Spinnsch! Jetzt luegi no SF INFO und morn am 9i mues ich in Otelfinge bimene Chund si!
S' Läbe isch härt! ![]()
Spinnsch! Jetzt luegi no SF INFO und morn am 9i mues ich in Otelfinge bimene Chund si!
S' Läbe isch härt! ![]()
Herrlich, einfach herrlich!
Ich könnte nun stundenlang schreiben über das Spiel, die Stimmung, die vielen Pinnwand-Oldies die ich getroffen habe....
Ich sage einfach: Danke!
Der ZSC wird zum Titel fliegen! Das sage ich nicht, weil ich keinen Respekt vor Servette habe, sonder weil DIESER ZSC nicht mehr zu stoppen ist!
COME ON, BOYS!
Zitat von faetsch...unsere Jungs werden's heute richten und ich freue mich, euch bald alle wiederzusehen im neuen Tempel, den ich noch nie von innen gesehen habe - ab Montag bin ich in den Schweiz - FINALE!
faetsch aus thailand...
Wenn DAS kein Zeichen ist!
Wir MÜSSEN ins Finale einziehen!
Es chunt guet!
Zitat von snowcatbisher war es in dieser serie so, dass der hcd nur gut spielte, wenn es der zsc zuliess (meistens durch unerklärliche passivität).
umgekehrt hat der hcd nie wirklich ins spiel gefunden, wenn der zsc vollgas gab. das manko des z war jeweils die chancenauswertung in diesen druckphasen, welche aber nur in spiel 1 ins auge ging. sonst wurde jeweils mindestens ein tor mehr geschossen! also, morgen abend 60 minuten vollgas und davos kann in die ferien fliegen! wenn der z die fehler von spiel 4 gegen kloten und spiel 5 gegen davos nicht wiederholt, könnt ihr eure hotelbuchungen in genf bereits vornehmen!
p.s. das einzige, was ich bei davos falsch eingeschätzt habe, ist der torhüter. der hat eine enorme entwicklung alleine während den playoffs durchgemacht.gruss roli c.
Sehe es auch so und schätze die Chancen auf 60:40.
Sollten wir gewinnen laufen wir durch zum Titel, sollten wir verlieren dann geht auch Spiel 7 in die Hose und Davos würde dann wohl auch Servette knacken. Aber ich glaube die Jungs packen es morgen!
Zitat von domibe
Davos schaltet Einzelrichter gegen Peter Sejna ein
René Müller, der Sportchef des HC Davos, hat bei Einzelrichter Reto Steinmann angeregt, ein Foul von ZSC-Stürmer Peter Sejna am HCD-Verteidiger Janne Niinimaa auf der Videoaufzeichnung näher anzuschauen. Für die betreffende Szene war Sejna nicht bestraft worden und Niinimaa hat sich auch nicht verletzt. Trotzdem möchte der HCD eine Sperre erwirken. Der Einzelrichter wird frühestens am Mittwoch über eine allfällige Sperre entscheiden.
Video-Games, wie armselig!
Zitat von Gysinoscheiss züri versicherig söll doch is kongresshuus.
fallses nöd klappt muess s'hallestadion verklagt werde, das chan würkli nöd wahr sii.
Hallenstadion hat einen Passus im Vertrag, sie können einen PO-Termin besetzten. Zahner will diesen Passus nun streichen lassen....
Quelle: Print-Tagi
Sind Schuelferie???? ![]()
Reto ab wann können Tix für den Do übers Netz gekauft werden?
Ich kenne einen, der ist nervös....
Zitat von domibe
Wiso gibt man denn hier keinen 2er an Genoni?
Er hat nur von links nach rechts verschoben, das Tor war halt wie fast immer und überall in der Schweiz nicht gut befestigt. In der NHL pröbeln sie auch immer wieder nach neuen Methoden, um das zu verhindern. Mal waren es Magneten, jetzt sind es dort so Röhrchen im Eis auf die dann das Tor gesteckt wird. Diese Situation ist zwar unbefriedigend aber war eben auch nicht Matchentscheidend!
Macht euch nicht ins Hösi, wir haben noch nie zwei Mal nacheinander so einen Käse gespielt! Sack zumachen am Donnerstag ist nun Pflicht, und das können wir auch! Den Kassier wirds freuen....
Wie schon gegen Kloten können unsere den ersten Matchpuck nicht verwerten (ausser es gibt noch ein Wunder.)
Wie schon gegen Kloten wird es beim nächsten Spiel wieder einen anderen ZSC geben....
Uninspirierter Auftritt, es liegt nicht am Schiri! Wenn Sejna nach 5 Sek. das 0:1 macht, hätte, wenn und aber...am Donnerstag Sack zumachen!
Draft: Märtplatz, Trübli, Oerlike: Das alles isch tüüfschti Provinz!!!
Helvetiaplatz, det laufts! ![]()
Giovi: Er hat die für einen Speaker notwendige klare Stimme, die Lautstärke ist auch gut (laut!) und er spricht zudem franz. und ital. wenn ich mich nicht irre. Der Mann ist seehr gut!
Mal was zu dem hier vielgescholtenen Benny:
Vielleicht schaut ihr mal hier rein, dumm ist der nicht und was er sich aufgebaut hat in der Zwischenzeit verdient respekt!
http://www.amadeus-entertainment.ch/pages/benny.htm
Ich persönlich finde, er macht seine Sache soweit gut. Allen Leuten recht getan.....es würde hier wohl immer gmotzt, egal, wer unten steht!
Zitat von backinreality
Dän no was zu de Stimmig, plötzlich bim 2:1 isch de Stadionspeaker voll debi gsi, plötzlich schreit er de Vorname 3 mal is Mikrofon und bezeichnet am Schluss al als "geili Sieche"... Sowas hani no nie ghört vo dem... Aber es isch anderscht krass gsi... jetzt nöd nur weg däm, allgemein dStimmig, usserd szwüschezitliche Tüf bim 1:1...
De Speaker isch de Gjovi gsi, oder? Für mich mit Abstand der beste Speaker, der sollte IMMER am Mic sein!
Ich fand seine Einlage auch Hammer, der richtige Ton zur richtigen Zeit, auch wenn jetzt sicher wieder einige nörgeln in die Richtung FC-Bayern-mässig. Wenn man es immer bringt ist es mühsam und langweilig, aber zur richtigen Zeit ist es super und den Gegner noch ein bisschen tiefer ins Eis drücken kann nicht schaden.