Hoppla! ![]()
Bin gespannt was rauskommt... :roll:
Hoppla! ![]()
Bin gespannt was rauskommt... :roll:
Das sind nun eben die Konsequenzen dieser unsäglichen frühen Verträge!
Eigentlich müsste es immer so laufen!
In diesem Fall ist das wirklich die einzige Lösung!
Ich hoffe, die Liga lernt daraus...
In diesem Fall hätte Sulo ab nächster Saison halt keinen Vertrag mehr erhalten, der Backup wäre Flüeler oder ein anderer aus dem Farmteam.
Aber der clevere Mc aus Genf war schneller!
Zitat von Simms
Und das mit einem Spiel ist tatsächlich hart, ein scheiss Tag und die ganze Saison ist futsch.
Macht natürlich auch den Reiz der NFL aus: Auch in der Quali kann jede Niederlage bedeuten, dass du die PO's nicht schaffst!
Also musst du in jedem Spiel immer voll gehen, mit den besten Leuten!
Wenn die PO's geschafft sind werden für die letzten Spiele meist die Stars geschont, da war ich leider auch schon mal dabei...
Wenn Sulo zurücktritt einen Top Torhüter verpflichten, der mit grosser Wahrscheinlichkeit dann halt (wieder) aus dem Ausland kommt.
Ich hätte Stephan genommen als er auf den Markt kam!
Warum Huras den härtesten Job der Liga hat:
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/25206972
Da no es Müschterli für oise Toto-Fan:
Bührer wieder wie ein Meistergoalie
Deshalb kann eine Schlüsselfrage, auch nach dem 4:0 gegen Lugano nicht beantwortet werden: Ist nun Marco Bührer wieder ein Meistergoalie wie 2004 oder ein Lottergoalie wie in den Playoffs von 2008 und 2009? Gegen Davos und Lugano hat er gehalten wie ein Meistergoalie und beim 4:0 gestern in seinem 617 NLA-Spielen den 63 Shutout gefeiert. Damit steht er weit vor Kultgoalie Renato Tosio, der es in 655 gerade mal auf 36 Spiele ohne Gegentreffer brachte.
Ja, da könnte Salis den ersten grossen Erfolg verbuchen.
Beweist einmal mehr dass der Z bei den Spielern erste Wahl ist, und zwar nicht nur wegen der Kohle (die liegt in Bern oder Lugano genauso rum), sondern wegen der "guten Garderobe", und das spricht sich unter Spielern rum.
Darum erwarte ich Blindi, falls er denn das Experiment IKEA abbricht, wieder bei uns und nicht etwa in Bern und schon gar nicht in Lugano. Blindi ist sowieso ein etwas spezieller Typ, so wie Seger. Passt!
Aber jetzt wollen wir mal das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist....
Zitat von SimmsDezue hend d Chargers no praktisch es freilos ide erschte Rundi.
Und erstens kommt es anders.....ist ja schön wenn nicht alles nach Schema X läuft.
Ist schon hart: Im Hockey, Baseball, Basketball kannst du in einer Best-of-seven Serie einen Fehlstart noch korrigieren, im Football hast du dieses eine Spiel, und dort muss alles passen!
Seine Kumpels spielen aber bei uns, hier hatte er Erfolg, hier ist die "gute Gaderobe", etc.
Die Favoriten setzen sich durch.
Gibt grosses Kino ![]()
Skorerliste sieht auch gut aus:
http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/de/statistik_nla.php
Segi vor Bärtschi und Alston ![]()
Doch, ich glaube der langweilt sich dort zu Tode.
Ich glaube, wir haben auch da gute Karten ![]()
Berra ist auch so ein "Talent"....
Bärtschi/Down, das neue Topduo ![]()
Wenn Suchy und vor allem Pittis wieder fit sind, schickt er den wirklich wieder runter?
Der Fluch des ersten Platzes:
So, bald ist Teleclub Zeit!
Biel muss man einfach schlagen, egal wer verletzt ist, egal wer im Tor steht.
Es wird die gleiche Truppe wie gestern im Einsatz sein laut HP vom SEHV.
Drei Punkte!
Die Sulo-Rufe waren hart, aber da muss er durch!
Ich wundere mich dass Gardner nicht ausgepfiffen wird, weil a) verpisst er sich ja und b) ist seine Leistung nur noch unterirdisch.
Daneben gibt es aber auch positives wie Down, ob er jetzt gleich einen Vertrag erhalten muss....lassen wir ihn doch bei GCK im Wissen, jederzeit einen Ersatz bereit zu haben.
Es kommt noch die Olympiapause aber im Moment sind wir nicht bereit für die PO's!
Hallo? Gehts auch weniger emotional?
Flüeler ist für mich kein NLA-Torhüter, noch nicht mal ein Talent.
Die Übung "basteln wir uns einen Spitzengoalie" ist lächerlich.
Und wen man rausnehmen sollte: Eigentlich hast Du die Antwort selber gegeben!
Ich würds im Streit (und Dir
) möge gönne.
Ich han min erschte NHL Match dört gse und wänni nöd scho sit Kindheit Rangers Fan gsi wär....
Zitat von Lolo
er isch ebe ursprünglich en Chlööti
Nöd würklich.
Er isch en Ostschwiizer wo mal bi de Juniore vo Chlote gspielt häd und dänn via GC (Junioren) zum ZSC cho isch:
Bisherige Clubs:
EC Wil (Junioren), EHC Uzwil (Junioren), EHC Kloten (Junioren), GC (Junioren), ZSC Lions (NLA), SCL Tigers (NLA)