Beiträge von Larry

Zitat von Adm. Bööf

Nie würde ich die Erfolge der letzten 14 Jahre missen wollen, aber ich kann, will und werde mich nie ans Anhängsel "Lions" gewöhnen.

Voila! :applaus:

:cool:

Ich ignoriere es einfach und kaufe auch keine Lions Ware.

Warum wohl wurde genau dies in der neuen Umfrage gefragt?

Mal darüber nachdenken!

Back to the roots! :cool:

S Retro Züügs verchauft sich viel besser als s Lions Züüg, es würd meh Chole binge!

Bin echli erstuunt über das Pro Lions geschwafel da inne!? :spinneli: :razz:

Spricht nüt gäge Traditione, und nur will mer s alte Logo verwendet versinked mer nöd (wieder) im Chaos....

Es war schon lange klar dass die Habs Diaz nicht halten wollen.

Sie sind nicht bereit für ihn tief in die Tasche zu greifen, müssen/wollen sie doch P.K. Subban halten, und das wird teuer!

NHL Business unter dem Salary Cap halt!

Nachdem Rappi (unter Bruno Hug) mit den Fans einen regelrechten Krieg in Sachen altes Logo/Lakers geführt hatte, haben sie nun auch Retro Artikel mit dem alten Logo im Angebot.

Bei der neuen Umfrage beim ZSC wird erstaunlich viel in die gleiche Richtung gefragt (altes/neues Logo).

Vielleicht checken es die Bosse ja irgendwann (so wie in Kloten!), dass sie mehr Kohle machen wenn sie wieder zum alten Logo zurückkehren!

Anfänge sind mit der Retro Linie ja schon gemacht! :cool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Der Kantersieg täuscht ein klein wenig über den Spielverlauf hinweg, denn die Seahawks hatten schon alles für sich laufen: Vom quasi geschenkten Safety im allerersten Play über den INT-Return TD zum Kickoff-Return TD , Fumble in dummen Zeitpunkten yadda yadda.

Die Seahawks waren besser, keine Diskussion. Sie haben das Monster-Matchup der besten Offense gegen die beste Defense glasklar gewonnen. Sie haben in allen Facetten des Spiels dominiert.

Diese Defense ist scary. Die Legion-of-Boom killt quasi jede konventionelle Passroute des American Football. Das ist ein bunter Mischmasch aus Geschwindigkeit, Wucht und Finesse, sie machen keine technischen Fehler, sie ziehen die Plays bis zum Ende durch. Das ergibt gemeinsam mit einem unglaublichen Passrush – bestehend aus mindestens sechs fast gleichwertig sehr guten Defense Linern – eine fast nicht zu schlagende Unit.

Selbst die beste Offense war heute hoffnungslos. Manning kam nie ins Rollen. Die Offense Line der Broncos wurde GEKILLT. Kein einziger Sack gegen Manning, aber dieser Fakt ist wertlos und beschreibt nicht das Spiel. Denvers Offense war heute spektakulär überfordert. Sie wurde noch im Schlussviertel krankenhausreif getackelt.

Viele der Prognosen vor dem Spiel sind eingetroffen. Nur sind alle Prognosen deutlich wilder gen Seattle ausgeschlagen, sodass am Ende ein Blowout steht.

Russell Wilson ist damit der zweite schwarze Starting-Quarterback nach Doug Williams 1987/88, der die Superbowl gewinnt. Pete Carroll gewinnt einen Titel, der ihm nicht mehr nachträglich aberkannt werden wird. Eine der unbekanntesten Franchises des Landes, die Seahawks, stellen eine der markantesten Superbowl-Champs in den letzten 10-15 Jahren. (Sideline Reporter)
    ----------------------
    PS: Habe mal geguckt ob ich ein Reisli ins lauteste Stadion der Welt machen kann, aber die nächsten drei Jahre spielen die Bucs nicht in Seattle :sad:

Zitat von Simms

Langweiliges Spiel, lahme Pausenshow. Kann nächstes Jahr nur besser werden.

Spiel war natürlich nicht spannend, war aber nicht der Fehler der Seahawks.

Mein Gott Denver wurde Massakriert! :haare:

Pausenshow: Mars fand ich gut, ist halt Geschmackssache!

Guet Nacht!

" für die dritte Woche ist ein Trainingslager auf der Lenzerheide geplant. ....am Donnerstagabend findet zudem ein Testspiel gegen Rapperswil statt. Aller Voraussicht nach kommt dort Verteidiger Steve McCarthy zum ersten Einsatz nach seiner langen Verletzungspause."

:cool: