Beiträge von Larry

Zitat von Mushu

Wieso?
    Gemäss "Larry" ist doch alles egal. Keine Mannschft in der Schweiz kann den Z viermal in einer Serie schlagen?

- Oder habe ich da etwas missverstanden?
    - Oder höre ich da leise Zweifel an deinem Optimismus?

Nein, es geht mir einzig und alleine um meine Nerven!

Bin ja nicht mehr der jüngste und möchte so einfach wie möglich in die PO's starten, Herzflattern ist im Halbfinale und Finale noch genug angesagt!

Unter uns gesagt: Wir können natürlich auch kolossal scheitern! Ich glaube das zwar nicht, aber natürlich ist das möglich!

Der Meister direkt (wie wir dieses Jahr).

Der Quali-Sieger oder der Quali zweite (falls der Sieger Meister wird) geht in die CHL-Quali, also nicht der Finalverlierer!

Habe ich hier so gelesen....

D' Schwiizer, de Vogelschiss uf de Wältcharte, sötted langsam checke wie unwichtig sie sind!

In Züri spiele wär sehr geil, im Notfall spieled mer halt in Helsinki oder Stockholm.

Wobi, d'Rangers sind au uf Bern cho. Wänns allerdings gwüsst hetted dass ufere Baustell müend spiele wäreds nöd cho, das händs nöd so cool gfunde, ich übrigens au nöd.

Zitat von Reto

Und en Match gäge d'Blackhawks in Finnland? Also ich weiss nöd so rächt, wie vill das mir persönlich würd bringe...

Dir wohl nöd viel, mir aber scho.

Würd warschiinlich scho de Flüger bueche, aber lieber gsehn ich das i de Halle.

Ja de Ü-E....1.4.2000....han en dänn bi Montreal paar mal gse, isch mal de Held gsi, s' Stadion hät sin Name skandiert.

Coole Siech, hät sich nie beschwärt wägem Foul vom Wäber!

Zitat von Gysino

besser wär nurno in chicago sälber. :cool:

Hm, aber nur wänns am 18. oder 19. Juli spieled, dänn bini nämlich dört, mache wieder mal d' Route66, dasmal mit 30 Lüüt im Gepäck...

Hm, hätte lieber Detroit.

Was man weiss bemüht sich der ZSC und die IIHF darum, das Spiel in Zürich auszutragen. Würde mich gröber anscheissen für das Spiel nach Helsinki reisen zu müssen.

Zitat von Reto

Jetzt stellt euch mal vor, es gäbe im Eishockey, so wie im Fussball, keine Playoffs, sondern es würde einfach die Meisterschaft durchgespielt und der mit den meisten Punkten ist Meister.

Die PO's sind das Salz in der Suppe!

Im Fussball ist es doch nur spannend wenn es einen Showdown gibt wie damals in Basel oder es wenigstens bis zur letzten Runde offen ist.

Mit den PO's ist aber auch das nicht zu vergleichen!

PO's sind einfach der Hammer!

Gem. TV-Bericht hatten wir im ersten Drittel mehr vom Spiel, das meinte auch Plüss, aber die Tore nicht gemacht.

Dann kam eines zum anderen, Flüeler sah wieder nicht gut aus, Übung abbrechen!

Muller meinte noch, die Emotionen müssten wieder kommen.

Ich bin sicher, die werden in den PO's da sein!

Glaube nach wie vor daran, dass es gut kommt!

PS: Die Saison beginnt am 26. Februar!

Ich ziehe den Hut!

Habe an Favre als Trainer eigentlich nie gezweifelt, aber an Hertha!

Dachte, der Trümmerclub wird für Favre zum Grab, habe mal gesagt der überlebt die erste Saison nicht.

Aber Favre macht aus dem Trümmerclub einen Spitzenclub, ich glaub es gar nicht!!!!

Nun haben es (endlich!) auch die Berliner gemerkt: 72'000 - ausverkauft!

Ziehe nochmals meinen Hut: Respekt, Luciene

Das hani scho gseh, er mues sie aber trotzdem ha.

Jä nu, hu kärs, endi Saison interessiert das niemerd meh.

Back-to-back Champion, Europacupsieger, und no Fuessballmeischter :suff:

Edit: Bisch mit em Ufmarsch zfiede gsi?

Simpson hat alles gesagt im Interview auf SF.

Flüeler sah bereits beim 1:0 schlecht aus, verschob zu langsam nach links und lies die Ecke offen, 2:0 klar auf seine Kappe, sah auch sonst nicht gut aus.

Das Team spielte nie auf CHL Niveau, wie Simpson sagte, es war Zeit die Jungs auf den Boden zu holen!

Danke Bern! Jetzt werdet ihr zweiter, spielt gegen Gotteron und....fliegt wieder raus! :razz:

Nun Sulo warmspielen für die PO's, dann einen Gang hochschalten (sie können es!) und es kommt gut!

Bi DEM Wätter gang ich au nöd go Fuessball luege.....

...für öppis gits Teleclub!

Typisch Schönwetterfan halt! :cool:

Du Draft, 06:03......grad heicho oder Schlafstörige?