Beiträge von Larry

Zitat von Reto

je nachdem, wie das bezahlt ist, ein Job, für den ich mich jetzt noch bewerben würde ;o)

Glaub nöd dass das soo guet zahlt wird, aber wer weiss....

Nötig wers scho, und ein Mannsgöggel für die ganz Liga (!) wird mer ja no chöne finanziere!

Uf de andere Siite: De wär doch krass underbeschäftiged und es wird bim SEHV doch todsicher eine/eini ha wo nach jedere Rundi das schnäll chan mache.

Huere Amateurhafte Seich regt mich scho lang uf!

Zitat von Caro

http://www.ziczac-letzi.ch/

findi rächt gschisse, dass es zuegaht...

Schad, eimal meh...

Bin früener scho immer in Eber vor und nach em Match, spöter is Zic Zac.

Im Zic Zac häd mir s 'spezielle Ambiente (Hard Rock Cafe) und de (US) Food speziell zuegseit, so dass ich am Ahfang sogar dann und wann mit de Bea dört bin go ässe, wänn kein Match gsi isch.

Wenigschtens bliibts en Spunte!

Zitat von Simms

Ja, nur chömet d Cowboysfans nöd nume us Texas, die hets ja überall, wiene Plag...
    .

Han gmeint das seged d'Pack Fans :razz: nei scho weis dass Cowboys beliebt sind ("America's Team").

Zitat von Simms

Vermuetli alles mit Cowboysfans :cool:

Eher nöd.

Aber ev. wills am SA Abig isch und will d'Cowboys es beliebts Team sind.

In Florida läbed (vor allem im Winter) viel Lüt wo im Norde ufgwachse sind.

Vor allem vo de Ostküste und us Kanada.

Wänn in Texas läbsch muesch im Winter nöd unbedingt uf Florida!

PS: No öppis: Han grad mal echli glueged bi Ticketmaster: Es häd sogar Tix für NY Giants (in NY!), obwohl jede verzellt das kei Tix git, immer usverchauft, etc. pp.

Sodeli, Tickets für

- Bucs vs. Houston Texans

- Bucs vs. Carolina Panthers

- Bucs vs. Dallas Cowboys

sind bueched!

:cool: :cool: :cool:

Gäge Cowboys isch es scho guet gfüllt!

*freu*

Zitat von Simms

Wow, hatte der ZSC gestern Glück. Im ersten Drittel konnte man knapp mithalten, im zweiten und dritten wurde man nur noch dominiert. Aber das Glück des ZSC's ist momentan, dass alle guten Teams gegen uns schlecht spielen.
    Ich meine Zug, die haben wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr gegen uns gespielt und wenn sie zum Abschluss kamen, schossen sie immer schön auf Flüeler. Und nun auch Kloten, hätten die gewollt, hätte es wieder ein 5-0 für Kloten gegeben.
    Nun zu den Spielern, McCarthy Langsamkeit hat man einfach noch nicht gesehen, weil er nur gegen Spieler spielte, die total ausser Form sind. Und Nylander, der ist auch nur gut gegen Teams, die sehr langsames Hockey spielen.

Man könnte Kotzen, wenn man das Forum liest. Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen Optimismus und Euphorie und wenn man gegen drei Teams (davon zwei Spitzenteams) nacheinander besiegt, darf eine gewisser Optimismus da sein. Das ganze Schlechtreden ist echt eine grauenhafte Angewohnheit. Freut ihr euch eigentlich an den Spielen, wenn der ZSC gewinnt? Oder könnt ihr euch nicht recht freuen, weil sie nur gewinnen, weil der Gegner schwach ist?

:applaus:

PS: Du hast nach dem ersten Abschnitt vergessen "Achtung Ironie" zu schreiben, ich musste es doch tatsächlich zwei mal durchgehen! :razz:

Zwei Vertragsverlängerungen

19.10.2011

Die ZSC Lions freuen sich mitzuteilen, dass die 2012 auslaufenden Verträge mit Ronalds Kenins und Luca Cunti vorzeitig um 2 weitere Jahre bis 2014 verlängert wurden.

Beide Spieler sind auf diese Saison hin von den GCK Lions zu den ZSC Lions gestossen. Ronalds Kenins hat in dieser Saison sämtliche 16 Spiele bestritten während Luca Cunti wegen einer Verletzung beim letzten Vorbereitungsspiel den Saisonstart verpasste, und gegen den EV Zug am 15. Oktober 2011 sein Meisterschaftsdebüt für die ZSC Lions gab.

Den ZSC Lions glückt die Revanche

Mit einem 2:1 in einem kampfbetonten zweiten Derby rehabilitierten sich die Stadtzürcher für das 0:5.

Von Simon Graf, Zürich

Als der finale Klotener Ansturm vorbei war, die Schlusssirene ertönt und der Jubel für Hallenstadion-Verhältnisse euphorisch, legte ZSC-Goalie Flüeler seinen Kopf erschöpft aufs Eis. «Es war eine chaotische letzte Minute», erzählte er später. Und: «Ich habe mich soeben bei Geering dafür bedankt, dass er auf der Linie noch für mich gerettet hat.» Flüeler war bei einem Versuch Wicks schon geschlagen gewesen, doch der Verteidiger half in letzter Sekunde aus. Die Szene war sinnbildlich für die Stadtzürcher, die im zweiten Derby zwar kein grosses Eishockey zeigten, aber eine solidarische Mannschaftsleistung. Und Flüeler frohlockte: «Wir haben es genau richtig gemacht, das Klotener Tempo mit unserer Härte gebremst.» Wie sehr sich die ZSC Lions vorgenommen hatten, das 0:5 vom ersten Kantonsduell vergessen zu machen, war vor allem im Startdrittel augenfällig. Immer wieder mussten Klotener krachende Checks einstecken, in der 8. Minute DuPont eine Attacke von Pittis am Limit des Erlaubten. Der Verteidiger sackte an der Bande zusammen, und Coaches und Teamkollegen mussten einige bange Sekunden erdulden, ehe sich der Kanadier unversehrt wieder erhob. Den Stadtzürchern gehörte das erste Drittel, in dem Cunti (14.) sie mit seinem ersten Tor für die ZSC Lions in Führung schoss. Den verhalten gestarteten Klotenern das zweite, als die Gastgeber ihren Anfangselan zu büssen schienen und Lemm (28.) zum 1:1 ausglich.

Drei Siege mit Flüeler im Tor

Die Partie hätte danach auf beide Seiten kippen können, die ZSC Lions waren glücklicher. In der 49. Minute prallte im Powerplay ein Schuss Schnyders vom Rücken Ambühls über die Verteidiger und Rüeger ins Tor. «Ich hatte keine Ahnung, wo der Puck war», sagte ZSC Coach Bob Hartley schmunzelnd. «Aber plötzlich sah ich, dass die Fans jubelten. Das ist immer ein gutes Zeichen.» Den Minimalvorsprung brachte sein Team mit zähem Kampf über die Zeit. Auch dank dem starken Flüeler, der seit drei Spielen wieder im Tor steht und seitdem acht von neun möglichen Punkten geholt hat. «Im Moment macht er mir mit seinen Leistungen die Entscheidung, wen ich ins Tor stellen soll, sehr einfach», lobte ihn Hartley.

«Das 5:0 im ersten Duell war zu hoch gewesen», sagte Flüeler. «Diesmal war es wieder ein Derby, wie wir es gewohnt sind, umkämpft bis zuletzt. Und so muss es auch sein, das gefällt den Zuschauern.» Derweil die Flyers in luftiger Höhe in der Tabelle noch um ihre Stilsicherheit ringen, arbeiten sich die ZSC Lions langsam nach oben. «Gewinnen ist eben ansteckend», stellte Hartley zufrieden fest. Und gegenüber einem schwedischen Journalisten, der ihn zu Nylander befragte, der an diesem Abend nur eine Nebenrolle gespielt hatte, schwärmte er: «Mit seiner Ruhe und Erfahrung bringt er uns unheimlich viel. Er darf so lange bleiben, wie er will.»