Beiträge von Larry

Weist Du, ich habe mich damit abgefunden, dass Spieler den Club wechseln wie die Unterhosen, und diese Spieler (auch unsere!) gehen mir im Prinzip am Arsch vorbei, will heissen, aus den Augen, aus dem Sinn.

Zeiter war während 15 Jahren ein Kultspieler, und ich habe mir mal gewünscht er würde seine Karriere auch bei uns beenden. Aber er wollte nicht in der dritten, vierten Linie spielen sondern "nochmals etwas bewegen", was er in Langnau sichtlich nicht erreicht hat! Nun geht er nach Kloten, für mich eigentlich kein Problem, würde er nicht in jedem Interview versuchen, den Kloten Fans in den Arsch zu kriechen!

Walter Frey sagte beim Abschied, dass nun die 20 während 20 Jahren nicht mehr vergeben würde.

Wer bei jedem Interview sagt er sie nun ein Klöti und wie Geil dass alles dort sei, zudem beim ersten Tor gegen den Exclub auch noch jubelt....ne, der braucht keine retired number!

Er sagt aber in der SoZ er wolle jedes Jahr um den Titel spielen.....

SCB kommt nicht in Frage, ein loyaler Gotteron Spieler geht nicht zum CB!

Darum bleibt nur der Z mit Fürsprecher T-Bo, seinem Nati-Zimmerkollegen.

A propos loyal: Nr. 20 bitte nächste Saison wieder freigeben, am Besten an einen Nachwuchsspieler...

Zitat von Simms

Trotzdem wäre es m.E. einen Witz, wenn man dem Topscorer keinen neuen Vertrag geben würde. Alter hin oder her.

Der bekommt schon noch einen Vertrag!

Ausserdem ist er längst kein Diva mehr.

Zitat von Simms

Erstens ischs mer z tüür und zweitens passts au terminlich nöd würkli guet. Aber das isch ja nöd würklich relevant. Ich denke au, dass d Olympiade in Vancouver guet cho wird und gane trotzdem nöd...

Aber das isch gar nöd das wo wichtig isch, es isch eifach müesam,wie alli die WM scho abschribed, bevor sie gsi isch, nur wills ets halt nöd so europäisch isch wie suscht amigs. Wieso sött e WM schlechter si, wenn Zueschauer ide Mehrheit Afrikaner sind? Wieso sött e WM schlecht si, wenns nöd 35 Grad isch? Wieso sött e WM schlecht si, willmer bitzli muess luege, womer anegaht im Land? Wieso sött e WM schlecht si, wenn afrikanischi Stimmig herrscht (mit Vuvu...) anstatt die gwohnti?

Das nämmt mich mal wunder.

Tönt wie en SP Prospekt. Hätte ich vor 20 Jahren auch so gesehen, heute nicht mehr.

Blatter hat Afrika die WM zugeschanzt, im Gegenzug hatte er die vielen Stimmen von dort, ohne die er nicht mehr gewählt worden wäre.

Ich finde es auch gut haben sie die WM bekommen, und wenn es nur darum ist, dass es das erste und letzte mal ist.

Thomas Papp hat uns in Herisau vor dem Abstieg gerettet, zwei Jahre später waren wir Meister!

Er ist oft in der Halle, er liebte die Zeit beim Z.

Guter Typ!

PS: Stecher wird neuer GCK Lions Coach, gwüsst?

Zitat von aerbe

Als hätte er ernsthaft ein Comeback in betracht gezogen. War einfach eine Ente vom Blick....
    Aber ist klar, wenn einem die Argumente ausgehen kann man ihn auch einfach Pausenclown nennen.....

Natürlich wollte er! Der wollte nochmals ins Rampenlicht, denn seither ist er eben nur noch Renato who?

Du kannst nicht erwarten dass hier auf einem ZSC-Board viele Toto Fans zu finden sind, auch keine vom Pavian, Stecher, Richi Bucher, etc. etc.

Für mich war er immer nur ein unsympathischer Pausenclown!

ENDE

*gähn*

Nur ein Beispiel: Pavian wurde mit Kloten auch 4x Meister, und das noch in Folge!

Bleib Du Toto Fan und ich nenne ihn Pausenclown!

Noch ein Purzelbaum, zu früh abtreten und dann gefrustet das Comeback versuchen, das in die Hose geht *lach*

Renato who?

Zitat von aerbe

Noch zum Thema Tosio. Wenn du ja auch sagst, dass die besten Spieler von damals besser waren. Wie kann den Tosio so schlecht gewesen sein, wenn er diese besseren Spieler mal für mal zur Verzweiflung brachte...

Du bist einfach der grösste Tosio Fan, aber in den 14 Jahren beim SCB wurden sie "nur" 4x Meister, also in 10 von 14 Saisons hatten die Spieler keine Mühe den grossen Toto zu bezwingen.