Beiträge von Larry

Der Schiri sicher wieder nicht auf der Seite des FCZ, aber eine solche Leistung reicht einfach nicht!

In der 1. Halbzeit könnte das Spiel schon entschieden sein, und beim 2:2 klarer Fehler von Leoni.

Hassli fehlt grausam!

Mal schauen wie es weiter geht und ob wir noch eine Chance haben auf den Titel.

Ich sehe einfach das Gotteron gegen spielerisch überlegene Teams ihr System am erfolgreichsten praktiziert, weil die eigentlich besseren Teams nicht die nötige Geduld haben.

Wenn ihr dann noch im Final das erste Spiel gewinnt sind die Parallelen zu Lugano 2000 noch grösser....

Schaun mer mal, ist einfach so mein Gefühl.

Gotteron wird in den Final einziehen und dort auch Kloten zur Verzweiflung bringen.

Kloten wird es so gehen wie Lugano 2000 gegen uns.

Ist zwar Antihockey was Gotteron zeigt, aber die NJ Devils haben das in der NHL auch jahrelang so gemacht, mit grossem Erfolg.

Zitat von Brave New World

Ne never. Wenn Fribourg gzw. Davos so weiter spielen, dann wird Kloten keine Probleme haben,. Das war ja übelst gestern Abend.

Tja, das haben schon viele gedacht.

Letztes Jahr der SCB, dieses Jahr wir und jetzt Daffos.

Sie spielen immer gleich, und es funktioniert.

Ich sage (noch) nicht, sie werden Meister, aber sie kommen in den Final.

Zitat von Reto

Mer sött Penaltys eh abschaffe im Fuessball oder ehner im Schtil vom Hockey pfiffe (glasklari Goalchance etc.).

Das hani nöd nur geschter au scho dänkt.

Sorry, bi so äme Spiel chasch de Entscheid eifach nöd fälle!

Da Pfiffsch entweder Offside (richtig), gar nöd oder gisch Freistoss vo de 16er Linie.

En Penalty pfiffsch nur wenn er glasklar isch und du en Meter näbezu stasch.

So würd ich das mache, will jede 2. Penalty isch en fake.

Zitat von Draft

super, nöd 1 Torchance. Typisch Fuessball. Wieso gang ich i de Regel nur no a Hockeyspiel???

1 Torchance hämmer gha, aber ich hans s'gliche dänkt während ich im chalte Stadion ghocket bin.

Chloote, bisch weich??????????

Zitat von Reto

Das mit em Schiri gsehni jetzt nöd würklich und en Videoentscheid, wo s'ganze Schpiel no langsamer würd mache, würd i villne Fäll (wie au i dem, dänk ich) genau nüt nütze.

Bisch blind???

Klare Fehlentscheid, jedi Zitig, jede Bricht seid s'gliche!

Es gaht (vor allem im Ussland) um viel zviel Geld als das so drü Glöhn en Entscheid über Sieg oder Niederlag chönd fälle.

Läck de Scheissmatch!

Und dänn no de Underirdisch Schiri - es chunt de Tag wo ich wäg dene Vollidiote nüme is Stadion gang!

Es wär höchschti Zyt für de Videoschiri, aber solang so Greise wie de Blatter s' säge händ wird sich nüt ändere!

Zum Glück isch da im Kanton Schwyz hüt wieder mal en Feiertag! :cool:

Zitat von Champs-de-Mars

Wie kommst Du eigentlich dazu, dass der HCD ausgepowert sein soll?

Die Lugano-Serie hat mehr Kraft gekostet als die Servette-Serie, und die Gotteron-Serie wird mehr Kraft kosten als die Zug-Serie.

Am Schluss siegt die frischere Mannschaft!

Das gsehn ich jetzt ganz anderscht!

Inernational interssiert mich nüme gross, da fähled mir d'Emotione.

National, wänn Fan bisch, (wie ich vom FCZ) dänn gahts um öppis, au wänns Niveau nöd so guet isch wie in Tütschland, etc.

FCZ-FCB oder FCZ-GC interessiered mich 1000x meh als en CL-Final!

Der Final wird wohl so kommen, dann ist mir aber Daffos doch noch lieber als Kloten.

Kloten ist der Erzrivale, Daffos nur ein unsympathischer Club.

Fribourg gebe ich noch gewisse Chancen, Zug scheint mit so arg dezimiert, dass ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie die so Kloten schlagen sollten.

Schaum mer mal, ganz relaxed! :cool: