Gueti Unterhaltig gsi bis zum Schluss mit em beliebte Underdog als Sieger ![]()
Beiträge von Larry
-
-
So gesehen hast Du schon recht!
Hab mal schnell nachgeschaut:
5x Servette
4x Lugano
3x SCB und Kloten
2x ZSC und Gotteron
1x Zug
0 x HCDVon daher beste Voraussetzungen für den HCD, der komplett trainieren kann. Servette hingegen kann bestenfalls Bewegungsübungen machen!
-
Es ist insofern das Problem des FCZ, dass ein Teil seiner Fans in der SK militante Chaoten sind.
War schon immer so und gibt mir immermehr zu denken.
-
-
Nicht das angekündigte Punktfeuerwerk bis jetzt, aber trotzdem spannend

-
Saubannerzug tüpfts!
Leider waren auch div. Leute aus der Südkurve dabei, die nach dem Spiel "angeworben" wurden.
Die Kurve wird mir immer fremder!
-
Namath war halt der erste, der so eine Ankündigung machte.
Und das Spiel hat er wohl soviel (oder sowenig) im Alleingang gewonnen wie Messier: Es waren zwei Teams im Einsatz!
-
Guet, was wotsch mache wänn ZSC-Fans ihri Saisoncharte a Kollege gänd wo HCD-Fans sind......ich würd das nie mache!
-
-
Das wird mer wieder en Run uf die Tix geh gäge England.....und tuusigi vo Servelat Promis werded eis übercho, au wänns gar keis wänd!
-
Früher wären die die Treppe runtergeflogen :razz:
-
Habe ich nicht, muss mit ARD vorlieb nehmen.
Was ich nicht brauche ist das Gelaber beim Schweizer Sportfernsehen.
Die sollen die Spielzüge kommentieren, nicht den Schweizern Football erklären!
-
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro -
Wer gaffed au?
-
So wird es doch immer gesagt, oder?
-
Zitat von Lolo
aber es gibt weniger zugerkirschtorten wie murmelis die sich auf die linke seiten verirren als zuschauer.
Hattest Du auch wieder das Vergnügen? Bin am jetzigen Platz eigentlich sicher vor solchen Leuten, aber meine Nachbarn waren gestern nicht da und haben ihre Plätze an....Daffoser abgegeben. Die sind angetrunken gekommen und haben bei jeden Tor gejubelt vom Feinsten. Dumme Sprüche gerissen, das volle Programm. Zwei Reihen unter uns auch einer, dem wurde dann gesagt, er soll scheine Fresse halten.....!
Brauch ich nicht!

-
DAS:
Unter ihnen waren nach Angaben der Zürcher Stadtpolizei rund 100 Personen aus der linksautonomen Szene.
-
Wer zahlt hier? SP? Grüne? Saupack!!!!
-
Zitat von Larry
Tipp: Am SA mehr Leute in der Halle als im Letzi.Gunne!

Ja unser Canape: Dritter sei quasi das Minimalziel. *rofl*
Klar muss er ein ambitionierte Ziel vorgeben, aber ich habe schon länger das Gefühl, die sind total abgehoben in der Teppichetage.
Der ganze Sturm fällt langfristig aus, und was das bedeutet haben wir gestern gesehen.
Bonjour tristesse!

-
Zu der Aussicht, von Platz 5 gegen Daffos zu starten:
"Sportlich hingegen muss es kein Handicap sein, auswärts zu starten. Den letzten Meistertitel errangen die Zürcher 2008 von Platz 6 aus. Und bei HCD - ZSC hat es in dieser Saison fünf Auswärtssiege gegeben. «Wenn es so weitergeht, gewinnt der ZSC im siebten Viertelfinal bei uns», blickte Del Curto voraus." SoZ
Zu den (ewigen) Diskussionen um den 3. Rang ("ist tot", etc):
In Rappi (CHL) und gegen CHI (ist gerade mal 5 Monate her!!!) wurde bewiesen: Die Stimmung kann toll sein wie nirgends in der Schweiz! Die NHL Stars wie die Russen haben nur so gestaunt!
Aber bei Hundsverlocheten wie gegen Ambri kommt eben keine mehr auf, insbesondere wenn wir am hängen sind. Zu viele Erfolge in den letzten Jahren. Ausserdem glaube ich (Draft?) dass gestern im ersten Drittel ein Boykott stattgefunden hat (Stadionverbote?).
Hört mal auf alles madig zu machen! Jammern auf hohem Niveau, typisch Schweiz!