WPG und MIN streiten sich mit den Flames um 4 Plätze an der Sonne. Deren drei werden nach der Quali die Ferien buchen. Schauen wir......
Im Osten sieht es nicht anders aus:
BOS im Moment auf dem PO Platz, dahinter FLO, OTT, PHI.
Habe mir gestern zuerst BOS-DET und nachher noch CHI-NYR reingezogen. Das endete doch tatsächlich 0:0!
Kann mich an ein 0:0 des Z gegen Lugano in der "alten" Zeit erinnern...oder war da noch ein 0:0 in der Neuzeit?Die Rangers machten den Zusatzpunkt, sie sind wie letztes Jahr eines der Teams die den Cup holen können. Wie Tampa.

-
Florida ist um eine Sport Attraktion reicher:
Heute hat der Orlando City SC sein erstes MLS Spiel ausgetragen und es kamen 62'510 (!) in die Orlando Citrus Bowl zum Spiel gegen New York City FC.

Zum ersten Mal seit 2002 hat Florida also wieder ein MLS Team, und in Miami soll ja ein weiteres entstehen.
-
Zitat von Rangersfan
Das sehe ich genau gleich wie der Klaus. Fuer Biel ist diese Niederage unglaublich demoralisierend, eine klare Niederlage waere viel einfacher zu verdauen. Fuer unsere Jungs ist es wie wenn sie ein Spiel gestohlen haben.
Jetzt muessen sie am Dienstag den Fuss auf dem Gaspedal halten und von der ersten Minute an konzentriert spielen.Ich sehe das auch so.
Das gleiche gilt für Lausanne.
Das waren Stiche ins Herz von Biel und Lausanne und die Erkenntnis das es in einer Best-of-seven Serie eben nicht so einfach ist einen Favoriten zu stürzen!
ZSC, Bern, Lugano (vor allem!) für mich jetzt klar mit dem Finger am Abzug, bei Zug-Davos war und ist es offen, ich hätte lieber Davos im Halbfinale als Zug!
-
-
de Chlaus:
"Jetzt wäre das Ausscheiden des Meisters mehr als eine Überraschung. Es wäre ein Hockey-Weltwunder"

-
Zitat von Zesi
SimmsGrosses Kino Simms!

Den Forumsopa muss ich leider von mir weisen, User Mitsch 2006 sagte 2011 zu mir "dein alter ist mein Jahrgang", also dürfte er noch drei Jahre älter sein.

Daueroptimist, ja da stehe ich dazu, aber nach allem was mir Positives im meinem Leben passiert ist, wie könnte ich auch anders!

Das Leben ist schön!

-
Zitat von Simms
Deshalb konnte ich leider nicht kommentieren, dass die Panik-Wutsektion den Trainer, der letztes Jahr Meister und zweimal in Serie die Quali gewann, während der Serie entlassen wollte.
Falls du weiterhin an der Meinung eines Nicht-Paniker zu einer Trainerentlassung bei 2-2 in der Serie interessiert bist, würde ich dir natürlich gerne ausführlich dazu meine Meinung berichten.ZüriBueb wollte (wieder mal... :razz: ) den Trainer entlassen, nicht Blackstar.
Ich muss aber ZüriBueb zu gute halten das er in Biel live vor Ort war, eigentlich ein riiiesen ZSC Fan ist mit graaaauuuuusamen Ansprüchen denen sogar ein Stanley Cup Sieger, Schweizer Meister und zweifacher Qualisieger scheinbar nicht immer gerecht werden kann!

-
Alle Serien 2:2!
Denke es wird jetzt hart für die Teams 5-8!
-
Ich hoffe das hat ihnen das Genick gebrochen!
Wir werden sehen.
-
Ha ha ha ha ha ha!

-
Mer bruched no es Goal. Macheds!
-
Ha ha die Volltublen haben ausgeglichen! :razz:

-
Da sind wir schon bei der nächsten Saison.
Würde alle Ausländer die keinen Vertrag mehr haben auswechseln.
Vorne sollte man wieder mal einen echten Sniper holen.
-
Zitat von DEGShanahan
Das nehme ich dir nicht ab mit dem ausscheiden.Doch. Hat damit zu tun das ich schon viel schlimmere Dinge mit dem ZSC erlebt habe:
Abstiege, Nichtaufstiege....das war richtig bitter!
Als Qualisieger rausfliegen ist zwar Scheisse aber schon anderen passiert.
Und wenn ich unseren Nachwuchs sehe muss ich sagen: The future is bright!
Das war auch nicht immer so!
PS: Plastiktüten?
PS2: Gooool!

-
Zitat von Mushu
Trotzdem ist nicht alles toll und jeder "Nörgler" ist auch nicht per se ein ahnungsloser, bedauernswerter Zeitgenosse ...Habe ich auch nie gesagt bzw. würde ich nie sagen.
Mir fällt einfach auf das sich div. User selten bis nie begeistern können wenn es läuft aber sofort hier auf der Matte stehen wenn es nicht läuft!
Ob man diese Serie noch drehen kann?
Keine Ahnung, für mich wäre ein Ausscheiden aber weder ein Weltuntergang noch würde ich ein Köpferollen (Coach) fordern.
-
Klar.
Falls wir heute verlieren stehen wir gleich da wie im Final gegen Bern vor zwei Jahren, mit dem Unterschied das nun ein Heimspiel ansteht.
Ich denke, das gegen Bern war noch eine Spur schwieriger.
Aber klar, immer muss das nicht klappen.
-
Ha ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Sogar Edgar kommt nun (natürlich!) wieder aus seinem Loch!
Sind wir schon ausgeschieden?
-
-