Beiträge von Larry

    Nehmen wir folgendes an:

    - Gerber bleibt die ganze Saison die Nummer 2
    - Gerber will den Club wechseln bzw. Ottawa will ihn loswerden
    - niemand in der NHL will Gerber mit seinem teuren Vertrag
    - Gerber wird wie üblich ausbezahlt und kann dann z.B. in die Schweiz gehen

    War am Wochenende in München, lese in den Zeitungen dass der Z in Kloten das beste Spiel der Saison gezeigt habe, es war von PO-Final-Qualität zu lesen, und hier steht KEINE ZEILE!?

    Who cares?

    Siege in Kloten = normal?

    Warten auf die PO's?

    Habe fertig!

    Zitat von Reto


    Hat halt vielleicht auch etwas mit der Art und Weise, bzw. dem Stil der Mail zu tun, die man als Beschwerde einschickt, wie dann die Reaktion des Clubs ausfällt.
    Natürlich nur vielleicht, da ich weiss, wie bei den Clubs solche Sachen manchmal behandelt werden, aber prinzipiell gilt ja; wie man in den Wald hinein ruft...

    Glaube ich auch dass es so ist.

    Ev. noch ausdrücklich eine Stellungnahme verlangen.

    So, weiter im richtigen Fred....! ;)

    1. Halbzeit: mehr oder weniger ein Scheissspiel, kann nur besser werden.

    2. Halbzeit: die Insekten schiessen das 0:1! Neiiiin!

    Sollte ich nach der Schlappe gegen Basel und dem (glücklichen!) Remis gegen die Hoppers wieder ohne Sieg nach Hause gehen?

    GC vergibt das 0:2...

    Und dann kamen die Minuten, die das Eintrittsgeld wert waren und die dafür sorgen, dass man wieder mal geht!

    Das Tor von Eric war schlicht Weltklasse!

    Was mich genervt hat: Warum wurde ein ganzer Sektor abgesperrt und nicht geöffnet? Sah blöd aus, scheinbar wollte man lieber die teuren (75.-) Tickets für die Haupttribüne verkaufen........CC lässt grüssen....!

    Alles in allem ein gelungener Sonntag! :)

    Zitat von Reto

    Und jetzt mal wieder e Regelfrag:
    Wieso isch am Schluss nöd die neu Schtraf vo 2:00 aazeiged worde und die wo gloffe isch isch ufgrund vom Z-Goal fertig worde???
    So isch die zweit Schtraf ja soz'säge gar kei Schtraf!???

    Das isch aber scho immer so gsi!

    Ja, das mit nume drü Penalty (geschter sinds ja meh gsi) findi au blöd.

    5 Min Verlängerig und 5 Schützen wäre besser.

    Hu kärs, isch Geil gsi!!!!

    Grosses Kino!

    Wer das geile Intro vor dem Spiel, eine Zeitreise durch die ZSC-Geschichte, verpasst hat sollte sich das gegen die Schweden noch reinziehen.

    Das Lichtband bringt so was wie NHL-Stimmung in die Halle - mir gefällts!

    Gute Kulisse, toller ZSC, der trotz der vielen Spiele nochmals eine gute Leistung bringen konnte.

    Beim 4:4 sind sich die Leute im 1. Rang in den Armen gelegen wie beim PO-Final.

    Die CL bringts, und sie wird sich durchsetzen!

    Reto: Das Grümpi findet in Davos statt, das wurde heute mehr als deutlich!

    Zitat von Sputnik


    Also laut dem ZSC Ticketsystem hats noch knapp 1000 Tickets. An der Abendkasse werden wohl nicht viele verkauft werden. Damit denke ich mal sollten 9000 schon drinliegen.
    Sofern man sich auf das System verlassen kann.

    *staun* tatsächlich!

    Wäre ja toll!

    Zitat von ZSColin


    Am SC wird für das gewöhnliche, dem Eishockey nicht wirklich kundige Publikum vielleicht guter Sport geboten.
    Aber mehr als gute Unterhaltung ist es eigentlich nicht.
    Auch wenn der Vergleich aus sportlicher Sicht nicht ganz zutrifft, ist der SC doch eher wie Wrestling - sorry.

    Genau. Die Leute die an den SC reisen haben zu 99% keine Saisonkarte bei einem NLA-Verein, sondern gucken sonst Dübi oder was in diese Richtung, wenn überhaupt!

    Fussballnati-Fans halt....

    Back to Topic: Hier noch mein Resultattipp: Hoffe auf ein 4:3, möglich ist natürlich auch ein 3:4 oder gar ein 2:7........wir sind doch (leider) etwas angeschlagen und müde.

    Nein! :rofl:

    Sorry, aber das Grümpi ist ein reines Schauturnier.

    HCD mit einem Block (!) fremden Spielern, bei den anderen Teams spielen auch fremde Spieler mit.

    Div. Teams kommen mit Frauen und Kindern und fahren am Nachmittag Ski und spielen am Abend, war alles schon da.

    Gewisse Teams wollen gleich alle Spiele hintereinander, um dann wieder abreisen zu können. Final erreichen verboten!

    usw. usw. ist mir aber schon klar dass Du das ganz anders siehst.....

    Im Print-Tagi ein grosser Artikel mit Bild und der Aufruf von Simpson die Halle zu füllen.

    Nun, voll wird sie nicht werden, aber ich hoffe auf ca. 8000 Zuschauer.

    Die CL wird sich durchsetzten, da bin ich überzeugt.

    Aber es braucht Zeit.

    SF DRS wird auch noch merken, dass in der CL und nicht am Grümpi von Davos hochklassiger Sport gezeigt wird.