Beiträge von Larry

Die "Restaurants & Entertainment AG Bern" (vormals SCB) sollte sich nach zwei Niederlagen in der ersten Runde in drei Jahren schon mal überlegen ob diese Schönwetterspieler tatsächlich der Weisheit letzter Schluss sind. Loser Dube lässt grüssen....und Gamache.... :warnix:

Weiterhin mein Wunsch: EVZ nach 7 Spielen und x Verlängerungen.
    :razz:
    Sehr schön! :applaus:

Reto hat sich explizit auf das Internet bzw. unser Forum bezogen, und da muss man ihm recht geben.

Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass Haupttribüne nicht vor Torheit schützt, und dies in der ganzen Schweiz. Übelste Sorte war, ist und wird immer sein in lugaNO.

Als junger Mann, der schon früh immer und überall lieber sitzend auf der Tribüne war als stehend in der Kurve, konnte ich das noch locker wegstecken, mit einem Lächeln sozusagen. Heute geht mir solches Verhalten auf den Kecks, und darum verzichte ich auf Auswärtsspiele.

Auch in Kloten hatte ich mehr als genug primitive Anpöbelungen der übelsten Art auf der Tribüne.

Zitat von sloggi

lions gegen kloten war die mit abstand schwächste serie mit dem mit absand schwächsten keeper!

Sehe ich (und sämtliche Medien) jetzt gar nicht so. Was der Z in den drei Spielen in Kloten gezeigt hat war erste Sahne.

Wir brauchen uns im Moment vor niemandem zu verstecken.

Zitat von Lionking

Wäre zu schön gewesen, wenn Zug heute die Steinbocktschinggen rausgeworfen hätten, anyway in der momentanen Verfassung blasen wir alle Teams vom Platz!

Im Hinblick auf einen Halbfinal Zug-ZSC ist es fast besser, wenn Zug über 7 Spiele gehen muss.

Ansonsten kicken WIR Daffos raus, dieses Jahr ist a) Sulo nicht krank und b) Berra bloss Pausenclown bei Daffos.

Zitat von Champs-de-Mars

Gratulation zum 4. Sieg und dem Weiterkommen in die Halbfinals. Der ZSC war insgesamt die bessere Mannschaft mit dem nötigen Glück (heutiges 1. Tor) auf seiner Seite.

Wenn Kloten so gut gespielt hätte wie Du hier seit Jahren ein angenehmer Klöti bist, hätte es vielleicht gereicht....

Auf Wiederlesen nächste Saison!

Kloten-Grawatte bei Dir und Lolo....Meistershirt 2000 bei Benny....Uraltschal bei Lolo....ja, es hatte einige Sachen.

Wie sagte doch der Kumpel von Martin: Wenn es noch der alte ZSC wäre verlieren sie heute.......

Wie wahr, wie wahr!

Das Spiel konnte leider die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen, aber es geht weiter, wir stehen (noch) nicht am Abgrund!

Gut, aber mit Sport haben halt alle diese Aktionen nichts zu tun.

Die Schweizer können nach wie vor nicht hart, aber korrekt spielen.

Habe nicht alle Fouls gesehen, aber bei den meisten geht eine Sperre in Ordnung. Ob es denn grad 4 oder 5 Spiele sein müssen....ich wäre dafür: Eine Sperre im Minimum wenn der Gegenspieler nicht verletzt wurde, ansonsten so lange bis dieser wieder eingesetzt werden kann.

Zitat von Draft

Du Larry, ich weiss, isch scho lang her, aber de mit em letschte Penalty, isch das würkli de Bob Martin gsi? Ich han gmeint "die Flasche" Boutellier heg en a d'Latte gsetzt.

De Witz isch das mir de Match locker über d'Rundi bracht hetted, aber de Cesi hätt Sekunde vor Schluss statt de Puck us em Drittel z'haue en riese Seich gmacht und de Nilsson hätt zum 6:6 buechet.

Typisch für de ZSC von Anno dazumal...