Beiträge von Larry
-
-
Zitat von Draft
PS: Geschter isch im Sektor A1 (underhalb vo de Loge, wo mir scho die ganz Saison sind) reklamiert worde bim Ordnigsdienscht, dass da gflueched wärdi....es isch ja scho unglaublich, was da abgaht....
PS2: Danke namal all all, wo namal gspändet händ!Bisch Du nöd/nümme im dritte Rang?????
-
Lolo:
Scho früe uf hüt, hä....
-
Herrlicher Sieg, wir werden am Montag den Sack zumachen und danach zum Titel durchmarschieren! Uns stoppt keiner mehr!
In der Lions-Bar danach Stimmung wie seit 2000/2001 nicht mehr! Proppenvoll, es wurden Lieder gesungen ohne Ende
A B E R
ich sah das Unheil schon früh kommen: Ein Davoserarschloch, die Kappe verkehrt auf dem Hirnlosen Kopf, HCD-Rettungsweste am Ranzen, pflügte sich provokativ durch die Menge. Da er von div. ZSC-Kollegen begleitet wurde glaubte er wohl, er könne nun machen was er wolle. Mir war zu diesem Zeitpunkt klar dass dies nicht gut enden würde. Der Alkohol floss weiter in Strömen, die Bar leerte sich langsam. Ich war eben im Begriff zu gehen, da passierte es: Der bekloppte Typ prügelte sich mit einem unserer langjährigen Pinnwändler, dieser musste danach von der Sanität verarztet werden. Die "Sicherheitsleute" die während dem Spiel jeweils fast überaktiv sind, waren natürlich nirgends! Dölf Brack tauchte dann doch noch auf, den habe ich gleich mal übel mit Vorwürfen eingedeckt, er meinte nur, sie seien in der Bar nicht zuständig, das sei Sache vom Wirt. Falls dem so ist ist ist es eine Tubeliorganisation! Werde ein Mail an die ZLE machen. Tragisch auch die Kollegen des Vollidioten, die diesen auch noch in Schutz nahmen, als ich Brack aufforderte, dieses Davoser Arschloch endlich aus der Bar zu entfernen. Ich stand am Schluss mit einer Bierflasche in der Hand (!) in der Bar, nur weil ein Arschloch glaubte, ohne Ende provozieren zu müssen. Seine Kollegen, ZSC-Fans, sind übrigens keinen Scheissdreck besser! Warum müsst ihr solche Deppen mitschleppen????
Der Abend ist mir versaut - schade!
-
Einzelrichter Reto Steinmann hat für die heutigen Partien drei Spieler gesperrt. Julien Sprunger und Wesley Snell vom HC Fribourg-Gottéron sowie Gian-Marco Crameri vom HC Davos wurden für vorläufig ein Spiel gesperrt.
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat heute drei Spieler der National League A vorläufig gesperrt. Die Aktionen des Davoser Verteidigers Gian-Marco Crameri (Check gegen den Kopf von Domenico Pittis), des Stürmers des HC Fribourg-Gottéron Julien Sprunger (Check gegen den Kopf von Thomas Déruns) und des Verteidigers des HC Fribourg-Gottéron Wesley Snell (wuchtiger Stockschlag gegen den Arm von Morris Trachsler) im Play-off-Spiel vom letzten Donnerstag, 20. März 2008 seien allesamt unzweifelhaft als regelwidrig zu qualifizieren und als verletzungsgefährliche Handlungen (Regel 527 IIHF) zu taxieren.
Gegen diese Spielsperren besteht kein Rechtsmittel. Damit sind alle drei Spieler vorläufig für das heutige Play-off-Spiel der National League A gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen alle drei Akteure ein ordentliches Verfahren eingeleitet.
hockeyfans.ch -
Zitat von backinreality
Arroganz und überheblichkeit wär jetzt de TodMein Gott, das hatten wir hier alles schon mal!
DIE MANNSCHAFT ist nicht arrogant und überheblich, ABER WIR können hier ruhig auf die Pauke hauen und die Klappe aufreissen, es schadet niemandem!

Also: Wir laufen durch zum Titel! Basta!

-
-
-
Presserundschau:
Herrlich, der Blick:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…ast-durch-86662
Tagi spricht von Meisterleistung, sieht aber immer noch Davos als Favoriten:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/eishockey/853636.html
Nochmals die Tore:
-
Am Montag können sie in der Laubsägelihalle das Eis abtauen.
Der Z wird durchmarschieren zum Titel!
-
-
-
-
Zitat von sloggi
han mal gläsä, dass grundwasser nöd eso richtig lions fan seg und sich drum herzlich wenig drum kümmered, öb jetzt eine iishockey-planerisch ä uhuere gueti idee gha hätt .....
es hätt au gseit, dass es (s grundwasser) au genau eso gseh würd, wänn's in mali, togo oder simbabwe deihei wär.Es wäre problemlos möglich gewesen, das Eisfeld trotz Grundwasser tiefer abzusenken, aber (natürlich) hätte das mehr gekostet. Für die 250 Kisten für den Umbau baut man sonst ein neues Stadion mit allem Komfort....
Dass ausgerechnet in der Schweiz (!) und in Zürich (!!!) die Kohle dafür fehlte.....schwach!
Gruss, Larry, der mal Bauzeichner war
-
Zitat von Sputnik
Das Hallenstadion ist und bleibt ein Desaster, eine absolute Fehlkonstruktion.
Ganz so schlimm finde ich es nicht. Es waren halt viele Vorgaben in Sachen Heimatschutz einzuhalten, deshalb konnten auch die Gänge nicht breiter gemacht werden, die Garderoben sind zu klein....
Man kann sich nun fragen, ob es das Wert war, dieser Mix aus Alt und Neu...
Mich persönlich stört nur das mit den Plätzen, die nicht bis an den Rink gehen, mit dem Rest kann ich (gut) leben.
-
Zitat von Z67
Die untersten Reihen werden nicht verkauft, da keine Sicht aufs Eis, resp. man sieht nur Helme rum kurven.
Ja, das ist eine dieser Planungsleichen, für die ich null Verständnis habe!
Eigentlich wollten sie das Eisfeld tiefer legen, aber dann hatten sie Probleme mit dem Grundwasser. Dass dies aber das einzige Stadion ist, bei dem die Plätze nicht ganz bis an den Rink gehen, und dies zudem die teuersten Plätze sind in der NHL, will mir bis heute nicht in den Kopf.
Die perfekte Schweiz funktioniert ab und zu wie ein Drittweltland....

-
-
Danke für diesen Abend!
Wie einst....der Underdog ZSC rappelt sich auf, und obwohl alles gegen ihn läuft erzwingt er den Sieg!
Das Momentum hat gekehrt, Davos (Anti-Hockey!) ist fällig!
-
-
Die "Restaurants & Entertainment AG Bern" (vormals SCB) sollte sich nach zwei Niederlagen in der ersten Runde in drei Jahren schon mal überlegen ob diese Schönwetterspieler tatsächlich der Weisheit letzter Schluss sind. Loser Dube lässt grüssen....und Gamache....

Weiterhin mein Wunsch: EVZ nach 7 Spielen und x Verlängerungen.
:razz:
Sehr schön!