Beiträge von Larry
-
-
Habe ich auch gehört.
Ob sein "Zwilling" Andri Stoffel auch mitgeht?
-
Ich glaub er lacht Dich us!
Das chas gäh da inne! :razz:
-
Zitat von Reto
Ich glaube, sogar 1986 habe ich vor der WM mehr für die Schweizer gefiebert vor der WM als dieses Jahr ;o)
Hoffe aber, dass der Funken noch überspringt und wir ein paar coole Nachmittage und Abende im WM-Studio zu Hause erleben werden.Von Fieber kann keine Rede sein!
Ich werde genau am Tag der Eröffnung anfangen, mich mit der WM zu beschäftigen, sprich, Spiele zu gucken.
Dabei nervt mich das getrööte jetzt schon....
-
Wir werden sehen!
-
-
-
Einer meiner Lieblingsspieler geht

Tore, Assists, Punkte ohne Ende:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=30604
Einmal mehr nervt mich die Stillose Verabschiedung eines langjährigen Spielers!
Mann könnte doch auch beim Z irgendwann im Sommer ein Fest mit den Fans machen, muss nichts grosses sein, wo man bei einem Servelat und einem Bier ein paar Worte mit den Spielern wechseln kann und die Abgänge verabschieden kann.
So schwer?
-
Salary Cap wäre eine gute Lösung!
-
Wie früher bei GC und später bei Basel glaubt man an die Illusion, man könne sich regelmässig für die CL qualifizieren.
Denn nur dann, oder wenn bei der Europa-Liga die Gruppenphase erreicht wird, kann eine ausgeglichene Rechnung präsentiert werden.
Realität: Es wird beim Mäzenatentum bleiben!
-
Canape ist auf den Spuren von Spadaro.
Jetzt kommt dann eine Saison ohne Einnahmen aus der CL/Europa Liga und schon gibts ein massives Defizit.
Dann noch so ein Jahr und.......

-
Ich höre immer mehr "Fringer", aber DEN Wandervogel will ich nun wirklich nicht!
Ich nehme an, Koller ist nicht zu kriegen, sein Berater ist ja beim FCZ unerwünschte Person.
-
-
Um Gottes Willen!!!!!
-
So, der SCB macht es also!
Haben sie sich auch verdient, über die ganze Saison.
Und mit Servette stand der richtige Gegner im Final.
Super Serie gewesen, hat Spass gemacht!
Schade kommt Lausanne nicht rauf!
-
Fischer raus!
Oder doch d'Mannschaft?
:roll:
snowcat: Die spielen jetzt mit dem Team gar nie vorne mit nächste Saison!
-
Dann geh ich ihn im November gucken

-
Bern isch eigentlich besser, aber ich hoffe uf Servette.
Chönt mer guet vorstelle dass Bern weichi Chnü häd....
-
WENN sie gewinnen dann TROTZ Dube/Gamache und nicht weil die das Spiel reissen, da wette ich drauf!
Totale Kürläufer/Schönwetterspieler!
-
Aber dort bist du IMMER in den PO's, was man von anderen Destinationen nicht sagen kann.