Beiträge von Larry

Zitat von ZSColin

......das Hallenstadion in alte Zeiten zurückkatapultiert hat, wo man nach der 2. Drittelspause die Jungs gegenüber nicht mehr sehen konnte wegen des Rauches

Genau, hani au dänkt!

Geile Bricht, Colin! :cool: :applaus:

Zitat von Sbornaja

Ich denke es gibt einige mit sehr guten quellen hier drin, die dir das ermöglicht hätten.

Das ist schon so.

Ich würde mal Kontakt knüpfen am DRZ Stand mit den SU02 Leuten dann klappt das beim nächsten Mal vielleicht.

Und in Kloten hat es nun mal keinen Platz für die 6'800 ZSC Saisonkartenbesitzer!

Das Public Viewing in der Halle war sicher fast so gut wie Live in Kloten zu sein!

Ich fand es 2001 Hammer!

So, chliises Brichtli:

Also mit miim Sohn mit em Zug mal uf Oerlikon.

Dört de ganz Mob troffe, grosses Hallo!

Mit em Zug die drü Statione uf Chloote gfahre, Subway Series! :cool:

Scho en Schrott de ÖV, chön nöd mal jedem en Sitzplatz ahbüüte, händ ja gwüsst das mer chömed! :razz:

Chloote Marsch zum Stadion mit Pyro und em volle Programm. (Wänn hani so öppis s letscht mal gmacht?)

Vor em Stadion euses Team bim Two Touch Football, grosses Hallo.

Dänn in Chuehstall, 80 Minute hoffen bangen und trommel-trommel-rätsch-rätsch-mümümü ahlose müesse.

Nilsson und.......unbeschriiblich!

All de Müll vo früener häd nomal Revue passiert, aber isch für mich ab hüt vergässe, Makulatur, will das was mir jetzt ihne ahta händ, 4:0 Sweep und Meister i ihrem Stadion, das isch meh als all die Niederlage vor gfühlte tuusig Jahr! Chlote am Bode, und die meischte sind schnäll heigange damits de Pokal nöd händ müesse gseh! Han nüt anders erwartet!

Dänn mit em Mob wieder zrugg uf Oerlike, Notbremse ja klar, Marsch zum Stadion mit Pyro Show, ine und Paaaaaarty!

Min Sohn isch no bliebe, mis Natel isch leider leer gsi, so hani min Informant nüme chöne erreiche vo wäge wo wird no gfiired mit de Mannschaft (guet isch eigentlich klar gsi...), ich bin dänn no e Rundi is 4i..... :suff:

05:00 bini dänn da in Volki glücklich is Näscht gheit.

:welle: :fleht: :fleht: :fleht:

Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :geil:

Im Schluefweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :cool:

Danke Gysin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fleht:

Alles mitgemacht, alles erlebt, habe fertig!

Bericht folgt!

Gesehen (keine Garantie für Vollständigkeit):

Gysin, Draft, CRG, Caro, Thomi (in der Halle, Premiere!), Otti (Halle), Virus, etc. pp.

Danke Walti, danke Zahner, danke Vollmer, danke Salis, danke Marc Crawford, danke Team!

Beste ZSC Saison aller Zeiten! :fleht:

Was folgt jetzt? :nixwiss:

Habe fertig! :suff:

Zitat von ZSColin

Glaub ich nie und nimmer, dass 10000 is Hallestadion chömed. Evtl. wänn mer CH-Meischter sind, dass dänn no es paar zum Fäschte chömed ja. Es isch jetzt nach de Sächsi am SA Morge und es sind nöd emal 3'800 Tickets weg. Dänn rächnisch no die vom Usswärtsmatch dezue (nöd ganz 1000), dänn die wo hüt no eis poschtet (nomal 1000) und die wo a de Abigkasse eis chaufet (evtl. 500 - wänn überhaupt). Dänn simmer bi öppis über 5000 Lüüt - maximum.

Tja....es isch halt nöd Game 7 wie damals.....und es isch viiieeel z klar bis jetzt.

Ich hoffe aber trotzdem dass es am Schluss (wänns dänn sowiit chunt!) no rächt volle wird!

Wald, und dänn Halle! :cool:

PS: S Wätter da isch verdammti Scheisse!!!!!!! :evil: :warnix: :spinneli:

Zitat von Blackstar

Wir haben mit Figge und seinen Buben noch ein paar Rechnungen offen. Evtl. Verjährt aber nie vergessen.

Gott vergibt - ZSC Fans nie! :twisted:

Bin im Moment ziemlich :suff: , Abschiedsparty im Paradies. :sad:

Es gibt nur einen Grund das Paradies zu verlassen: :zsc:

Morgen beim Anspiel muss ich Richtung Flughafen los, Resultat wenns gut geht kurz vor Abflug.

Hoffe natürlich auf einen Sieg!

Man sieht sich SA im Wald!

ZSC forever - wo immer mir sind!

...und wie gseit: Die Zeit!

Früher: Die meisten hier entweder erst 10 Jahre alt oder eben noch Single oder Teenager, ZSC Thema Nummer 1.

Heute: Familie, Kinder, Job. ZSC ist noch Hobby, aber eine Niederlage wird bei einem Bier in der Bar heruntergespült und ist dann vergessen.

Für die Jungen von heute ist es ev. immer noch gleich schlimm wie für uns früher, nur verlieren sie heute ja fast nie! :razz:

Zitat von larlf

Hat zwar nicht mehr dieselbe Brisanz

Das ist doch einfach ein Gerücht, und nur weil es immer wieder erzählt wird, wird es auch nicht wahrer!

Hütte voll hüben wie drüben, Leute wie Du gehen nach 20 Jahren wieder in den Wald, etc. pp.

Es war früher einfach so dass bei uns nur das Prinzip Hoffnung bestand, wir waren der ewige Verliererclub, der Liftclub, die Eisclowns.

Wir hofften, und die Landeier hatten den Plausch dass ihr Dorfclub den Zürchern aufs Dach gab!

Als wir begannen die Derbys zu gewinnen wurde es für uns normal und für die war es halt nun nicht mehr lustig.

Ich kann mir bei Weitem keinen geileren Final vorstellen als gegen Kloten! :geil: :cool:

Und ich hoffe mal auf einen Cupfinal FCZ-GC, gabs noch nie, wäre auch Geil! :cool:

Edit: Und dann sind seit damals einfach mal 20 Jahre vergangen, die Prioritäten von vielen Leuten haben sich seither verschoben.